Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mamasan will Kohle im Voraus

DrDude

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2011
6
0
111
Hi Leute,

bin das erste mal in Pattaya, hab mich ein wenig eingelesen und gedacht, man zahlt in einer GoGo die Barfine und dann raus mit dem Mädel. Mir ist es jetzt schon 2x passiert, dass die Mamasan die Fine + 3000 (!!) für das Mädel im Voraus kassieren wollte.
Ist das ne neue Masche??

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Hi Leute,

bin das erste mal in Pattaya, hab mich ein wenig eingelesen und gedacht, man zahlt in einer GoGo die Barfine und dann raus mit dem Mädel. Mir ist es jetzt schon 2x passiert, dass die Mamasan die Fine + 3000 (!!) für das Mädel im Voraus kassieren wollte.
Ist das ne neue Masche??

Ist neu, wo war das?

DrDude

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2011
6
0
111
Das war im Alcatraz, hab ich aber nach verhandeln nicht zahlen müssen, und der andere Laden war das Shark glaube ich.
War schon ein wenig angedudelt, kann mich nicht mehr so recht erinnern. Die Kleine war aber echt der Oberkracher, nen absoluter Stunner mit 18J. Bin dann aber gegangen, hatte keinen Bock auf Verhandlung, war zu besoffen. Was mich nur wundert ist, dass trotz unterschiedlicher Barfine (Alcatraz 800, Shark 600) bei beiden Ladies 3000 aufgerufen wurde. Neue Masche mit Absprache?
Habt ihr also noch nie erlebt? Ich meine, ist ja auch ne Frechheit! Da zahlst Du die Kohle und die Kleine haut nachher einfach ab oder bringt keine Leistung.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Kann mal vorkommen, wenn die Lütte Schulden bei der Mamasan hat und die sie für unzuverlässig hält.
Da kommen dann die Zinsen auch gleich mit drauf. :bigg
Hast ihr hoffentlich hinterher 1000 Baht Tip
gegeben. :ironie

DrDude

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2011
6
0
111
Man hab ich ein Glück. Gleich 2x hintereinander ne Lütte mit Schulden! Suche mir wohl immer Mädels aus, die mit Geld nicht umgehen können... :bigg

Was wäre denn eure Anwort gewesen?
Die Dame des Hauses war schon ziemlich resolut!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Klare Antwort:
Schade, aber ich habe nur 2000 einstecken, muss ich in einen anderen Agogo, wo ich preiswerter einer
etwas reinstecken kann. :bigg

Nochmals.
Bis auf wenige Ausnahmen ( Passion, Wathana) ist im Agogo all included nicht üblich.
Da wird nur Dosenpfand vorab kassiert und mit dem Salär
für die Dame muss man mit ihr selbst klar kommen.
In Waschstrassen (Bodymassagen) dagegen, ist immer Vorkasse.

• Like
Reaktionen: Stalker

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Hatte ich schonmal in einer Gogo in der Soi 8, dort galt Vorkasse für eine ST für 1500 Baht inkl. BF und Zimmer.
Neulich in der Casanovy Agogo wollte die Mamasan ebenfalls Vorkasse 600 Baht Barfine und 2500 ST oder 3000 LT, da ging ich dann aber unverrichteter Dinge.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Nein, ganz sicher nicht, sonst hätte ich ja Peso
geschrieben. :bigg
Freu mich echt, Dich wiederzusehen, auch wenns bei Dir noch ein Weilchen dauert.