Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Manege Frei ….der Harlekin und andere Narren im Circus Pattaya

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Hoffe, Du hast Dir die Zeit in AC schön saufen können :bigsmile:bigsmile:bigsmile
@sb111, leider vertrage ich nicht viel Alkohol und war deshalb immer relativ nüchtern unterwegs.

Bin ich dabei! War ne sehr coole Zeit mit dir
@grünerWinzling, ja, wir hatten eine geile Zeit. Ich habe Euren Bericht gelesen, und mich sehr gut amüsiert.

Haha blöd gelaufen. Aber das passiert jedem Mal.
@pk89, Ich wollte es nicht glauben, aber es ist wirklich so.

Entspannt bleiben, die sagt bestimmt das sie ne Sexhungrige Nymphomanin ist, die dich gerne einladen würde mit ihr und ihren 5 jungen süßen Schwestern eine 48 stündige Orgie zu feiern, die dich nichts kostet. Einfach nur weil sie Deine Ausstrahlung so geil findet. Nicht aufgeben, fest dran glauben!
@wooolf , 555 wo bist Du denn der Dame begegnet?

mach's nicht so spannend, was hat er denn erzählt? o_O
@neitmoj , Die Version von wooolf hätte mir schon gut gefallen, aber Du kommst der Sache schon ziemlich nahe.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und pk89

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Jeder, der diese Worte schon mal in Pattaya gehört hat, weiß sofort deren Bedeutung. Grundsätzlich habe ich seit meinem letzten Urlaub kein Problem, auch mal mit einem Ladyboy Spaß zu haben, aber neben einem femininen Gesicht sollten da auch ein paar wirklich schöne Silicontitten , ein runder Hintern, sowie andere weibliche Attribute (über große Füße kann ich hinweg sehen), vorhanden sein. Was sich mir dann aber offenbarte, war der Körper eines Knaben, mit dem außergewöhnlich hübschen Gesicht eines Mädchens. Das war jetzt überhaupt nicht mein Ding, aber Gott sei Dank konnte ich Sie mit 200,- Bath Tipp ohne großen Ärger zum Gehen bewegen.

Mir wurde bewusst, dass ich wieder das gleiche Verhalten, wie in den Urlauben zuvor, an den Tag legte. Ich bin ziemlich unterfickt aus Deutschland hier angekommen, und anstatt alles ruhig und entspannt anzugehen und die Dinge auf mich zukommen zu lassen, versuchte ich, mal wieder alle meine Erwartungen auf einmal zu erfüllen, und das möglichst sofort. So funktioniert das aber nicht. Nicht bei mir, und vermutlich auch nicht bei anderen, hier in Pattaya. Ich brauchte mal wieder Hilfe.


Der Fels in der Brandung, der ruhende Pol, mein Rettungsanker @Alwin war auch hier in der Stadt. Ich musste ihn nur kontaktieren und alles wird gut.

Über Line funkte ich Alwin an, und bekam auch sofort eine Antwort. Er genoss gerade eine seiner heißgeliebten Fußmassagen, und da er auch Hunger hatte, verabredeten wir uns im Brauhaus zum Abendessen. Ich habe mich riesig gefreut, Ihn wieder zu sehen, und ich glaube, Ihm ging es auch so. Ich habe in meinem letzten Bericht geschrieben, dass Alwin nicht sehr gesprächig ist. Heute glaube ich, das stimmt so nicht. Alwin ist nur vorsichtig, und das ist auch gut so, aber in der Zwischenzeit hat sich ein gewisses Vertrauen aufgebaut, und wir hatten uns viel zu erzählen. Bei Ihm lief, im Gegensatz zu mir, alles sehr gut, und wir verabredeten uns für später zu einer GoGo Tour und anschließend IBar. Alwin ist ein super Typ, ich mag Ihn sehr, und…… wir haben glaube ich, einen ähnlichen Geschmack, was die Mädels angeht. Wir sind uns bisher nie ins Gehege gekommen, aber manchmal habe ich Ihn schon ein bisschen beneidet, um die Girls an seiner Seite.


@Alwin hat mich auch mit meinem Smartphone in eine Line Kontaktgruppe eingebunden und von jetzt an war alles viel leichter. Ich war ständig vernetzt mit Leuten, die auch hier in Pattaya und Umgebung unterwegs waren. Man bekommt ständig Nachrichten, wer gerade wo ist, wo man was findet, wen man spontan treffen kann, wer gerade am vögeln ist und so weiter. Es wurde auf diesem Weg auch das eine oder andere spontane Forentreffen organisiert und ich habe auf diesem Weg einige Leute kennen gelernt, die auch hier in den Foren unterwegs sind.
Jeder, der im März auch vor Ort war, darf sich jetzt hier outen.
 

Mr. Paul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2015
75
325
743
52
Kreis Olpe/NRW
Bis hierher ein toller Bericht! Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Das witzige dabei, ich erkenne Ähnlichkeiten zu meinen Reisen. Insbesondere wenn man unter "vögelt" nach Patty kommt und meint, man wolle alles sofort haben. Habe da auch schon so maches "böses" erlebt, z.B. heftiges Theater im Hotel mit ner Dame, ähnlich wie du es beschrieben hast.:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Out out, ja im März war ich auch da, war eine geile Zeit, leider habe ich dich nicht kennengelernt, schade....
 

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Super Anfang
LB passiert mal
Bin gespannt wie es weiter geht
 

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
29
War mir und @grünerWinzling eine Ehre dich kennen gelernt zu haben! Freu mich schon auf deinen weiteren Bericht!