Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Massage die 24 Stunden geöffnet hat

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich Nachts zwischen 2 bis 6 Uhr wach wurde und plötzlich Lust auf eine Massage bekommen habe.

Kennt jemand Massageläden die auch in der Lowseason in pattaya nach 2 uhr geöffnet haben oder vielleicht sogar 24 Stunden?
 
  • Like
Reaktionen: sam-sung

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.663
2.545
@pepper: Peda hat recht, ich habe im April die Dienste von zwei talentierten Massagedamen in den von ihm angesprochenen Salons in Anspruch genommen. :rolleyes: Beide erzählten mir, dass diese Läden rund um die Uhr geöffnet seien. Man kann also auch nach langen Schlumpfbar-Besuchen noch auf eine "Entspannung" vorbeikommen. :D
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.838
3.215
Legoland-City
Beim “UP TO YOU“ ist es auf jeden Fall möglich. Aber nicht zu direkt nach der Specialmassage fragen, sonst dauert der Spaß nur weniger als eine halbe Stunde.:(
Wirklich sich an einer Massage interessiert zeigen. So wird die Zeit einigermaßen eingehalten..........Happy Ending, egal welcher Art, gibt's dort immer.:)

LG chilli
 

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Meine Erfahrungen in den beiden genannten Läden in der Soi *Horney* sind aber durchweg so, dass man dort nicht unbedingt eine medizinisch wertvolle Massage erwarten sollte.

Ist schon sehr auf das Verkaufen von *Speescheeels * ausgelegt... Ne richtig gute Massage im eigentlichen Sinne.... Erlebte ich dort noch nicht...
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.663
2.545
@Martinez: wer da hingeht, erwartet üblicherweise keine "medizinisch wertvolle Massage", sondern will Pattaya-spezifische "besondere Dienstleistungen". Wo es die "richtigen" Massagen gibt, kann man in anderen Threads nachlesen, nur haben die kaum 24 Stunden geöffnet ;)
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ist schon sehr auf das Verkaufen von *Speescheeels * ausgelegt... Ne richtig gute Massage im eigentlichen Sinne.... Erlebte ich dort noch nicht...
Ich war gestern Nacht in der soi Honey. Insgesamt 5 massagesaloons hatten gegen 3 Uhr noch geöffnet. Es war total leer und niemand da außer mir.

Footmassage wird um diese Zeit nicht mehr angeboten. Bei zweien meinten sie gleich ohne Specials brauch ich garnicht erst in den Laden rein kommen. Unter anderem bei der Ladyboy massage geht's wohl nur um Sex.

Direkt daneben wurde ich dann doch noch fündig. War wirklich absolut top und der Preis von 200 thb für Ölm. war auch gut.

Kleiner Tipp wird hier wohl erwartet wenn man ohne Specials nimmt. Woanders zahlt man ja auch meist 300 für ölmassage also garkein Problem.

Falls jemand noch Alternativen kennt immer her damit. Soi Honey ist von mir aus nicht gerade ums Eck.
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
211
328
953
44
In den Bahtbussen wird 24h outcall service beworben.
Das hier habe ich mal eben kurz über google gefunden, deshalb keine Gewähr.

24/7 Pattaya Outcall Massage

Es gibt aus meiner Erinnerung heraus mehrere Anbieter, einfach selbst googlen oder die Augen auf halten wenn man mal in so einem Bus sitzt.
 

Ähnliche Themen