Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erster Kurztrip nach Pattaya

Farang-Utan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Dezember 2019
52
293
593
... und ich dachte immer, die wären da drüben so höflich - finde ich ja nicht so dolle, dass die gleich abhaut, kaum dass ich da bin :bigsmile
Spaß beiseite: vielen Dank @sophisto für die schnelle Antwort zu ST & dazu geeigneter Räumlichkeit :daume

Zu meiner anderen Frage, der Sache bzw. Joiner Fee beim Centara Pattaya, habe ich in diesem ergiebigem Forum auch schon selbst etwas gefunden: eine Dame pro Tag sei wohl erlaubt, ab der zweiten wäre eine Gebühr zu entrichten. Mehr als eine schaffe ich eh nicht mehr - aber das werde ich dann auf jeden Fall testen :penis
 

marco2k

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Juli 2012
41
42
478
Danke für den Bericht, ich muss mich endlich mal aufraffen auch hinzufliegen ....

Grüße,
Marco
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Wie halte ich das nur aus bis April? Die Berichte zu ignorieren wäre das Beste, aber ist nicht zu machen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Sehr schöner Bericht, lässt sich flüssig lesen.

Beim Satz zur Badewanne der Windmil musste ich schmunzeln, ist auch mein Stammplatz
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen