Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Traditionelle Massage massage ladyboy

alfred50

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2012
14
0
111
hallo gibt es in pattaya auch einen massagesalon wo man von ladyboys massiert wird.Danke für eure nachrichten
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Kommt drauf an wieviel Lady der Boy sein soll. :bigg

Scherzmodus aus - Rund um den TukCom sind etwa 20-30 Boy-Massagesalons. Darin arbeiten viele LB. Ordentlich Massieren können oder wollen allerdings die wenigsten. Das Personal arbeitet im Regelfall für kostenlos oder einen geringen Stundensatz und ist scharf darauf mit dem Kunden Sex zu machen oder Chak Wao. Wenn du beides haben willst, mach es vorher klar das ein Bonus für XXX erst nach einer ordentlichen Stunde Massage drin ist. Dann sollte es klappen.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Werden da nur Männer als Customer angenommen oder sind da auch schon weibliche Fallang gesichtet worden? Wie sind die Preise? Ähnlich teuer wie boytown oder gehts? Massage wär nett muss aber nicht sein, wenn bumbum gut ist .-)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Werden da nur Männer als Customer angenommen ...
... Wie sind die Preise? Ähnlich teuer wie boytown oder gehts? ...

Wer zahlt ist Kunde, das gilt in Thailand fasst überall.
Habe keine Ahnung was es in der BT kostet.
Rund um den TukCom geht es ab 200 Baht/Stunde für normale Massage los.
Ölmassagen etc. kosten entsprechend mehr.
Zusatzleistungen sind grundsätzlich mit dem Personal auszuhandeln.
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
War mit meiner kleinen im Juli in der Soi 13/1, Molthiwa Massage ist der Name...wollte nur ne Standard-Thai-Massage und meinte zu meiner Dame sie soll jemanden für mich heraus suchen.

Wie der "Zufall" es wollte wars ein Ladyboy, der aber die wohl beste Massage meines Lebens durchgeführt hat ;)

(ohne Absichten, die Vorhänge waren Gott sei Danke offen)
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Chak Wao ist was bitte

:)

Willi011.Ich selber habe nur eine Ahnung ,wie es richtig in thai heißt bzw in thai bedeuten könnte. Ist natürlich klar das es in unserer Sprache um HE Handentspannung, ich sag einfach mal prollimäßig "wichsen" geht .Pfui. :bigg Aber das weiß ja jeder :k Und Spaaaaaaß macht das !:bigg

Um deine Frage erschöpfend zu beantworten, muß ich mal ein thailändisch-Experten dafür befragen ,ob meine Version richtig sein könnte ?

ชัก ว่าว = tschag waau

könnte bedeuten : hissen oder ziehen den Drachen. :bigg

Also das beliebte Kinderspiel: Drachensteigen lassen und dann den Drachen ziehen :dancing

Kann mich vielleicht jemand berichtigen oder wenn ich vielleicht richtig liege bestätigen ? Omegatheater zum Beispiel hat viel Ahnung aber auch andere Member.;)
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Ist inzwischen geklärt durch "diver". Also wer ชัก ว่าว = tschag waau -HE- in Anspruch nimmt, möchte das der Gute/die Gute ihm hilft, den Drachen steigen zu lassen.:bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
hallo gibt es in pattaya auch einen massagesalon wo man von ladyboys massiert wird.Danke für eure nachrichten
Ich habe heute einen Boy Massagesalon gesehen am IT Warenhaus TUKCOM Pattaya . Wenn man am Seitenausgang des TUKCOM rausgeht , auf der anderen Strassenseite ist eine Massage mit nur Boys oder Ladyboys, so genau kann ich das nicht erkennen, ist auch egal, der gebotene Service wird der gleiche sein.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
in der Soi Buakhao, Ecke Soi Honey ist ne LB Massage. Sind sehr heiße Geräte dabei. Service und Preis Leistung mMn 1 a, wenn es nicht um die Massage geht :D Ambiente ist auch nicht das beste, aber für nen Blowi und nen Fick für, ach ne lassen wir das. Machts mit den LBs selber aus......
 
Thailernen.net

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
in der Soi Buakhao, Ecke Soi Honey ist ne LB Massage. Sind sehr heiße Geräte dabei. Service und Preis Leistung mMn 1 a, wenn es nicht um die Massage geht :D Ambiente ist auch nicht das beste, aber für nen Blowi und nen Fick für, ach ne lassen wir das. Machts mit den LBs selber aus......
Ach komm das Beste verschweigst du jetzt :zwink Zu den Preisen koenntest du auch was schreiben .
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
naja ich tu mir schwer, denn ich glaub das war nicht die Regel. Mein Kumpel und ich sind fast jeden Tag da vorbei und haben immer mit den beiden gleichen LBs rumgealbert. Irgendwann sind wir halt mal rein, da wir eigentlich nicht so auf die LBs stehen mit der Ansage "only Massage" und mit der Ansage, dass auch keiner von uns Kohle dabei hat, was auch tatsächlich stimmte, da wir nur kurz raus sind was zu essen. Sind ne Std. vorher aus BKK zurückgekommen. Ich hatte ne kurze Massage und nen BJ. Kohle wollte sie nur 300 für die Oil-Massage. Mein Kumpel hatte nen BJ und noch nen kurzen Fick und hatte ihr 500 gegeben. Sie hatte ihm gar nichts gesagt, wieviel sie will. Sie wollte eher unbedingt ihn :D. Aber wie gesagt, das ist nicht die Regel. Waren halt glückliche Umstände. Daher hab ich nix zu den Preisen gesagt, denn ehrlich gesagt, weiß ich ja auch nicht, was sie aufrufen. Waren anschließend auch nicht mehr drin
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
Ladyboy. Hieß glaub Emmy. Sehr heiß, schwarze Haare. Keine Ahnung, wie meine hieß. Dass sie nen LB war, sieht man auf beim vorbeigehen nicht. Hat recht große Silikontitten und zu der Zeit dunkelblonde Haare.
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
682
1.131
1.443
Wien
Ok, danke für die Erläuterung. Für mich sind LB alle ER, es sei denn, echt umoperiert, was selten der Fall ist
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
gut zu wissen. ich schreib eigentlich schon immer in weiblicher Form von den LBs ;)
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
   Autor
26 Oktober 2008
1.818
3.157
2.165
Pattaya / Kummerland
in der Soi Buakhao, Ecke Soi Honey ist ne LB Massage. Sind sehr heiße Geräte dabei. Service und Preis Leistung mMn 1 a, wenn es nicht um die Massage geht :D Ambiente ist auch nicht das beste, aber für nen Blowi und nen Fick für, ach ne lassen wir das. Machts mit den LBs selber aus......

Kannste noch die genaue Position des massageladens beschreiben? Denn in der Buakao und der Honey Inn gibt es viele.
Wie heisst der Laden?

Danke im voraus.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
Name gerade nicht. Aber ist eigentlich ganz einfach zu finden. Ecke Soi Honey, Richtung Soi Diana auf der linken Seite ca. 5 m. Ist sonst nichts deratriges drum herum. Sofern es den Laden noch gibt, sind ja schon fast 6 Monate her. In 2 Wochen kann ich dir auch den Namen nennen ;)
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Da muss ich mal widersprechen: Normalerweise sind LB sie- da sie sich als Frauen fühlen. Es gibt aber doch vereinzelte Fälle, die sich die Frauenklamotten nur aus businessgründen anziehen und früher oder später in den Gaybars als Jungs arbeiten. Und ganz, ganz wenige "Fälle", die mehr auf Frauen als auf Männer stehen-habe das Glück so jemanden zu kennen! Arbeitet schon 15 Jahren als LB in Pattaya, hat aber ne Thailady und bietet bei Männern nur BJ s an. Beglückt vorzugsweise Russinen- gut, dass ich auch ein bisschen Russisch kann:) !
 
  • Like
Reaktionen: DampfTrucker