Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Marokko das neue Ziel?

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Es hat sich schon seit vielen Jahren was entwickelt, mal schaun was nach Corona so los ist, Agadir ist zu empfehlen. von wann ist der Bericht ?

so long
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Zu dieser Zeit war ich auch da, aber nun ist dort alles zu, schaumer mal
 

don2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2016
65
51
798
47
Zur Zeit bin ich mit einer Marokkanerin in Kontakt, die ich über Afrointroductions.com kennengelernt habe.
Ist ein sehr angenehmes chatten, über alle möglichen Themen, nicht auf Sex ausgelegt. Trotzdem deutet sie an, dass sie mich gerne real kennenlernen möchte. Komplett bei ihr wohnen könnte ich nicht, wir könnten uns aber bei ihr treffen.
Ich schreibe das hier rein, da es für einige von euch eventuell eine Option sein kann, mit einer Marokkanerin über eine Datingseite anzubandeln, sie zu besuchen, selbst im Hotel zu wohnen, sie aber bei sich zu Hause zu besuchen. Das immeerwieder zu hörende Problem eine Dame mit ins Hotel nehmen zu könne wäre somit erledigt.
Bleibt dann natürlich zu hoffen, dass man bei einem realen Treffen weiterhin Lust hat, Zeit mit der Dame zu verbringen.
Gruss
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Vonbock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2019
24
25
593
Marokko ist ein eigenartiges Land. Es ist zwar im Prinzip alles möglich, aber sehr scheinheilig, kompliziert und teuer. Wenn Du dich zB mit einer (einheimischen) Dame treffen möchtest, kannst Du manchmal den Wachmann (den es in praktisch jedem Apartmenthaus gibt) ein Bakschisch geben, in manchen Hotels kann die Dame ein eigenes Zimmer buchen (und Dich dann in Deinem Zimmer besuchen) und in manchen Hotels geht Garnichts.

Marokko hat seine Reize, aber es ist nicht immer einfach seien Spaß zu haben und es fallen oft hohe "Nebenkosten" an.
 

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
106
146
723
Marokko ist ein eigenartiges Land. Es ist zwar im Prinzip alles möglich, aber sehr scheinheilig, kompliziert und teuer. Wenn Du dich zB mit einer (einheimischen) Dame treffen möchtest, kannst Du manchmal den Wachmann (den es in praktisch jedem Apartmenthaus gibt) ein Bakschisch geben, in manchen Hotels kann die Dame ein eigenes Zimmer buchen (und Dich dann in Deinem Zimmer besuchen) und in manchen Hotels geht Garnichts.

Marokko hat seine Reize, aber es ist nicht immer einfach seien Spaß zu haben und es fallen oft hohe "Nebenkosten" an.
Ja die Korruption ist leider sehr verbreitet und fast jeder hält gerne die Hand auf, die Damen sind aber eine Augenweide
 

don2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2016
65
51
798
47
Da gebe ich dir recht. Es sind sehr hübsche Frauen dort. Trotzdem ist es fraglich, ob sich diese vielen Hürden lohnen dort Urlaub zu machen. Und Bier soll es auch nicht überall geben...:eek:
 

Vonbock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2019
24
25
593
Bier gibt es nicht überall und mein Hotelrestaurant war mit 5 Euro für 0,5 Liter noch relativ preiswert.

Wobei: Lässt man das Ambiente außer acht würde ich zum Biertrinken auch nicht nach Thailand fliegen, das kriege ich in Deutschland (oder in den östlichen Nachbarländern) besser und preiswerter.
 

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
106
146
723
Für einen knapp 3 stündigen flug lohnt sich`s aufjedenfall. Also Bier und sonstige Alkoholische getränke sind zb. in Casablanca und Marrakesch überhaubt kein problem und fast überall zu bekommen. Ob Party oder Nachtleben sogar Frauen kennenlernen bzw. wirst du in Cafe´s oder Bar´s angesprochen nur in den Hotel darfst sie nicht mitnehmen deshalb am besten immer ein Appartment mieten preislich wie in den hotels nur mit eigenverpflegung.
Es gibt fast immer ein Portier/Wachmann in den Wohnkomplex den darf man ruhig schmieren ;)
Was mir an Marokko gefällt es gibt auch viele angebote für Ausflüge ob ins Atlasgebirge oder Wüstentour usw.
Die Frauen sind für jeden geschmack etwas dabei und mir gefallen sie:p
möchte unbedingt wieder nach Thailand aber nicht unter diesen umständen momentan, Marokko wäre dises Jahr eine alternative wenn sich alles bis zum Sommer normalisieren sollte.
 

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
also ich kanns kaum erwarten, wenns wieder losgeht, ich schreibe mich mit paar Massage Girls, aber ehrlich gesagt passiert dort heute und morgen nichts mit Impfstoff, von daher ........