Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Malaysia Hotel *ggg*

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
nach meiner Rückkehr aus Manila (war dann schon recht spät) und ich am nexten Tag in der Sathon was zu erledigen hatte, wählte ich die Ngam Duphlii als Übernachtsziel...nachdem ich schon müde war und nicht lange suchen wollte und der Taxler unentwegt vom Malaysia labberte stimmte ich zu....kannte es nur aus Berichten.

tja prinzipiell ok für 700 das Einzel Standard oder das "bessere" um 800...mir bleib keine wahl also 800 gezahlt...

Zimmer ok wenn auch etwas angegraut, aber es war sauber und somit nix zum Meckern......Pool hats auch nicht groß aber zum Ausnüchtern allemal ok....

Dann beim gute Nachtspaziergang fiel mir erst auf was ich ja schon gelesen hatte - nur Schwuchteln in der ganzen Gegend....beim 7en wird KY gekauft das die Budel raucht ...hahahaha

dann retour auf ein gute Nachtbier und ich war der einzige Farang der keinen Thaiboy an seinem Tisch sitzen hatte.....so wirkte ich wie ein Ausserirdischer - als belustigung diente noch ein besoffener Schwuler der in den Fischteich daneben fiel - schräge Abteilung hier.....

Dann geschlafen und obwohl ich erwartete von Angeboten geweckt zu werden geschah nix....buddha sei dank

In der Früh waren dann Damen an der Reze, und es dürfte sich herumgesprochen haben, daß ein eigenartiger Fremder, eingrausliger Hetero sich hierher verirrt hat.....ich wurde hofiert von den Mädels und als ich dann noch Thai brabbelte wars um mich beinahe geschehen.....

ENDLICH ein Mann dürften die Mädels gedacht haben.......ich wurde Verhören unterzogen und unter dem Gekichere der Angestellten flüchtete ich vorerst.......

nch der Erledigung kurz noch an den Pool, und schon warens da die Mädels.....Körpergucken wohl.....mit meiner Figur aber wohl eher eine Enttäuschung, da ist so macher 'Schwule besser ausgestattet *ggg*

Im Aufzug hat mich dann noch so einer Schwuler Farang angebaggert, aber sehr dezent daher nix zum Wirbelmachen.....

Also wer einmal etwas humoriges sehen will, dem sei eine nacht empfohlen....

Herbert
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Koi Lao

Rock and Roller
    Aktiv
28 September 2009
361
770
973
CHaweng
www.pattayaforum.net
AW: Malaysia Hotel *ggg*

War regelmässig von 1988 bis 1992 dort einquartiert. Hat damals aber im Cofe-Shop und am
Pool von Freelancern gewimmelt. War immer lustig am Pool.
In der Umgebung schon damals viele Zombies, Junkies usw

Seit 1992 aber meistens Suk Soi 4, Soi 5
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
AW: Malaysia Hotel *ggg*

@herbie

- dass dir als experte so was geschieht ?????:bigg:bigg:bigg

- das MALAYSIA hatte doch schon von ueber 30 jahren keinen guten ruf aber dass jetzt die schwulen da hausen haette ich auch nicht gewusst ....:baeh das hotel war waehrend jahren die" POST RESTANTE "adresse in thailand fuer travelers ohne feste adresse .

- danke fuer die warnung :zwink


-
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
AW: Malaysia Hotel *ggg*

War 92 in der Soi Ngam Dupli - naehe Malaysia Hotel,

reizvoll fan ich die gegend nicht - und wir hatten so ein 200 Baht Zimmer - nie
wieder
 

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Malaysia Hotel *ggg*

@kippy eben weil ich mich als kompletter Experte handeln will, musste ich das auch noch abhaken können, wie gesagt ich wußte es eh vom Lesen :bigg

Ist auch sonst nicht meine Gegend, wenngleich für Botschaftsangelegenheiten etc....ist die Lage nicht ungünstig wenn mann nicht direkt in der Sathon in den etwas hochpreisigeren Hotels absteigen möchte....

übrigens die Farangs sind fast geschlossen Jahrgang 55 und drunter.....aber auch so mancher Gaypayboy :bigg wenngleich mich beim Ausgang ein fescher junger angesprochen hat....auch nicht mit der Tür ins Haus fallend deshalb auch hier kein Ärger.....habe nämlich absolut kein Pompem mit den Homos solange sie mich nicht aggressiv anlabbern.....im Gegenteil ist oftmals recht lustig mit denen - siehe Rayong Beschreibung...

Herbert
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Malaysia Hotel *ggg*

klingt nicht schlecht, allerdings dürfte dort der Spassfaktor für nen Milieustudierenden nicht so hoch sein, aber das merke ich mir für´s übernexte Mal, denn nächstes Mal bin ich Evergreen Laurel und das für 0,- THB (Meilen vom Weibi verbraten)

Herbert
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Malaysia Hotel *ggg*

Deine Studien kannst Du in ganz Sathorn fortsetzen - auch im Blooms! :bigg Ist zwar nicht der Kracher das Hotel, aber für 550-650 (manchmal auch noch günstiger bei 2-3 Nächten) kannst Du nicht meckern.
 

thomyb

zufriedener Isaaner
    Aktiv
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Malaysia Hotel *ggg*

herbert, bist du mit schminke ins taxi gestiegen, wie kam den der taxler auf die idee dich in so ein warmes hotel zu fahren, oder hast du dem taxler gefallen? der kutsche war sicher pink lackiert
 

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Malaysia Hotel *ggg*

ich glaube ich wirke auf viele Thais schwul, weil ich oftmals leise spreche, und auch sonst die rüden Töne der Farangs nicht so mag, ausser ich bin mit Freunden mal auf der Piste......:bigg

übrigens weils du das ansprichst ich steige prinzipiell nur in pinke (Weibi sagt immer T-Mobile Taxi) ein.....dürfte wohl nicht so gut sein :bigg

nein was ich glaube ist, der kannte natürlich nur eines in der -Gegend - :k

Herbert
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
AW: Malaysia Hotel *ggg*

au Backe

Das Malaysia Hotel war bei meinen ersten Thailandruns ( 1985 bis 1988 ) immer meine Anlaufstelle. War für seine Verhältnisse damals ein Klasse Hotel, rund um die Uhr was los im Coffeeshop und travellertreffpunkt Nr 1 in der Ecke.
tja, lang, lang isses her (wehmütig seuft)

Ps.: Super Board hier, bin gestern erst reingeschneit und habe noch viel zu schnöckern.

so far...

Rebeiro
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Yumma

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Juli 2009
301
276
753
AW: Malaysia Hotel *ggg*

stimmt!! kostete damals -wenn ich mich recht erinnere-200 Bt.
Die Travellerszene dort war wirklich geil, damals hatten auch die Traveller noch richtig "Spaß an der Freude". Habe dort 1981 den Geheimtipp Koh Samui (das war einmal) bekommen.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
AW: Malaysia Hotel *ggg*

:bigg Ich war mit meinen Kolleginnen und Kollegen seinerzeit um die Ecke im Pinnacle Lumpinni - auch recht warm dort; wurden aber in Ruhe gelassen.

Ja, die ganze Ecke ist feuchtschwul, aber richtig heiss ist es nach dem Malaysia im legendären Babylon (Sauna and Barracks).
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Malaysia Hotel *ggg*

Schräg gegenüber vom Malysia Hotel war ein Reisebüro. Mr. Yongyuth. (Where Travel Service)

War damals mein Geschäftspartner, habe Ende der 70er Jahre von ihm Tickets der polnischen Linie LOT gekauft.
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Das Malaysia gehört zu den ganz wenigen Retro Hotels, die in Bkk überlebt haben.

Nicht jeder ist ein Typ für ein Retro Hotel

Malaysia Hotel, 1967

Located on Soi Ngamduplee in Sathorn area, the Malaysia Hotel is run by a Thai-Chinese family, now in its third generation. The name actually doesn’t have anything to do with Thailand’s neighboring country Malaysia, but rooted from the owner’s Chinese family name Ma.

Read: A Salute to 50 Years of Late Nights at Bangkok’s Malaysia Hotel

The five-decade hotel’s original building has 120 rooms and back in its older era the room rates started at only 120 baht per room. After GIs left, the price dropped to 60 baht to attract backpackers.

The hotel’s Malai restaurant, opening 24 hours, attracts all kinds of diners and tends to be an after-hours magnet for those beginning or deepening their hangovers.
Bangkok’s 1960s Retro-Cool Hotels Live On (Photos)

bei einem Zimmerpreis von einst 60 Baht, erwarten viele,
dass eine Horde Kackerlacken Dir Dein Handy auf Wunsch bringt,

aber das Malaysia ist erstaunlich sauber geworden,
obwohl es noch ein paar typische 60ger Jahre Zimmer gab.

In den Zeiten,
wo man für einen Besuch bei der Deutschen Botschaft keinen Termin brauchte,
sondern einfach anrücken konnte,
und für die neue Begleitung ein Visum fordern konnte,
war das Malaysia ein guter Niederlassungsort,
wenn ausserhalb ein 3 stündiger Dauerstau tobte.

Bangkok’s 1960s Retro-Cool Hotels Live On (Photos)
 
Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Hab da auch ein paar Naechte verbracht. Doch so viel Retro muss heute nichr mehr sein. Das neue Sofitel am Lumphini ist mir jetzt lieber.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
War dort insgesamt ein paar Naechte.
Fruemorgens am Don Muang mit dem Flieger angekommen.
Mit dem Taxi zum Malasiahotel und nach einem Zimmer gefragt.
Erst am Nachmittag was frei.Was machen mit der verbleibenden Zeit?
In den bekannten Coffeeshop,etwas gegessen und danach das erste Singha gegoennt.
Nicht lange und Freelancerinnen waren nach Blickkontakten am Tisch,es wurde lustig
und nach ein paar Runden Bier schlug der Jetlag gnadenlos zu.;)
Rauf aufs Zimmer und dieser Tag/Nacht war gelaufen.
Ohne Grund heisst es ja nicht,dass man den ersten Tag/Nacht vorsichtig angehen soll.
War aber zu der Zeit (90er) nicht "gaylastig" oder ist mir nicht aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

tikerskep

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Juni 2018
178
246
953
Um die Jahrtausendwende hat mir die Gegend gefallen. Habe bei Bangkok
Stops dann im Sala Thai oder (wenn Balkon Zimmer frei war) im Madam
Guesthouse geschlafen und immer mal im Malaysia H. auf Besucher Ticket
an den Pool. Ja, viele Gays da gewesen auch. Am Pool gegessen alleine
am Tisch und hat immer paar Minuten nette Ablehnung gekostet, bis die
Thai Jungs wieder gegangen sind. Ein Farang hat mal am Pool mit
Bassstimme eine halbe Stunde am Stück irgendwelche Börsen Kurse ins
Handy gedröhnt. Hab mich zurück gehalten aber das war echt nervtötend.
Verbotene Substanzen wurden in der Soi Sathon 3 / Suan Plu recht offen
angeboten von britischen expats, die sich da durchgeschlagen haben.
Da sind schon Überlebenskünstler unterwegs gewesen damals. Etliche
Freelancer (auch Ladies) dort damals.
Auf der Rama 4 rd nähe Ecke South Sathon rd war ein gutes und günstiges
Fitnessstudio. Paar mal auf Tageskarte da trainiert.
Letztes Jahr mal wieder da rumgucken gewesen in der Gegend, wie es sich
entwickelt hat dort. Bin von der Suk 2 über Lumpini Park hingelaufen. Interessanter
Spaziergang. Aber die Gegend, auch bis und Silom road, war (nachmittags)
im Gegensatz zu früher irgendwie traurig ruhig bis tristess. Fitnessstudio
weg (was anderes jetzt im Gebäude). Aber die Freitrainingsfläche im
Lumpini ist ja noch da und nicht so weit weg.
Dafür war ich nach über 20 Jahren mal wieder in der Suk am wohnen.
Im nach meinem Geschmack besten Retro Hotel in Bangkok, dem Atlanta Hotel.
Hätte vielleicht auch einen eigenen thread verdient (falls noch nicht vorhanden,
habe nicht gesucht) Allerdings da strikt striktes, drastisches joiner Verbot. War
aber eh nur mal woanders ST. Top Lage am Ende Soi 2 mit schönem Pool und
nur 700 baht (fan). Kurzer Fußweg bis Sky train. Auf der Strecke angenehme
Garküchen. Viele mögen das Hotel aber nicht.
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Was, das Malaysia gibt es immer noch?

Ich erinnere mich noch an meine erste Thailandreise, als Jungspund, Mitte 70er.

Ohne viel Geld. In (alternativen) Reiseführern wurde damals das Malaysia empfohlen.

Ich also dahin. Schock.
Zimmer arg heruntergekommen, Steckdosen herausgerissen, nur Glühlampe an der Decke (von wegen Vorpostern "war damals ein tolles Hotel")....
Nein, war damals ein billiges Hotel.

Erstmals an den Pool, wo ich sofort von zwei (älteren) offensichtlich schwulen Thais in Beschlag genommen wurde.
Davon, dass es ein Hotel für Gays war, stand im Reiseführer nichts.

In der Nacht , besser gegen Morgen, gab's dann eine Razzia im ganzen Hotel. Plötzlich standen einige brüllende Braune im Zimmer!
Sie suchten alles ab. Aber ich war (und bin) ja ein braves Bürschchen.

War dann so eingeschüchtert, dass ich das Hotel am Morgen sofort verliess, obwohl ich schon für einige Tage bezahlt hatte und mein Reisegeld nicht üppig war...

Viele Erinnerungen an meine frühen Thailandreisen habe ich nicht mehr, auch nicht an meine vielen Begleiterinnen, aber das Malaysia ist mir wohl für ewig im Gedächtnis!

:hut