@Pepsi (ein uebrigens sehr beliebter Ladyboyname in Pattaya...

)
Der Kuppi redet nur Scheisse, glaub dem nix!
1. wie läuft das mit der mamasan ab, geb ich ihr persönlich das barfine oder kümmert sich die Lady darum, die ich mit aufs zimmer nehme?
Du gibst das Lady natuerlich persoenlich das Barfine - und dann nimmt dich die Mamasan erstmal mit aufs Zimmer.
Is aber nicht schlimm - so wie Musterung halt...
2. wenn sich eine Lady an meinen Tisch setzt, die mich nicht anspricht, wie verhalte ich mich?
Als waerst du nicht da....
Undercover vom feinsten...
Oder du schimpfst sie wuest zusammen, weil sie ihren Job nicht richtig mach (eigentlich MUSS sie dich ansprechen - aber des wird dir die Mamasan aufm Zimmer dann vorher schon genauer erklaeren...).
Immer doch!
Es gibt doch auf der Welt nix schoeneres, als nen ausgewachsenen Maiskolben in seinem Arrschloch stecken zu haben - egal ob Maennlein oder Weiblein...
und wie siehts mit kameras aus?
verhalten sich die mädels eher schüchtern?
Neee - die meissten haben welche und scheuen sich nicht, ihren rotzbesoffenen Farangdurchhaengerschwanz beim fruehzeitigen einpennen und im Makromodus fuer den morgigen Nuttenstammtisch zu fotografieren...
Sagts mal...
Dem Blubor seine Gang haben wir doch jezt dann langsam mal durch, oder...?
Oder sollte ich doch Recht behalten haben und jede Woche kommt wieder irgendsoein neuer hirnverbrannter Knallkopf mit seinen brunzdummen Fragen hier an...?