Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mein Leben mit einer Thai in acht Jahren Ehe und bis zur Trennung

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.077
12.679
3.365
Hallo
Die deutschen Frauen sind heute selbständig.Sie haben Job's usw.Sie sind nicht wirklich auf uns angewiesen,wie vor 30 Jahren.Der Mann geht schön arbeiten,und die Frau muss auf die Kinder aufpassen und sich um den Haushalt kümmern.Die europäische Frau von heute ist selbstbewusst.Und gerade deswgen überschätzen sie sich selbst,sie haben die freie Auswahl usw.Auch eine mit 30 will lieber einen schlanken und grossen mann haben,natürlich sollte er auch Geld haben.

Das ist aus meiner Sicht ein Knackpunkt.
Zwar nimmt sich Frau heute als Ausfluss der Emanzipation heraus, auch auf Dinge wie Aussehen und sexuelle Fähigkeiten immer stärker zu achten. Das hindert sie aber nicht daran, parallel auf präemanzipatorische Selektionsmuster wie die Versorgtenrolle zurückzugreifen. Der Mann von heute soll die eierlegende Wollmilchsau sein und am besten dazu noch keine eigene Meinung, kein eigenes Leben und keine eigenen Interessen.

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Würde ein Sozialsystem ähnlich unserem in LOS eingeführt, müßten sich die meisten Member eine neue Destination suchen. Gäbe es das Sozialsystem weltweit, wäre es so gut wie Schluß mit der Prostitution.

Sehe ich genauso. Jedenfalls wäre dann ganz schnell Abzocke wie in DACH an der Tageordnung. Seien wir ehrlich: 90 % der Schwutten in Patty prostituieren sich, um die eigenen Kinder, die eigenen Eltern oder beide zu versorgen. Gerade Alleinerziehende sind in Thailand im Prinzip rechtlos im Gegensatz zu DACH, wo Vater Staat es sogar noch fördert, dass Frauen den Erzeuger verlassen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.899
5.215
58
Waterkant
Ich finde es gut wenn die Frauen heutzutage hier Geld verdienen und ihre Meinung haben,

was mir nicht gefällt - wir haben in der Firma immer relativ viele Azubienen, Deutsche,

die werden alle so gross und kräftig,
das ist nicht so mein Ding,

ich stehe mehr auf unter 170 cm oder 165

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.899
5.215
58
Waterkant
Ich möchte die Member bitte daran erinnern ,
dass sie mir auch ab und zu das Sternchen drücken,
es macht mir Freude

und wenn ich zurückdrücke gibts natürlich auch viele Punkte - je mehr ich hab
um so mehr kann ich mit einem Knopfdruch auch verteilen - gönnt mir doch die kleine Freude:zwink:dancing:bigg

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.077
12.679
3.365
Ich möchte die Member bitte daran erinnern ,
dass sie mir auch ab und zu das Sternchen drücken,
es macht mir Freude

und wenn ich zurückdrücke gibts natürlich auch viele Punkte - je mehr ich hab
um so mehr kann ich mit einem Knopfdruch auch verteilen - gönnt mir doch die kleine Freude:zwink:dancing:bigg

Ok, ich probiers mal aus:bigg
Jetzt nicht für einen speziellen Beitrag, sondern ganz allgemein. Du schlägst hier oft ziemlich aus der Art, das gefällt mir.

• Like
Reaktionen: Joerg N

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
350
1.503
Bayern/Khon Kaen
Das ist aus meiner Sicht ein Knackpunkt.
Zwar nimmt sich Frau heute als Ausfluss der Emanzipation heraus, auch auf Dinge wie Aussehen und sexuelle Fähigkeiten immer stärker zu achten. Das hindert sie aber nicht daran, parallel auf präemanzipatorische Selektionsmuster wie die Versorgtenrolle zurückzugreifen. Der Mann von heute soll die eierlegende Wollmilchsau sein und am besten dazu noch keine eigene Meinung, kein eigenes Leben und keine eigenen Interessen.
Ja.
Auf der anderen Seite sind sie stark und unabhängig,und wollen auf niemand angewiesen sein.Da sie ja so auf Karriere machen.Und behaupten"Ich brauche keinen Mann".Aber auf der anderen Seite suchen sie einen Mann, der immer schön Arbeiten geht und alles bezahlt.Klar ,auch sie wollen eine gewisse Sicherheit.Wie auch eine Thai.Trotzdem verstehe ich es nicht.Eine Thai dagegen ist anders,sie ist Frau geblieben.
Gruss hero80

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Auch das beste Sozialsystem deckt nicht die Verdienstmöglichkeiten in der Prostitution ab.
Ist ein durchaus einträgliches Geschäft und deshalb auch weltweit zu finden...
Darum geht es nicht. Prostitution gab es womöglich schon bei den Neandertalern und wird es auch bis ans Ende der Menschheit geben.

Worum es geht, ist die Armutsprostitution. Die lässt sich ganz flott mit einem Sozialsystem verhindern, dass jedem Einwohner die Menge Geld Menge Feld zuweist, die nötig ist, um satt zu werden, ein Dach überm Kopf und Kleidung am Leib zu haben. Davon sind LOS und Kambo Lichtjahre entfernt.

Und nur aus diesem Grund streben jedes Jahr frisch zur neuen Saison tausende Frauen in die einschlägigen Orte.

• Like
Reaktionen: hellboy und Joerg N

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Und nur aus diesem Grund streben jedes Jahr frisch zur neuen Saison tausende Frauen in die einschlägigen Orte.

Ich bin nun kein Thailand-Experte, aber ich kenne kaum eine Familie, die ihre Tochter bewusst zum Anschaffen nach Pattaya schickt.

Es sind vielmehr die Mädels aus dem einschlägigen Gewerbe, die auf Heimatbesuch das Arbeiten an der Bar als absoluten Traumjob, mit den besten Verdienstmöglichkeiten darstellen. Und dies macht natürlich neugierig und schafft Fantasien.
Auch werden Bargirls von den Betreibern über die Heimatdörfer geschickt, um neues Personal zu werben.

Sicherlich mag es auch Familien geben, die ihre Kinder aus Armut verkaufen oder gar zur Prostitution animieren und erhoffen sich bei der zweiten angesprochenen Gruppe, regelmäßige Geldüberweisungen.

Natürlich ist nichts unmöglich...
Ich hatte festgestellt, dass viele Familien nicht über die tatsächliche Einnahmequelle ihrer Tochter informiert sind...

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Natürlich ist nichts unmöglich...
Ich hatte festgestellt, dass viele Familien nicht über die tatsächliche Einnahmequelle ihrer Tochter informiert sind...

Nicht nur viele sondern eigentlich fast alle. So beobachte und höre ich das hier im Isaan auch. Sie wissen nur, daß die Tochter in Pattaya in einem Lokal arbeitet und Ausschau nach einem Farang zum Heiraten hält.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Ich kenne eine Thai, die mit einem Engländer verheiratet ist und in ihrem "Urlaub" in Pattaya als Freelancerin ihr Einkommen aufbessert.
Als mein Freund mit ihr gerade am ficken war, rief ihr Mann an und fragte was sie machen würde.
Antwort: "I look TV". :bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
...

Nicht nur viele sondern eigentlich fast alle. So beobachte und höre ich das hier im Isaan auch. Sie wissen nur, daß die Tochter in Pattaya in einem Lokal arbeitet und Ausschau nach einem Farang zum Heiraten hält.

äh, was ist?

da sind meine erfahrungen aber ganz anders.
nat. wissen die das. ich wurde schon in einem dschungeldorf um rat gefragt, ob die 17 jährige tochter wohl nach patty gehen soll. ich habe dann auch erkärt, um was es da geht. aber das wussten sie schon.
also ganz so blöd sind die Thais nun auch nicht, dass sie nicht beim nachbarn das neu mopet oder gar pickup sehen, obwohl dort niemand so richtig arbeitet. und wenn töchterchen mal zu besuch kommt, schicke klamotten an hat, und gold behangen ist. ev. noch den aktuellen farang mit dabei, aber nicht immer den gleichen. die wissen schon, dass man als "normale" bedienung auch nicht besonders viel verdient.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
Ich kenne eine Thai, die mit einem Engländer verheiratet ist und in ihrem "Urlaub" in Pattaya als Freelancerin ihr Einkommen aufbessert.
Als mein Freund mit ihr gerade am ficken war, rief ihr Mann an und fragte was sie machen würde.
Antwort: "I look TV". :bigg

na das kenn ich auch :bigg

kann nun nur ihre worte am telefon wiedergeben:

tilak, i stay loom.
i stay loom 100%
now i go shower
after i go bed

war alles nicht gelogen. aber es war halt mein room, mein bad, und mein bett :bigg

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Es gibt viele Frauen die in Bangkok und Umgebung einer "Normalen Tätigkeit" in einer Company nachgehehen. Ich war in so einem Wohnviertel mal 2 Tage zu Gast. es laufen dort auch sehr hübsche Hasen rum und mit Verbindungen geht es am Wochenende gut ab.
Die Horizontiele Tätigkeit ist oftmals im Zusammenhang des mangeldem Sozial oder, und Bildungssystem zu betrachten.
Gerät ein Mädel in einer soziale Schieflage (Schwangerschaft, Eltern usw.) müssen Mehreinnahmen her um die finanziellen Löcher zu stopfen.
Da Pattaya eine schnelle Lösung sein kann wird die Gelegenheit wahrgenommen und sondiert.
Ist die Aktion von Erfolg gekrönnt wird abgewägt, schnell viel Geld, oder jeden Tag in Schicht zur Arbeit, für ein Minimum dessen was die Company zahlt.
Die Lucky Number ist ein Sponsor oder Heirat. Der Pragmatismus tritt hinzu, das etwas gespart oder aufgebaut werden soll und nach
1-2 Jahren Schluß ist.
Die Realität verläuft dann anders, den Huren entwickeln sich auch weiter und machen ihre Erfahrungen mit der Kundschaft. Viele kaufen die Dienstleistung und quatschen Sie bedingungslos zu, nur eben immer nur für eine gewisse Zeit.
Sie bietet nicht nur die Dienstleistung sondern ist auch noch teilweise die Phsychologin die für 1000 B auqiriert wird.
Das Ziel: so schnell wie möglich mit dem geringsten Einsatz mit den Hintern an die Wand und schließlich ist keiner ewig Jung.
Läuft das nicht, bleibt oftmals der Dorfpuff, Mianoi oder das Feld, Heirat mit Thai (wenn Sie Geld mitbringt).
Einige schaffen den Sozialen Aufstieg, viele aus verschiedensten Gründen auch nicht.
Viele Familien der Damen wissen oder können sich denken wo die Mehreinnahmen herkommen, verdrängen zuletzt, das wieso und warum, oder nehmen es billigent in Kauf da Sie profitieren.

Einige der Mädels können später Ihr Erlebtes nicht verarbeiten und hinter sich lassen und meinen sie sind immer noch der Star aus der Pianobar.
Wie oftmals im Leben- Geld regiert die Welt - Erkenntnis und Konsequenz.:zwink