Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mein erster Pattaya Tripp

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Liebe Pattaya-Freunde

Ich plane Ende September/Anfangs Oktober meinen ersten Pattaya bzw. Thailand-Urlaub und bevor ich meinen Flug buche, habe ich mal eine ganz grunsätzliche Frage an die Pattaya-Profis: Wie sieht es eigentlich in dieser Zeit in Pattaya aus? Ich gehe mal davon aus, dass Pattaya niemals schläft, aber möchte natürlich schon, dass etwas läuft und man auch eine gute Auswahl bei den Girls hat :bigg

Die nächsten Fragen folgen schon bald und bin echt froh, auf dieses Forum gestossen zu sein, das ist eine grosse Hilfe für einen Neuling wie mich :bigg

• Like
Reaktionen: Frank

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Da kannst du ganz beruhigt sein im September/Oktober laeuft in Pattaya das volle Programm . Alles was du dir vorstellst und wuenscht wirst du finden. Und Girls gibt es immer genug in Pattaya. Ich habe gestern mit ein paar Bekannten eine richtige "Sause" gemacht , war erst heute morgen um 5:30 Uhr zu Hause. Zuerst waren wir in der Windmill Bar , der Top Adresse fuer erotisches Vergnuegen mit Selbstbeteiligung, das heisst die Girls in der Windmill darfst du ueberall anfassen , "stopfen" und lecken wo und wann du es willst , es gibt kaum ein Tabu in der Windmill. Die WB war gut besucht bis voll. Danach sind wir weitergezogen in den Insomnia Club. Es war der Himmel auf Erden, der Laden brechend voll, das Insomnia gefuellt zu 50-60% mit Spitzen-Girls und ALLE relativ leicht zu haben. Ich war schon oft im Insomnia in den letzten Jahren, aber eine so deutliche Bereitschaft von Seiten der Girls "komm her , ich bin zu haben" habe ich dort noch nicht erlebt .
Wir waren bis kurz nach 5 Uhr morgens in der Insomnia.
Warum ich dir das alles schreibe? Ganz einfach , wir befinden uns jetzt in der Mitte vom Monat Juli, die angeblich absolute
Low Season in Patta. Aber eben nur "angeblich" denn Pattaya brummt , Pattaya schlaeft nie , auch nicht in der Low Season
und wenn du im September/Oktober nach Pattaya kommst, dann steigt die Anzahl der Touristen schon wieder .

Welcome to the Jungle
Good Guys go to Heaven, Bad Guys go to Pattaya

HomerS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
52
16
468
Koblenz
Ich bin auch von 5.10 bis 26.10 dort und denke, es wird auf alle Faelle lustig. Selbst in der Nebensaison wirst du dort mehr Spass haben als irgendwo anders :daume
Vll. sieht man sich ja, bis dann HomerS

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Buffalo, wir haben das selbe Datum gewählt! Ich habe mir vorgenommen dann live zu berichten! Also mach Deine Pläne und wenn Du Lust hast können wir auch mal zusammen auf Ying Jagt gehen!

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@Peter

Besten Dank für deine Ausführungen. Ich denke, in der WB wird es mir sehr gut gefallen und wird wohl mein zu Hause sein während meines Pattaya-Aufenthalts ;-) Ist schon hart, noch so lange warten zu müssen, bevor es los geht ;-) Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

@HomerS

Wenn du ankommst, muss ich leider bereits wieder abreisen. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Aber Danke fürs Angebot.

@mfccar

Kennst du dich in Pattaya aus? Ich wäre froh, wenn ich ev. für den ersten Abend einen guten Pattaya-Guide hätte ;-) Ich komme gerne darauf zurück, für mich Priorität hat der Flug und anschliessend das Hotel und das Programm werde ich anschliessend zusammenstellen. Vielleicht schliesse ich mich mit ner süssen Maus für den Rest der Ferien im Hotelzimmer ein ;-) Melde mich auf jeden Fall bei dir, aber auch dir Danke fürs Angebot.

@Alle

Ist es eigentlich möglich, wenn man mit einem Girl mehrere Tagen zusammen unterwegs ist, auch die Hotelanlage inkl. Pool zu benützen?

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
@mfccar

Kennst du dich in Pattaya aus? Ich wäre froh, wenn ich ev. für den ersten Abend einen guten Pattaya-Guide hätte ;-) Ich komme gerne darauf zurück, für mich Priorität hat der Flug und anschliessend das Hotel und das Programm werde ich anschliessend zusammenstellen. Vielleicht schliesse ich mich mit ner süssen Maus für den Rest der Ferien im Hotelzimmer ein ;-) Melde mich auf jeden Fall bei dir, aber auch dir Danke fürs Angebot.

[/QUOTE]

Nein leider kenne ich mich noch nciht in pattaya aus, aber ich war dieses Jahr auf Samui unterwegs. Bin also nicht ganz so neu ;-)
Mach lieber keine Pläne was die Bar und so angeht... Kommt eh anders :licht

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@Peter

Betr. Windmill: Wie muss ich mir die ganze Show vorstellen? Man kommt da rein ohne Eintritt, konsumiert lediglich die Drinks & Beer und kann sich da einfach mit den Girls amüsieren und sie überall anfassen und lecken? Kann das kaum glauben, wenn das so ist oder gibt es da versteckte Kosten und die fette Rechnung kommt dann beim verlassen der Bar?

Kenne das nur aus den Clubs in Deutschland und der Schweiz, da musst du enorm aufpassen, was für Getränke du bestellst und wenn du ein Girl anfassen, geschweige denn lecken willst. Das wird dann sehr schnell sehr teuer!

@mfccar

Kein Problem, aber ein Halbprofi bist ja schon ;-) Nein nein, das mach ich nicht, lass es gerne auf mich zukommen. Du weisst ja, erstens kommt es sowieso anders und zweitens als man denkt ;-)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@Buffalo
natürlich wollen die Mädels fürs Anfassen/Fummeln/Höhlenforschung einen Drink spendiert haben, meist einen Tequila.

Damit verdienen die mehr Geld als mit ihrem eigentllichen Gehalt.

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
@Peter

Betr. Windmill: Wie muss ich mir die ganze Show vorstellen? Man kommt da rein ohne Eintritt, konsumiert lediglich die Drinks & Beer und kann sich da einfach mit den Girls amüsieren und sie überall anfassen und lecken? Kann das kaum glauben, wenn das so ist oder gibt es da versteckte Kosten und die fette Rechnung kommt dann beim verlassen der Bar?

Kenne das nur aus den Clubs in Deutschland und der Schweiz, da musst du enorm aufpassen, was für Getränke du bestellst und wenn du ein Girl anfassen, geschweige denn lecken willst. Das wird dann sehr schnell sehr teuer!

Mach dir nicht so viele gedanken! Ich kenne Pattaya nicht, aber habe hier schon so viel über das Windmill gelesen, dass ich mir nicht vorstellen kann das es etwas kostet. Wenn Du magst gibt Du dem Girls einen Tip!

Thailernen.net

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@ Frank & mfccar

Gegen einen Drink bzw. Tip ist sicherlich nichts einzuwenden, im Gegenteil. Macht ja mehr Spass, wenn man sich bei einem Drink mit dem Girl noch etwas unterhalten kann. Zumal diese im Vergleich mit uns spottbillig sind!

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Hi Buffalo,

jup das siehst Du genau richtig! Ich habe mir auch alle möglich gedanken gemacht bevor ich dieses Jahr nach Sanui geflogen bin...
Als ich zwei Tag dort was habe ich mich gefragt: Warum hast Du Dir nur all diese Gedanken gemacht... Tja ist fast alles anderes gekommen als ich mir das gedacht hatte. Und es war alles besser als ich es mir gedacht hatte!!!!

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@nfccar

Ich denke auch, dass am Schluss alles ganz anders kommt, bzw. eifach nur noch Spass macht. Ich bin einfach etwas vorsichtig, da ich Respekt vor dem Land und der Kultur habe und Missverständnisse gerne aus dem Weg gehe. Hatte letztes Jahr ein unschönes Erlebnis auf der Reeperbahn und bin darum vorsichtiger geworden. Ich denke es ist genau so wie du sagst, man(n) macht sich viel zu viele Gedanken darüber, dabei ist alles extrem easy ;-)

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Jup genau das ist meine Erfahrung aus meinem ersten Urlaub auf Samui. Ich war auch vorher nie in Thailöand und Du kannst Dir nicht vorstellen was ich mir alles für gedanken gemacht habe! Alles für die Katz..... Relax und easy... dann geht alles gut!

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@Buffalo
natürlich wollen die Mädels fürs Anfassen/Fummeln/Höhlenforschung einen Drink spendiert haben, meist einen Tequila.

Damit verdienen die mehr Geld als mit ihrem eigentllichen Gehalt.

Genau so ist es hol dir ein Girl von der Buehne gib ihr einen Drink aus und dann gehts los , gibt kaum ein Tabu in der Windmill, das Girl kann dich auf deinem Schoss sitzend abreiten, wichsen , lecken, Finger in Po oder Muschi ....no pompem, es gibt sogar die "Natursekt" Liebhaber an der Pooldusche , und natuerlich erwarten die Girls fuer jede Behandlung einen Tip (100 Baht sind ueblich) Ansonsten trinkst du was du willst in der Windmill, es geht los mit Draft Beer fuer 59 Baht , Gin Tonic 110 , Ladydrinks liegen auch bei ca 120 . Du bekommst bei jeder Bestellung deine Rechnung aktualisiert , die Rechnung hast du bei dir an deinem Platz einsichtbar. Alles ganz locker und entspannt in der WB aber sehr versaut:bück dich Du kannst die Girls auch ausloesen , die Ausloesung (Barfine ) kostet 600 , kannst ja dann mit dem Girl in eine Disco gehen und danach zum poppen in dein Hotel , fuer den Sex mit dem Girl bezahlst du 1000-2000 Baht , ist Verhandlungssache zwischen dir und dem Girl.

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
940
1.107
1.443
Rhein-Main Gebiet
@Buffalo...... mach dir nicht so viele Gedanken, alles was wichtig ist kannst du dir im Forum erlesen. Falls du dann immer noch Fragen hast, wird dir sicherlich jemand weiterhelfen. Zähle die Tage bis zum Abflug und dann lass es entspannt auf dich zukommen, Newbie Fehler wirst du sicher machen, aber die hat jeder gemacht.......aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Mach keine großen Pläne es kommt eh anders....

Gruß

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Ihr habt schon recht, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Ich lass es einfach auf mich zukommen und wie HomerS schon geschrieben hat, immer lächeln (was ich sowieso mache).

Heute hab ich denn auch meinen Flug gebucht. Leider hab ich den günstigen und direkten Flug mit der Swiss verpasst, dafür hab ich einen noch günstigeren gefunden mit der LH und einem Zwischenstopp von max. 2 Stunden (Hin- und Rückflug). Preis CHF 760 oder EUR ca. 610. Für die Schweizer in diesem Forum: Kann die seite www.cheaptickets.ch bestens empfehlen :daume

Als nächstes kommt das Hotel, aber da hab ich noch etwas Zeit :wink1