Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mamasan?!?

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Hallo,
Habe mich jetzt schon ein bisschen durchs Forum gelesen und auch die Suchfunktion genutzt!
Ich lese die ganze Zeit in den meisten Beiträgen immer wieder davon, dass man bei der Barfine diese an die dortige Mamasan entrichten soll bzw. Der Mamasan auch mal einen Drink spendieren sollte.

Jetzt stellt sich mir die Frage , da ich noch nie dort war, woran erkenne ich die Mamasan eigentlich?? Handelt es sich immer um die älteste Frau hinter der Theke??

Welche Vorteile habe ich denn eigentlich wenn ich Ihr einen Drink spendiere oder einen Smalltalk mit ihr halte??

• Like
Reaktionen: Assawin

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Handelt es sich immer um die älteste Frau hinter der Theke

Nein das ist die für die Schüchternen die mit jungen Frauen Probleme haben.

Mamasan ist quasi der Manager, kann auch mehrere geben oder keine, dann macht die Inhaberin das mit.

Barfine Zettel steckt bei den Getränke Bins - also egal.

Getränke ausgeben ... kann man machen oder nicht ... ändern tut das bei einem Urlauber nichts.
Außer das dann andere auch was auf lau haben wollen man ständig genervt wird und dann noch die Glocke
bimmeln soll.
Ein Getränk in der Bar kostet soviel wie ein Essen im Thai Restaurant ... und Girl freut sich.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Vorteile hast Du gar keine. Mammasan ist die Frau, die im Moment nicht mitgehen kann oder will und deswegen als Kassiererin arbeitet.
Gründe wieso sie lieber als Kassiererin arbeitet statt als Nutte:

- sie will sich nicht prostituieren
- sie will aber darf nicht (Ehemann, eifersüchtiger Freund)
- sie will aber kann nicht (ekelerregende Geschlechtskrankheit wie Feigwarzen, weicher/harter Schanker usw.)
- sie will aber keiner will sie (weil zu alt/fett/hässlcih)
- sie ist die Einzige die gleichzeitig Lesen, Schreiben und Rechnen kann

Gründe wieso manche sich trotzdem mit ihr unterhalten und ihr einen ausgeben:

- sie ist die Ehefrau/Freundin
- man hat Mitleid
- man findet Alte/Hässliche/Fette geil
- man ist Schleimer erhofft sich irgendwelche Vorteile, die es nicht gibt
- man ist ein Neuling und zum ersten Mal im Puff

• Like
Reaktionen: hook75 und schamotti

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
sie will aber keiner will sie (weil zu alt/fett/hässlcih)

Interessante Einstellung zu den Mädels hier ...

Also die Kassiererin (Cashier) ist eine Sache, wer das Geld verwaltet, dies und eben nichts anderes.

Die Mamasan setzt die Regeln der Inhaber durch und regelt Probleme Girl/Kunde.
Als Respektperson wird sie sich nicht auf die Stufe eines Bargirls stellen.
Meist ist die Mamasan älter, aber dies wegen der Lebens- Berufserfahrung eben.

• Like
Reaktionen: schamotti

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Nein das ist die für die Schüchternen die mit jungen Frauen Probleme haben.

Mamasan ist quasi der Manager, kann auch mehrere geben oder keine, dann macht die Inhaberin das mit.

Barfine Zettel steckt bei den Getränke Bins - also egal.

Getränke ausgeben ... kann man machen oder nicht ... ändern tut das bei einem Urlauber nichts.
Außer das dann andere auch was auf lau haben wollen man ständig genervt wird und dann noch die Glocke
bimmeln soll.
Ein Getränk in der Bar kostet soviel wie ein Essen im Thai Restaurant ... und Girl freut sich.

Der Barfine Zettel steckt bei den Getränkebin?! Bedeutet also wenn ich eine Frau mitnehmen möchte und meinen Eimer da bezahle , ist auch gleichzeitig ein Zettel für das Girl mit dabei???

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
Zum Trinkgeld:
Frauen aus verschieden Bars, sowie befreundet Bar-owner (Phuket) hatten mir bestätigt dass der Tip nicht unter den Weibern aufgeteilt wird, sondern komplett dem Cashier zufließt. Grund möge u.a. sein dass sich die Nutten durch die LadyDrinks was zuverdienen können, die Kassiererin oft nicht...

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Zum Trinkgeld:
Frauen aus verschieden Bars, sowie befreundet Bar-owner (Phuket) hatten mir bestätigt dass der Tip nicht unter den Weibern aufgeteilt wird, sondern komplett dem Cashier zufließt. Grund möge u.a. sein dass sich die Nutten durch die LadyDrinks was zuverdienen können, die Kassiererin oft nicht...

Ja wer was wo dran mitverdient, ist mir vor Ort eigentlich scheißegal! Hauptsache ist ja das die Leistung stimmt, nichts desto trotz wollte ich halt wissen, ob man sich irgendwie mit der Mamasan, sofern ich sie nun erkannt habe, über die Barfine verhandeln muss oder ob ich das mit dem Mäuschen mache, welches ich mir ausgesucht habe

Cosy Beach Club

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
Wenn es kurz vor Barschluß ist, gib dem Mädel deine Thai Handynummer. Dann verabreden. Die 500 für die Bar kannst dir sparen.
Die Gesellschaftsdamen kennen das. Die 500 sind besser investiert wennst diese der Gage für die Frau oben drauf gibst.
Einige Bars geben von der Auslöse einen Teil an die Frau (500 = 400 Bar + 100 Girl) manchmal auch 300+200

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
@ed,
Stecke auch der Bedienung den tip direkt in die Hose/Hand

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
, sofern ich sie nun erkannt habe, über die Barfine verhandeln muss oder ob ich das mit dem Mäuschen mache, welches ich mir ausgesucht habe

Die Barfine ist immer identisch in einer Bar und nicht verhandelbar - kann aber von Bar zu Bar variieren.

Verhandeln musst Du nur den Betrag, welchen die Barlady für Ihre Bemühungen erhalten soll.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Die Mamasan ist eigentlich nur das Gscheidhaferl an der Bar und gibt den jungen Nutten Tips wie sie die Papnasen ausnehmen sollen.

Sie selber hat keinen Ehefreier abbekommen der ihr ein Haus baut, darum ist sie mit ü50 immer noch im Puff und zickt rum wenn die jungen Hühner nach einmal figgen gleich wieder nach Ban Rak müssen.

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Zum Trinkgeld:

Hab ich auf Samui auch schon anders erlebt bzw. selbst gesehen. Bar wurde dicht gemacht, nur ein paar Gäste inkl. meiner Wenigkeit, blieben drin. Trinkgeld wurde für alle Girls aufgeteilt.

.263012"] 20140104_033141.jpg [/URL]

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
eine gute mamasan hat aber auch immer ein offenes ohr für "ihre girls" und kümmert sich bei bedarf um sie. (trösten, gut zureden, ect.)
auch bei geldnot helfen einige aus. (gehaltsvorschuss...)

als freier würde ich einer mamsan allerdings nichts ausgeben, weil ich mir dadurch in den meisten fällen keinerlei vorteile verspreche.

viele sind alt und nicht sehr ansehnlich, andere sehen hingegen sehr gut aus. (meist ist dann allerdings der ehemann oder stecher barbesitzer)

ich würde auch hier auf keinen fall pauschalisieren!

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
welche Vorteile du hast, der Mamasan einen Drink zu spendieren ?

Keinen Vorteil, du stellst dich halt als dumm doof Neuling dar, der zu doof ist selbst sich ne Frau auszusuchen und zu viel Geld hat.

Aber halt, wer zu viel Geld hat, der ist beliebt.

Denn wer sich leicht abzocken laesst, der ist bei Frauen hoch angesehen !

http://www.das-maennermagazin.com/b...r-eine-erfolgreiche-abzocke-besonders-beliebt

aber klar, Ausnahmen bestaetigen die Regel, nix pauschalisieren ... :hund2

• Like
Reaktionen: Kitmak