Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Massagen

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Hey Leute,
ich wollte mich Informieren zwecks Massagen kenn jemand von Euch [Order Massage] also das man jemand ins Hotelzimmer bestellen kann !
Wenn ja wo und wie kann ich mir das Ordern,
um eure Hilfe wäre ich Dankbar .. solltet ihr Bilder von ner Schnitte haben ...

oder gar ne Telefonnummer ..
sollte für Pat sein

lg Lian

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Latsch die Soi Honey entlang und nimm Dir mit was Du willst bzw. tausch Telefonnummer und ruf sie an wennst auf´m Zimmer bist, kost aber s´gleiche:echt :bigg !

Die hatt aktuell wegen Reichtum geschlossen :bück dich

p1050513_kopie.jpg

p1050519_kopie.jpg

Die hat soweit ich weiß offen :bigg

p1060853.jpg

Die ist von nem Laden weiter :bigg

p1060418_fileminimizer.jpg

p1060420_fileminimizer.jpg

Mitnahme für´n Zimmergebrauch wird mit 300 Baht extra berechnet !

Anhänge

• p1050513_kopie.jpg
    p1050513_kopie.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 0
  • p1050519_kopie.jpg
    p1050519_kopie.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 0
  • p1060853.jpg
    p1060853.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 0
  • p1060418_fileminimizer.jpg
    p1060418_fileminimizer.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 0
  • p1060420_fileminimizer.jpg
    p1060420_fileminimizer.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 0

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
danke für die infos ... @ black wusst ja nich was ich da so eingeben soll wie gesagt ist wirklich mein erstes mal in pat und ne massage hatte ich auch nie für take away gebucht, so wie ich das nun verstanden hab ist die Soe Honey die Beste Strasse um zu suchen .. ? dann werd ich das auch so Tun .

lg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
so wie ich das nun verstanden hab ist die Soe Honey die Beste Strasse um zu suchen .. ? dann werd ich das auch so Tun .
Allerdings für all incl. Massagen :echt !!!
Solltest Du eine traditionelle Massage haben wollen, dann meide diese Straße, wie der Teufel das Weihwasser :echt:bigg !

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
entweder will ich ne anständige professionelle Massage oder ich will fxxxx.

Wenn ich eine gute Massage möchte, ist mir das Alter, das Aussehen sowas von wumpe. wichtig ist, das sie ihr Geschäft versteht und mir meine Knubbel aus dem Rücken rausdrückt und meine Verspannungen löst.

Wenn ich fxxxen will, achte ich natürlich auf das Aussehen, das Alter und hoffe, dass das Gesamtbild dann auch den gewünschten ( Kopfkino ) Erfolg bringt.

Mischmasch aus Beidem war bis jetzt immer irgendwie mies..die Massage war mist und der Rest danach auch...zu 97,3 %

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand

Wenn ich eine gute Massage möchte, ist mir das Alter, das Aussehen sowas von wumpe. wichtig ist, das sie ihr Geschäft versteht und mir meine Knubbel aus dem Rücken rausdrückt und meine Verspannungen löst.

Wenn ich fxxxen will, achte ich natürlich auf das Aussehen, das Alter und hoffe, dass das Gesamtbild dann auch den gewünschten ( Kopfkino ) Erfolg bringt.

Mischmasch aus Beidem war bis jetzt immer irgendwie mies..die Massage war mist und der Rest danach auch...zu 97,3 %

Danke für den Hinweis aber auch bei ner Guten massage ,möchte ich Kopfkino

drepikur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2012
80
18
368

(...)

Das deckt sich auch mit meinen bescheidenen Erfahrungen. Die Massagen, wo mehr ging, hatten für den Massageteil max. eine 2 verdient, meist schlechter :echt Da fällt mir (meinem Rücken) ein: heute mal dringend wieder zu einer "echten" :bigg

hotte123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2012
16
12
263
Was bei mir das eine mal, bei dem ich es probier habe, funktioniert hat: Happy Massage in einer der Massagebuden, und bei gefallen das Mädel gefragt, ob sie sich auch einen Heimservice vorstellen kann. Konnten die bisher immer, besonders wenn man ihnen noch 100 Bath oder so extra zugesteckt hat.

hotte123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2012
16
12
263
Argl, sorry, das "immer" im letzten Satz ergibt natürlich keinen Sinn, da ich es erst einmal probiert habe. Obwohl, insofern hatte ich immer Glück damit, weil es bei dem einen mal funktioniert hat :) Kann man Beiträge hier nachträglich editieren?