Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Mein estes mal alleine Thailand

mrgrey

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2017
16
115
288
32
Hallo Zusammen

Da ich die Reiseberichte immer gerne lese habe ich mich entschlossen von meiner ersten Reisse nach Koh Samui im Sommer 2016 zu schrieben. Daher ist natürlich viel aus dem Gedächtnis geschrieben mit Unterstützung von ein paar Fotos. Ist jedoch mehr so eine Zusammenfassung. Hoffe gefällt trotzdem jemandem.
(PS verreisst mich schon nicht wegen meinem Benutzername) und falls es im flaschen Ordner ist Sorry



Zur mir und wie es dazu kam dass ich alleine nach Samui ging.
Ich war damals 26 Jahre alt Single und komme aus der Schweiz. Bin eher der schüchterne Typ.

Dass erste mal in Thailand war ich im März 2016 mit einem Kollegen in Phuket.

Mit meinem Kollegen war Thailand mehr Party und Kneipentouren und nichts mit bezahlten Frauen oder dergleichen was viele so machen in Thailand :p (Mich inzwischen eingeschlossen)

Jedoch gefiel mir das Land die Leute so wie das Nachtleben soweit ich dies mitbekommen habe sehr gut.

Da damals also die Planung anfing für die Sommerferien und meine Kollegen inzwischen verheiratet oder in Beziehungen leben hatte niemand mehr wirklich Zeit und Lust mit mir in die Sommerferien zu gehen. Geschweige denn solche Ferien zu machen wo man nicht einfach jeden Tag am Pool oder Strand liegt und dann am Abend schlafen geht. Kam mir der Gedanke dass ich ja wider nach Thailand gehen könnte.


Nach ein paar Recherchen habe ich mich für Samui entschieden.

Wieso Smaui denken von euch wohl jetzt die meisten... damals dachte ich mir dies wäre am einfachsten zuhause zu erklären und ich hätte sowohl schöne Strände wie auch ein Nachtleben.Informiert haben ich mich im lieben Internet zu Ausgang Hotel Flug und dergleichen (zu meinen Fehlen leider nicht genug)


Zur Hinreisse


Nachdem ich also zuhause erklärt habe das sich mit Arbeitskollegen nach Samui in die Ferien gehe ging es nach Zürich an den Flughafen.
Geflogen bin ich von Zürich via Moskau nach BKK und von da weiter nach Smaui mit Aeroflot.

Der Flug hat mich damals 1200Fr gekostet und war nicht gerade ein berauschendes Erlebnis. (Seit damals flog ich nie wider mit Aeroflot) Der Flug von Zürich nach Moskau welcher doch auch so 4h geht war mit einem kleine Flugzeug ohne ein Bordprogramm, von Moskau nach BKK war ich dann in der Mitte einer vollen Mittelreihe Reihe jeah...Essen gab es auch war jedoch nicht besonders gut so wie Verspätungen. Als ich BKK ankam merkte ich schon dass ich wohl dass Essen auf dem Flug nicht vertragen... der Flug von BKK nach Samui war dann Magen bedingt auch ehe eine Qual.
Was mich jedoch beeindruckte war der Flughafen aus Samui ich hatte dort schon fast das Gefühl dass man dort im Paradies landet. Transfer zum Hotel welches ich in Chaweng gebucht habe war dann auch schnell organisiert und war auch gar nicht allzu weit vom Flughafen entfernt.

Das Hotel war dass Chaba Cabana Beach Resort & Spa das Hotel war eigentlich ganz ok, es war direkt am Meer und die Zimmer waren relativ schön jedoch auch nicht ganz Zentral was mir jeden Abend einen Fussmarsch einbrachte wenn ich mich ins Nachtleben stürzen wollte. Da ich nicht Lust hatte immer 300b für einen Weg zu zahlen.

Das schlechteste am Hotel war dass es eine Joiner Fee gab von 2'000b die ich jedoch zu Glück nicht immer Zahlen musste da ich doch 10 Tag dort war. Ab und zu hat der Nachtwächter gepennt...( Dass wäre so etwas gewesen worüber ich mich besser hätte informieren sollen...Ist mir seither jedoch nie mehr passiert) Das Hotel ist jedoch eher ein Familienhotel und ich war dort wohl einer der wenigen die Frauen über die Nacht nach hause nahmen. Anbei ein Bild vom Pool aus.

11.jpg

Für das Hotel habe ich ca. 1500Fr gezahlt für die 10 Nächte. Essen war immer sehr lecker.
Das Nachtleben wo ich war spielte sich hauptsächlich in Chaweng ab.

Oftmals ging ich etwas essen dann eine Fussmassage geniessen und dann weiter in die Bars.

Das Essen alleine war anfangs für mich ungewohnt und komisch jedoch gewöhnte ich mich nach einer weile daran. Im Verlauf meins Urlaubs habe ich dann auch nicht mehr immer alleine gegessen :pIn meiner ersten Nacht habe ging ich in die Bar Henry Africa's die Bar hat mir sehr gut gefallen und ich bekam sehr schnell Gesellschaft von 3 Frauen. Nach ein paar Drinks und unzähligen Runden 4 Gewinnt ging ich dann mit den Frauen weiter in den Green Mango Club. Dort wollt ich dann mit einer sagen wir Nr.,1 der drei in Hotel da diese jedoch keine Lust oder dergleichen hatte nahm ich halt ihre Kollegin Nr. 2 mit. Beide sagten mir ich könnte ja morgen dann wechseln.. ( Leider habe ich die Fotos der Frauen nicht mehr da ich mal ein kleines Problem mit dem Synchronisieren der Bilder hatte)

Nr.2 wollte für LT 1500b und es war das Geld wirklich wert sie hatte eine guten Körper gemachte Brüste für meinen Geschmack waren diese zu Gross aber ok jedem das seine.

Als ich dann am nächsten Tag wider in die Bar kam freuten sich Nr 1 sehr Sie war dort eher ein Animator und durfte eigentlich auch kein 4 Gewinnt spielen, was sie natürlich doch immer wider gemacht hat. Nr. 2 war zu meine Glück nicht in der Bar da ich ja heute Nr.1 wollte.

Jedoch war die Auslöse derart hoch da Sie eben eine Animateurin war dass ich wider wartete bis die Bar schloss. Wir sind dann jedoch gleich zu mir ins Hotel und hatten guten Sex.

Das war auch das erste mal dass ich die Joiner Fee zahlen musste...

Mit Ihr verstand ich mich super und sie war auch sehr Lustig, die nächtliche -aktivität war jedoch mit Nr2 eigentlich besser..

Wir gingen dann am Nächsten Mittag noch Essen Nr. 1 schlug vor dass Ihre Kollegin Nr. 2 auch mitkommt da Sie zusammen Wohnten und Sie sich eh noch umziehen wollte.

Beim Essen war dann jedoch eine Komisch Stimmung ( naja wieso auch.. ) ich beobachtet Nr. 1 mehr da ich mich eben mit Ihr auch besser verstand was natürlich Nr. 2 gar nicht gefiel.( Wieso dass ich die Frauen mit Nr beschriebe ist schlichtweg weil ich mich an die Nahmen nicht mehr erinnre kann soll also nicht böse gemeint sein.) Das Essen im Shoppingcenter war gut man konnte so viel essen wie man wollte. Nach dem Essen ging ich an den Strand und die Frauen in Ihr Zimmer.


20160801_152951.jpg

So dass wars fürs erst mal ich werde demnächst weiterschrieiben
 

harlock78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2017
81
410
793
45
Vielen Dank für den Bericht, ich bin gespannt, wie es weiter geht. :)

Ich weiß nicht, ob die komische Stimmung beim Essen daraus resultierte, dass Du einer der Damen mehr Beachtung geschenkt hast. Meiner Erfahrung nach ist es den Mädels herzlich egal welche du mehr beachtest, wenn sie sicher davon ausgehen können, dass sie ihren vereinbarten Leistungslohn bekommen. Oftmals hängen die Zickeleien untereinander an anderen Themen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

mrgrey

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2017
16
115
288
32
Hi Harlock ja dies wahr wohl schon so und tratt ich wohl auch nicht gerade zu Entspannung bei indem ich die einte bevorzugte :p
 

mrgrey

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2017
16
115
288
32
So dann mal weiter...


Da ich in der zwischenzeitlich per Nachricht mitbekommen habe das Nr.2 es nun doch nicht so lustig fand dass ich Nr.1 mitgenommen habe (was für eine Überraschung..) und dass ich Nr.1 bevorzuge (was auch so war da ich Sie witziger und mich besser mit Ihr verstand) habe ich mich entschieden an dem Tag nicht in die Bar zu gehen.

Ich ging stattdessen nach Chaweng Essen und entspannte bei einer Öl-Massage was auch ganz schön war.




Am darauf folgenden Tag schaute ich mir Chaweng bei Tag an inkl. der Mall mit den Läden.

Ich muss sagen die Mall ist schon ok jedoch finde ich jezt die Läden welche Kleider etc. verkaufen nicht billiger als in der Schweiz. Was ich wirklich gut fand war der Coiffeur habe mir dort die Harre schneiden lassen da ich dies vergass noch in der Schweiz zu erledigen Sie waren sehr scheu beim schneiden und fragen x mal nach ob es auch mit der Länge passt war für mich gut.

Da ich am Abend immer noch nicht Lust hatte den beiden Frauen über den weg zu laufen ging ich zuerst ins Hardrock essen (Essen fein, drinnen jedoch sehr kalt, Preise wie so üblich in Hardrock.)

Dann ging ich weiter in eine kleiner Bar gleich in der näher des Green Mango Clubs (hat dort sehr viele Australier die richtig Party machen.)

Da ich anleine unterwegs war und ich auch nicht so der Typ bin der wirtlich Tanzen kann stand ich dann doch eher an der Bar (Machte anleine doch nicht so Spass und ich begann zu überlegen ob dies wirtlich eine gute Idee war so allein in die Ferien zu gehen.) Ich nahm dann nach ein paar Drinks den Mut zusammen eine Thaifrau anzusprechen und zu fragen ob Sie was trinken möchte. Zu meinem Glück sagte Sie ja und lächelte. (Brauchte für mich schon Überwindung da ich sonst eher schüchtern bin.)

Nach einer Zeit fragte Sie mich ob Sie mit mir ins Hotel kommen soll was ich natürlich bejahte da Sie gut aussah nicht zu grosse Brüste und relativ dünn und mittlere Grösse für Thaifrauen wohl eher schon gross.

Mit dem Taxi dann wider zum Hotel diesmal musste Sie sich anmelden und mir wurde wider bewusst dass ich auf die Hotelwahl besser achten muss. ( Ist mir seitdem nie mehr passiert. :D )

Gezahlt habe ich Ihr 2'000b da ich dies am Abend vergessen zu habe zu fragen und spielt ja auch nicht so eine Rolle wenn man dem Hotel jedes mal noch 2'000b zahlen muss.

Am nächsten Tag war ich mal wider in Chaweng unterwegs besser gesagt in der Mall um was zu essen.

Draussen sprach mich ein Motorbiketaxi an welche fragte ob ich nicht eine Inselrundfahrt machen will.

Kurz überlegt und bejaht ohne zu zögern und zu fragen was mich dies kostet. (jap ich Anfänger...)

Die Rundfahrt selbst war witzig und ich sah die verschiedenen Dinge auf der Insel. Big Buddha gefiel mir sehr so wie auch die Wasserfälle und Tempel, was mir nicht gefiel war das Elefantendorf ich persönlich finde dies eher Tierquälerei wollte dort dann schnell weg. Gegen ende der Tour schmerzte mir mein Arsch doch fast den ganzen Tag auf dem Roller hinten zu verbringen merkte ich gut. Als mich der Fahrer dann wider bei der Mall abgesetzt hat verlangte er 4'000b, war natürlich zu viel da ich jedoch mich vorher nicht informiert hatte mein Fehler. ( Ich war im Dezember nochmals im Samui da habe ich die Tour in einem Taxi gemacht und 2'600b gezahlt) Ich ging danach noch in mein Hotel was essen wiedermal alleine dort vermisste ich eine Begleitung in den Ferien am meisten. Da ich recht kaputt war ging ich früh schlafen..


Fotos unten da ich nicht fähig bin...



Tagsdarauf ging ich mit dem Taxi nach Chaweng und gönnte mir eine Massage mit Extra wollt eich doch mal ausprobieren. Das Extra war ein Blowjob und der war ok jedoch kein Vergleich zu Nr.2. Was ich dort bezahlt habe wiess ich wirklich nicht mehr. Als ich dann wider im Hotel war der Schock ich hatte mein Natel nicht mehr. Da ich keine Ahnung hatte wo es war und ob ich es verloren habe oder es gestohlen wurde war dies eine Dumme Situation. Zu meinem Glück hatte ich ein Tablet bei mir und konnte so das Natel sperren und Orten falls es bei einer Bar oder so wäre war es jedoch nicht nach Googlmaps. War schade da dies damals ein neueres S7 war, da es nun gesperrt war versuchte ich noch eine Anruf via Facebook was dann auch klappte. Ich ging dann mit dem Tablet an die Rezeption und diese erklärten mir dass es der dahmalige Besitzer gekauft habe und wenn ich es will 5'000b zahlen solle ich Stimmte zu und es kam tatsächlich jemand und bracht mir das Natel und nahm mein Geld.Wie sich herausstelle habe ich es im Taxi verloren. Am Abend ging ich wider nur Essen und dann schlafen.




So gegen mittags war ich mal wider am Pool lesen als ein Angestellter des Hotels zu mir kam und fragt ob ich der wäre mit dem Natel als ich bejahte gab er mir einen Umschlag mit 5'000b und sagt dies wäre vom Hotelmanager da dieser dies mitbekommen habe und der mit dem Besitzer des Taxiunternehmer gesprochen habe, diese 2 Herren verlangten vom Fahrer welcher behauptetet das Natel gekauft zu haben das Geld zurück. Somit ging die Sache für mich äusserst Glücklich aus.





Werde wohl morgen weiterschrieben


1.png

2.jpg

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mrgrey

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2017
16
115
288
32
So da ich durch privates wie auch berufliches nicht mehr dazugekommen bin hier gross weiter zu schrieben noch ein kurzer abschluss.

Die Restlichen Tage verliefen eigentlich immer gleich.
Während dem Tag war ich am Strand und habe gelesen und Musik gehört.

Am Abend ging ich essen in die Massage ohne Extras und dannach zu der Frau Nr 1. Da die Auslöse dort irgendwie so hoch war wartet ich immer bis Sie fertig gearbeitet hatte.
Dannach gingen wir noch was Essen oder Party machen. =)

Gegen ende meiner Ferien mochte ich Sie ja schon sehr und hatte eine gute Zeit mit Ihr daher habe ich Ihr (auch daher da sie nicht mehr Geld wollte) so eine Goldkette gekauft...

An meinem Letzten Tag war der Abschied für mich einwenig schwer.. jedoch als ich wider in der Schweiz war ging es.

Mein Fazit ist die Ganze Reise mit unterhaltung ect war sehr teuer jedoch war Sie es wert, einzig mit dem aliene Essen hatte und habe ich mühe dies liegt mir einfach nicht so.

Koh Samui ist natürlich super für Strandurlaub aber kein vergleich zu Pattaya was das Nachtleben angeht. Für mich war es ein sehr guter Mix zwischen entspannen und Nachtleben.

Zudem habe ich seit damals immer geschaut dass die Hotel keine Übernachtungsgebühren verlangen...so wie ich auch seit damals besser auf meine Sachen auch im Taxi aufpasse.


So besten Dank für's lesen.
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Danke sehr schön geschrieben, der Urlaub muss für dich ja richtig Kohle gehostet haben.
Aber wenn es für doch ko war, man lehrnt mit jeden Urlaub dazu.

Gruß Brummi
 
  • Like
Reaktionen: mrgrey

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Auf Samui und Co habe ich auch in Thailand angefangen, sind halt sichere Ziele für Beginner mit tollen Stränden.
Habe dann schnell gemerkt das Pattaya nichts vorbei geht und bin mindestens den halben Urlaub dort.
Danke für deinen Bericht
 
  • Like
Reaktionen: mrgrey

Ähnliche Themen