Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Manila Taxi Fahrer - mal wieder !

Quati

Aktiver Member
   Autor
20 November 2014
102
793
1.223
SG - Rheintal
Hallo,Quati,ich glaube fast jeder der schon mal dort war hat so eine Geschichte zu erzählen.Ich weiss allerdings nicht,ob Dein verhalten ihm gegenüber,in...
Gereut hat es mich sicher nicht, vielleicht war es auch ein bisschen um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, da ich im Taxi auch mal lauter wurde. Und ich weiss nicht, ob der arme Kerl den Ausgang aus der Resortworld wieder gefunden hat, das war dann aber nicht mehr mein Problem.
Ich gehe nicht davon aus, dass, trotz meinen 60 Pesos Tip, gleich die ganzen Taxipreise in Manila explodieren. Sollte irgendwann, irgendwer aus diesem Forum an diesen Fahrer gelangen und er "verfährt" sich wieder, dann tut mir das natürlich leid. Dieser kann sich dann bei mir melden, bekommt dann ein Bier, dann hält sich der Verlust wieder in Grenzen.
 
  • Like
Reaktionen: hapeto