Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Mehr Meerblick

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Nachdem ich die letzten Male im View Talay in Jomtien übernachtet habe, auf dem Weg von Pattaya dorthin zwei mal (folgenlos) in eine Polizeikontrolle geriet, möchte ich das kommende Mal (2 Wochen im August oder September) direkt in Pattaya bleiben. Dort suche ich ein Hotel oder Apartment mit großem Balkon und Meerblick (als Nordlicht, das immer nur Berge sieht muss das sein). Preis bis 50 Euro die Nacht. Das Hotel sollte keine zusätzliche Gebühr für Mädels nehmen und Parkplätze anbieten. Letzteres gilt auch auf das Apartment, welches auch deutlich über 30 qm haben sollte (bin da etwas verwöhnt von den 45 qm aus dem View Talay) und wo ich zwischendurch auch Handtücher und Bettwäsche wechseln kann. Die Lage ist nicht so wichtig, da ich mit dem Auto komme. Irgendwelche Ideen?
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Pullmann in der Naklua,
nicht ganz günstig, aber top.
Balkongrösse nicht schlecht..
upload_2018-6-21_12-17-25.png
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
View Talay 6 in Pattaya erfüllt deine Wünsche zu 100%.

Danke, das hatte ich auch schon gesehen. Was man so liest sollen die Zimmer teilweise sehr abgewohnt sein und wenn man es zur falschen Seite hat soll es auch recht laut sein und/oder die Aussicht suboptimal durch das im Weg stehende Hilton.

Pullmann in der Naklua, nicht ganz günstig, aber top. Balkongrösse nicht schlecht..

Danke, aber ich liege weder gerne am Strand noch am Pool, ich muss da aber die Möglichkeiten es in toller Umgebung tun können mitbezahlen.
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Auf Booking habe ich folgende Vorauswahl getroffen:

View Talay 6 - Apartment
Tweet Tweet Nest - Hotel
Cosy Beach View - Apartment
Wongamat Tower - Apartment
Peak Towers - Apartment
Sky Beach - Apartment
Lux SL Luxury Style of Life 2 - Apartment
Apartment R-Con - Apartment
The Palm Wongamat - Apartment
Centric Sea - Apartment
Dusit Condo - Apartment
21st Floor Hotel - Hotel

Bei einigen Gebäuden gibt es verschiedene Anbieter die Apartments anbieten.

Wer hat Erfahrungen mit einer der genannten Unterkünfte?
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
Danke, das hatte ich auch schon gesehen. Was man so liest sollen die Zimmer teilweise sehr abgewohnt sein und wenn man es zur falschen Seite hat soll es auch recht laut sein und/oder die Aussicht suboptimal durch das im Weg stehende Hilton.

Die meisten Anbieter z.B. "honey" geben dir detaillierte Auskunft über das Mietobjekt.
Kann ich dir aus persönlicher Erfahrung empfehlen.

Home - View Talay 6
 
  • Like
Reaktionen: chrishamburg

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Ich frage mal lieber hier nach, bevor ich ein thread aufmache, das sea me spring hotel hat auch ein Zimmer mit Meer Blick, hat da jemand Infos darüber ob man vom Balkon aus noch das Meer sieht da direkt davor noch ein hotel steht.
 

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2014
68
400
643
War vor zwei Wochen im View Talay 6. Appartement vom Honey's Coffehouse vermietet. War zuvor auch etwas skeptisch aufgrund der wechselhaften Bewertungen, muss aber sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Das Apartment (Nr. 27/1055) war sauber, groß und echt ganz hübsch. Nicht niegelnagelneu aber auch alles andere als abgewohnt. Hab mich wohlgefühlt und die Größe bzw. Aussicht (auch für mich wichtige Punkte) waren schon echt top. Einziges Manko: Täglicher Zimmerservice ist nicht inklusive, wenn Du mehr als einmal pro Woche die Maid da haben willst kostet das und zwar ordentlich (450 Bht pro Tag).
 
  • Like
Reaktionen: chrishamburg
Cosy Beach Club

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2014
68
400
643
@Herr B. Danke. Über wen hast du denn gebucht und wie viel hast du pro Nacht bezahlt?

Über Honeys Coffehouse. Direkt auf deren Seite. Für 1530 Baht die Nacht abzüglich 10% Discount für frühes Buchen. Hab mir aber sagen lassen, dass es vor Ort auch günstigere Agenturen gibt, deren Zimmer kann ich aber nicht beurteilen....

Bin übrigens im September wieder da. Gleiches Zimmer, gleicher Anbieter ;)
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
108
262
853
64
Über Honeys Coffehouse. Direkt auf deren Seite. Für 1530 Baht die Nacht abzüglich 10% Discount für frühes Buchen. Hab mir aber sagen lassen, dass es...
Habe für Ende Nov 3 Wochen über Honey im VT6 17. Stock gebucht und hier sehr verschiedene Meinungen über die Appartements gelesen, von "geht gar nicht" bis "war sehr zufrieden".

Wer kann mir noch Tips geben? Mich interessiert u.a. auch der Pool und ob es dort Liegen mit Auflagen gibt.
Ich war bisher 7x in Pattaya, aber immer im Hotel. Also 1. Versuch mit Condo.
 

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2014
68
400
643
Habe für Ende Nov 3 Wochen über Honey im VT6 17. Stock gebucht und hier sehr verschiedene Meinungen über die Appartements gelesen, von "geht gar nich...

Die Apts unterscheiden sich wohl vor allem von Anbieter zu Anbieter was Zustand und Sauberkeit betrifft. Bei Honeys war ich zufrieden. Ist nicht tiptop-sauber (in Schränken zB durchaus etwas Staub) und auch nicht brandneu, aber abgewohnt sieht anders aus. Wenn man es mit Hotels in der Preisklasse vergleicht, schneidet das View Talay meiner Meinung nach ein bisschen schlechter in punkto Standard/Luxus/Service ab - macht das mit dem Ausblick, der Zimmergröße und dem Gefühl dort tatsächlich zu "wohnen" aber mehr als wett. Ist aber natürlich Geschmackssache. Wie das dann bei VT6 aussieht kann ich dir aber natürlich nicht sagen. Am besten ist wohl eh, hier mal deine Zimmernummer zu posten, vielleicht war ja mal jemand genau dort.

Der Pool ist ebenerdig (bzw. auf Höhe des Levels 3) und war im Juni meistens leer. Ich war nahezu täglich gegen Nachmittag dort und meist waren ausser mir maximal zwei weitere Personen dort. Auflagen gab es glaube ich keine. Man blickt vom Pool aus auf eine Seite auf eine wenig ansehnliche Häuserfassade, das könnte ein Minuspunkt sein. Allerdings liegt der Pool dadurch in der Regel im Schatten. Für mich ein Vorteil....

Weiterer Vorteil im Haus: Die vielen Shops und Massageläden, sowie Laundrys. Und man hat zwei Ausgänge: Einmal 2nd Road, einmal Beachroad. Und da man ja die Keycard des Hauses hat, kann man den Durchgang auch als Abkürzung zur Beach nehmen, wenn man zb vorher in der Soi MIT war.
 
  • Like
Reaktionen: Barnes