Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Massageläden à la Christins Patong

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 Oktober 2018
60
47
598
die Frage scheint zwar schon 1-2 mal gestellt worden sein; finde aber keine konkrete Antwort....

Gibt es in Pattaya irgendwo grössere Massagetempel à la Christines Patong?
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.631
6.122
1.915
Aber aktuell ist diese Seite nicht!!

Rasputin und Sabai Room sind zu, oder auch schon abgerissen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: stevezbeck

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.631
6.122
1.915
Honey Body Massage 2 auf der Second Road ist offen !!!

Von 12:00 - 01:00 Uhr

Mal richtig reinigen lassen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: stevezbeck

Bernd11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2022
9
19
263
Haste das mal selbst ausprobiert? Und wie ist die Second Road generell so für Massagen?

Ja klar. Natürlich hab ich die Yellow Massage ausprobiert. Hatte dort schon einige Oilmassagen und nix mehr... Ob es da auch "Special Service" gibt weiß ich nicht.

Second Road war vor Covid19 reichlich mit Massage Parlours ausgestattet, die Auswahl dort ist jetzt aber nicht mehr so vielfältig. Viele haben´s leider nicht überlebt...

Allerbeste Grüße aus der Schweiz.

Bernd
 

Alkor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2023
3
10
163
Honey 1/2/3 sind offen.
Ich selbst war im Honey 2. Kein Vergleich zu früher.
Die Nr. 11 Mäm, Äm oder so ähnlich (2200 THB) hat mir einen ziemlichen Schnellwaschgang verpasst.
Das Bier kostet 180 + 20 Tip.
Dann der obligatorische Ladydrink: 180 + 20
Und zum Schluss fragte die 11 noch nach einem Tip für die mäßige Aktion: 100
2700 sind ~75 €. Dieses Mal ein Schuss in den Ofen. Eine Chance kriegen die Honeys noch, das Ganze steht und fällt ja mit der Performance des Mädels. Die 11 buche ich jedoch nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: DerChris

Ähnliche Themen