Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Maleez Lodge Hotel and Restaurant

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Hallo Forumsmitglieder :zwink

Wer kennt dieses Hotel, bzw. wer hat da persönlich Erfahrungen sammeln können.?
Die Homepage und die Bilder sowie das Preisleistungsverhältnis scheint OK zu sein.

Die Lage finde ich ebenfalls sehr gut (Soi Bukao , nicht weit von der Kreuzung mit Soi Diana)

Hab bereits eine Mail losgeschickt bezüglich einer Offerte für den Zeitraum 01/2013 (14 Tage), bei Interesse werde ich die Antwort (falls eine kommen sollte) posten.

Maleez Lodge Hotel and Restaurant312/84-85 M.9 Soi Bua Khao Nongprue Banglamung, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand 20150

Gruss
Dr.H

steve123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2014
18
4
313
Wahrst du dort ? sieht recht gut aus was mich interessieren würde ist die Lautstärke der Straße in den Zimmern die Lage ist ja perfekt hab letztes Jahr in der JASMIN VILLA gewohnt (nicht weit weg von der LK direkt an der Bua Khao für einen Monat furchtbar laut.

Danke für eine Antwort im voraus

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Die Zimmer habe ich mir mal angeschaut, sind echt in Ordnung, die Lage ist perfekt, wenn die Buakaow mag. Ist alles noch recht neu und sauber. Das Restaurant ist gut und bietet faire Preise. Ich habe da früher öfter mein "englisches" Frühstück gehabt, für ca. 100 Baht ganz OK. Bei Zimmern zur Strasse hin kann es für empfindliche Gemüter evtl. ein bisschen laut sein.