Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Majestic Suites Suk Soi 4

Fredi

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Kennt jemand das Majestic Suites Suk Soi 4?
Bei Sawadee.com 1 Double Superior w/BF 33 Eur + ca. 6 Eur tax&fee
Nähe Nana BTS und Nana...

Wichtig: no joiner fee :bigg
 

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Das Majestic liegt nicht in der Soi sondern direkt an der Suk. Die Zimmer sind sauber und modern, allerdings sehr klein. Joiner gibt es nicht. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen, da mir die Zimmer einfach zu klein sind. War dort früher des öfteren.
 
  • Like
Reaktionen: Che

joj01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2011
46
3
308
Majestic Suites liegt direkt an der Ecke Suk - Eingang Soi4, gegnenüber Marriott.
Zimmer ok, gutes Frühstücksbuffet

jojo
 

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
185
445
953
Nidderau
War einer in letzter Zeit in diesem Hotel und kann Erfahrungswerte weitergeben?

Hab bei Booking.com vom 1.5. bis 6.5. reserviert
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Zimmer in den unteren Etagen haben eine Mauer kurz vor dem Fenster, also keine Aussicht sondern nur eine Mauer zu sehen. Klein sind die Zimmer ausserdem und Frühstück nicht besonders. Ich wohne viel lieber im Majestic Grande, Suk 2.

Warum fragst du hier nicht bevor du buchst ?
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
War die Lady teil vom "Zimmerservice"? ;)
Zimmer sieht eigentlich ganz sauber und ordentlich aus...
 

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Nein und ja, die Lady kam aus einer Gogo aus der Soi Sukhumvit und richtig, es war sauber und ordentlich. Es könnte sich aber in 7 Jahren so einiges geändert haben...

LG Filip
 
  • Like
Reaktionen: Geri1

ochnee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2014
9
10
413
Dresden
a.partner-versicherung.de
nach Pattaya noch 3 Tage Bangkok gewesen,zum ersten mal Bkk,
wegen der Lage dieses Hotel gewählt
gebucht vor halbem Jahr,Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück für 46 Euro die Nacht
in 4.Etage untergekommen,obwohl Zimmer größer als Areca sein sollte,
kommt einem alles ziemlich klein und eng vor
Wände sind komplett zugestellt sodas der Raum deutlich kleiner erscheint
Frühstück aber war okay
letztes Foto ist Aussicht aus Fenster,lings ist Landmark zu erkennen
für Kurztrip mag das Hotel gehen,aber für längeren Aufenthalt würd ich etwas anderes buchen Thai 15 178.JPG Thai 15 179.JPG Thai 15 180.JPG Thai 15 181.JPG Thai 15 182.jpg
 

jdoe69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2015
35
12
418
40
Ich war vor einigen Jahren dort und habe für Herbst wieder dort gebucht.

Ist direkt an der Sukhumvit. Mit Taxi vom Flughafen kommend kannst du auch an der Nana-Ecke aussteigen (oder an der Tanke) und zwei Schritte zu Fuß gehen wenn der Taxler vom Expressway runterkommt. Je nach Verkehr dauert der U-Turn sonst eventuell ziemlich lang. (Vorausgesetzt dein Taxifahrer kennt das Hotel überhaupt).
Zimmer sind schon OK, Preis ist für die zentrale Lage angemessen. Zimmer hatten damals so Schiebetüren vor den Fenstern zur Lärmdämmung. Das hat ganz gut funktioniert. Vermutlich sind die Zimmer jetzt halt noch ein wenig mehr abgewohnt. Für einige Tage wird es in Ordnung sein. Habe von Nana Hotel schon schlimmeres gehört. Frühstück war American BF. Das habe ich diesmal nicht gebucht. Draußen hast du deutlich mehr Auswahl.
Als besonderen Bonus kann man an der Rezeption einen Gutschein für Fitness/Pool/Spa vom Majestic Grande abholen. Da kannst du zum Beispiel ein spätes Frühstück verdauen und Nachmittags auf dem Rückweg bei Annies vorbeischauen.
 

flegel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
71
68
898
43
Zürich
Ich bin hier bereits zwei mal abgestiegen Oktober 2013 und November 2015 und werde auch dieses Jahr wieder vorbeischauen.
Das Hotel ist sicherlich nicht das hübscheste, aber die Zimmer haben alles was man braucht - Ich habe dabei die bessere Zimmerkategorie Deluxe gewählt.
Aussicht gibts erst in denn oberen Stockwerken. Es lohnt sich wohl auch Lärmtechnisch eher in den oberen Etagen ein Zimmer zu beziehen.
Das genialste am Hotel ist die Lage welche gleich am Eck Suk zu Soi4 neben dem NANA ist.
Joiner Fee gibts keine auch wenn 2-3 Girls mitgebracht werden.
Für den Late Checkout wurde das letzte mal 990 Baht verlangt.
Wenn man an den Pool möchte so kann man dies beim Schwesterhotel Majestic Grande kostenlos machen.
 

carlton

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 September 2015
79
62
598
Ich war im Dez 2016 für zwei Tage in dem Hotel. Bezahlt habe ich 86€ für einen Deluxe Double Room incl. Frühstück. Das Zimmer war in einer der oberen Etage nach hinten raus, vom Trubel vom NEP hat man kaum etwas gehört. Allerdings ist das Zimmer und vor allem das Badezimmer recht klein. Für 2 Tage Aufenthalt OK, längere Zeit wollte ich dort aber nicht wohnen.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete