Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Maxim´s Inn

Traveller

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juli 2018
33
39
798
München
Servus zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Maxim´s Inn in der Sukhumvit Soi 7/1 ?

https://www.maximinn.com

Laut Agoda nur 120 m von der BTS Station Nana entfernt. Angeblich soll es guest friendly sein und die Zimmer sehen auf den Fotos auch nicht schlecht aus.

Für meinen Zeitraum wollen sie für 3 Nächte 4180 Baht für ein Superior Double Room.

Kann jemand was dazu sagen?

Über die Suchfunktion konnte ich nichts finden.

Grüße Traveller
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Für den Preis ok, Lage ist sehr gut, ich denke es sind weniger als 120 m bis Nana station. Frühstück war auch ok.
Sauberkeit, na ja da war noch etwas Luft nach oben.
 
  • Like
Reaktionen: Traveller

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
War da zuletzt 2016, anscheinend haben sie seitdem renoviert....Zimmer sehen auf jeden fall neu aus. Die Zimmergröße ist aber eher bisschen beengt gewesen, aber für den Preis absolut Ok das Hotel.

Keine Joiner Fee.
Auch fand ichs sehr sehr ruhig ,kam immer erst gegen 8 uhr morgens ins Hotel ,hatte trotzdem ruhigen Schlaf. Weil vielleicht auch kein Pkw Durchgangsverkehr herrscht.....
Wie der Vorredner schon sagte, Lage absolut Top & fast unschlagbar.

In der Strasse hats auch die Wood Bar und den Eden Club, musst also für Freizeitbeschäftigungen nichtmal auf die Suk....Die Qualität liegt aber im Auge des Betrachters ;)

Viel Spass in der Hütte, ich hatte den dort auf jedenfall..
 
  • Like
Reaktionen: Traveller

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.043
46.866
3.915
56
Kann’s auch nur empfehlen 1000 Bath pro Nacht zentral ohne Ende , ruhig ist es auch was willste mehr
 
  • Like
Reaktionen: Traveller

Traveller

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juli 2018
33
39
798
München
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, das hört sich sehr gut an.

:trinken
 
Cosy Beach Club