Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Leben mit einer Thai in acht Jahren Ehe und bis zur Trennung

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Ja da war ich auch noch so blöd wie Du.
Du musst eine schwere Jugend gehabt haben, Paul.:dancing

Ich für mein Teil habe jede Sekunde eines neuen Verliebtseins mit allen Höhen und Tiefen genossen. Na ja, auf die Tiefpunkte hätte ich auch gern verzichtet.

Im Rückblick waren sie aber wichtig, um mich weiter entwickeln zu können.

Und ohne diese Entwicklungen wäre ich in LOS gnadenlos untergegangen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Ich für mein Teil habe jede Sekunde eines neuen Verliebtseins mit allen Höhen und Tiefen genossen. Na ja, auf die Tiefpunkte hätte ich auch gern verzichtet.

Im Rückblick waren sie aber wichtig, um mich weiter entwickeln zu können.

Und ohne diese Entwicklungen wäre ich in LOS gnadenlos untergegangen.

Sehe ich auch so.
Die Tiefs gehören zum Leben und zur Persönlichkeitsentwicklung dazu.
Wichtig ist halt, dass man nach dem Fallen wieder aufsteht.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.299
10.038
3.715
Berlin / Koh Samui
hab ja auch gehofft, das ne Nachricht im Bekannten "Du kommst hier nicht rein " - Thread erscheint....
Diesen Monat hatten wir auch verhältnismäßig wenig....Verabschiedungen

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Hi sascha1981, kõnnen uns gerne treffen wenn du magst, bin selber ab dem 10.11.11 in pattaya und mag nicht so alleine losziehen,lg. Mario

Assawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2010
104
15
808
Mörfelden-Walldorf
Binde euch bloss nicht zu früh. Lass euch Zeit.
In eine Ehe einzugehen kann Lebensgefährlich sein.
Wenn schon heiraten dann nur mit eine Frau die auch eine gewissen Bescheidenheit, Demut und Zurückhaltung mitbringt.
Sie wird euch dann ein Leben lang zur Seite stehen. Und wenn ihr älter seid dann auch helfen und pflegen wo es geht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Hi sascha1981, kõnnen uns gerne treffen wenn du magst, bin selber ab dem 10.11.11 in pattaya und mag nicht so alleine losziehen,lg. Mario

Das kannst Du auch früher machen, der ist doch schon in Thailand.
Hier Antwort geben kann er Dir aber nicht mehr.
Wir mögen hier keine Memberverarsche.
Mache hier sind echt merkbefreit. :bigg

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Ja da war ich auch noch so blöd wie Du.
Hätte ich da jeder nur 20 Mark fürs Ficken bezahlt, könnte ich jetzt den Rothschild aufkaufen.
Aber ne, fürs Ficken zahlt man ned, also Geschenke machen, essen gehen, Disco bezahlen und dafür
noch beim Ficken Mühe geben und die Launen von der Schnalle ertragen. :k
Ich habe aber auch mehr als 30 Jahre dazu gebraucht, bis ich auf den Trichter kam, was besser und preiswerter ist.

:daume:daume:daume:daume:daume
In den Jahren mit fester Freundin in DACH habe ich immer deutlich mehr ausgegeben als 2x im Jahr Patty.

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Vielleicht sollte der eine oder andere sich fragen, warum er 10000 km fährt um zu saufen

und Ladies zu f.... , die von ihren Männern verarscht wurden.

Vielleicht ist er Beziehungsgeschädigt oder Beziehungsunfähig.

Es gibt in Dtl. auch Frauen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.299
10.038
3.715
Berlin / Koh Samui
Yuhu...

Endlich mal wieder ein Moralapostel :bigg

Die Frage, die ich mir jetzt aber Stelle ist folgende :

@ Bernt, was willst du denn hier ?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.299
10.038
3.715
Berlin / Koh Samui
ich meinte ja eher, was dich hier in's Forum treibt, bist ja schon ewig angemeldet
Das dass hier keine Häckelecke ist, scheint dir ja klar zu sein und der Rest läuft unter dem Motto " Leben und Leben lassen "
Also, oder trotzdem weiterhin viel Spass hier im Forum

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
605
521
983
Ich glaube die Scheidungsrate mit Thais hier in Europa ist generell sehr hoch.

Die diversen Gründe kann man ja hier in den Forums-Geschichten nachlesen. (kulturelle Unterschiede, Familie, finanzielle Probleme, Klima etc)

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
426
703
Kiel
Vielleicht sollte der eine oder andere sich fragen, warum er 10000 km fährt um zu saufen

und Ladies zu f.... , die von ihren Männern verarscht wurden.

Vielleicht ist er Beziehungsgeschädigt oder Beziehungsunfähig.

Es gibt in Dtl. auch Frauen.

Erstmal ist mir das egal ob das Girl was ich in Patty vögel von ihrem Mann verarscht wurde.

Ich bin auf jedenfall Beziehungsgeschädigt und mittlerweile auch Beziehungsunfähig!

Aber nach 5 Jahren Beziehung wo höchstens die ersten 3 Monate schön war und der Rest Streß pur,bevor ihr Euch fragt warum

ich das nicht schneller beendet habe der Schnelldurchlauf:

Nach 3 Monaten Schwanger,

weitere 2 Monate später Fehlgeburt,

6 Wochen später wieder schwanger (ist jetzt die Große),

dann 1 Jahr nur Streß,ich durfte arbeiten und sie entlasten.

nach einem Jahr ausgezogen,

nach einer Woche eröffnet sie mir das sie schwanger ist (ist jetzt die Kleine)

kurz vor ihrer Niederkunft wieder zusammengezogen,

dann wieder 1 Jahr gearbeitet und sie entlastet diesmal mit 2 Kindern,

erneut ausgezogen,dann noch ein Jahr Streßbeziehung,

dann hat sie ein Schlußstrich gezogen und Schluß war.

In der Zeit wo ich mit der Dame zusammen war mußte ich zusätzlich noch 3mal umziehen weil sie den notorischen Drang

hatte sich mit den Nachbarn zu streiten.

Das waren die ersten 5 Jahre und wenn ihr denkt das war schlimm dann kommen jetzt die nächsten 5 Jahre.

Die Alte schaltete in einer Nacht komplett um.Ich existierte nicht mehr sie mußte mit mir reden aber sie zeigte mir

deutlich ihren Haß.Eine Woche nach der Trennung hatte sie ihren neuen.Die erste Zeit bekam ich meine Kinder

(damals 2 und 4)alle zwei Wochen.Bis wir das erste mal Streß hatten.Dann sah ich meine Töchter 1 Jahr nicht.Ich

hatte ihr aber versprochen das sie mich niemals klein kriegen würde.Also ich sie vorn Kadi gezogen.Ich kann Euch eins sagen

was ich da erlebt habe hat mich zu dem Schluß kommen lassen das was sie in Saudi-Arabien mit den Frauen betreiben

so ab in die Burkha und 3m hinterm Mann sicher ein Extrem ist aber das was hier in Deutschland betreiben ist das andere

Extrem.Scheiß auf die Gesetze zum Umgang mit den Kindern die stehen nur irgendwo.Fakt wenn ne`Alte sich quer stellt

wird es verdammt schwierig sein Kinder zu Gesicht zu bekommen.Was folgte waren 5 Jahre der schlimmsten Schlam-

schlacht die ihr Euch vorstellen könnt.Stellt Euch das schlimmste vor und ihr habt Recht.Ich habe in diesen 5 Jahren

diese Frau intensievst gehasst bis ich dann feststellte das hassen nicht gut für mich ist.Sie hatte dann wieder

einen Neuen genauso schnell wie bei mir und der muß Ruhe in die Alte gebracht haben denn seit 5 Jahren ist Ruhe.Ich krieg

meine Töchter zu sehen und die Alte ist ruhig.Mir ist sie nur scheißegal.Nicht mehr und nicht weniger und da fahr ich ganz gut

mit.

Ich nochmal Bock auf Beziehung?Nö danke kann ich mir nicht mehr vorstellen!

Ich geb zu das ich mittlerweile beziehungsgeschädigt und beziehungsunfähig bin.Aber bevor ihr Euch Sorgen macht

ich komm damit gut klar und bin ein relativ zufriedener Mensch.

Gruß Elvis

PS:Nach sowas hat doch jeder ein Schaden!:frech:bigg

PPS:Sorry das ich etwas Off Topic geraten bin.