Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Maß Anzug

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
Hy wo kann man sich am besten einen Anzug schneidern lassen und was kostet der dann so?
Muss jetzt nix besonderes sein habe davon eh keine Ahnung (Stoff Qualität)
Besitze einen aus dem Laden für 200€ und der reicht mir. Dacht nur in Thailand kannst du es dir vielleicht leisten einen Maß gefertigten zu kaufen.

lg

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.457
4.320
2.615
Südbaden
Hy wo kann man sich am besten einen Anzug schneidern lassen

Ähmmm ... beim Schneider ... SCNR :)

Also z.B. bei Mr. Paul gegenüber dem Klein Heidelberg in Naklua, gibt sicherlich noch andere Tips zu solchen Freggles - sind aber alles Schlitzohren. Vergiss die 24 Stunden Produktion und min. 2 Anproben sollten es sein. Qualität geht so (zumindest hat das mein Vater seinerzeit attestiert und der war Bekleidungstechniker); dafür kostet der Anzug so viel wie bei C&A von der Stange und Hemden sind auch noch drin. Eine bessere Qualität bekommst Du in Hongkong, das ist aber dann auch schon eine andere Liga, auch preismässig.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wer keine großen Ansprüche zum kleinen Preis stellt, kann gerne auf einen Maßanzug zurückgreifen...

Wichtig ist darauf zu achten, dass auch ein zeitgemäßes Modell gefertigt wird, sonst könnte noch jemand glauben,
dass du deinen Großvater beerbt hast...:bigg

Ich würde es nicht machen, aber dies muss jeder selbst für sich entscheiden...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Komm, mit deinem 200 Gackerl Tuch bist du bestens bedient ...:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Der Amigo in der Soi Diamond/Pattaya soll recht gut sein.

Wenn es aber was besonderes zu einem akzeptablen Preis sein soll:

Jasper Fashion

in der Sukhumvit Soi 11

Wenn man von der Suk in die 11 reinlaeuft Richtung Old German Beerhouse, dann 50 m vorher auf der rechten Seite.

Kleiner Laden, aber TOP Qualitaet und immer up to date, also nicht Opas Frack

Sauerländer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
21
0
211
Der Tip hört sich gut an, ich fliege in drei Wochen nach Bangkok und wollte mir auch das erste Mal ein paar Hemden und einen Anzug schneidern lassen. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Schneider "Jasper Fashion" in der Sukhumvit Soi 11? Wenn der wirklich gut ist, wäre es perfekt da unser Hotel in der Sukhumvit Soi 4 ist.

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
552
888
1.173
Schau Dir bitte den Thread von dreadhead zum Thema 1x1 der Schneider an. Da wird Dir geholfen, sind tolle Infos um dir vor Ort ein bisschen zu helfen Situation, Preise etc. einzuschätzen...

gruss blyes, der auch gern Massanzüge trägt und hierfür auch schon "Lehrgeld" bezahlt hat...