Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mädels aus chiang rai und restl. Thailand

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Gibt es Unterschiede zwischen der Frauen bzw Mädchen. Bzw der Bevölkerung Aus dem Norden bzw chiang raixund dem Rest. Von Thailand?
 

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
In welcher Hinsicht anders?
Den Kopf unten und die Füße oben ??

Oder ein drittes Bein ??

Oder wie meinst du deine Frage ??
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
Gewisse Frauen haben Schwänze, ich weiss jedoch nicht wo diese ursprünglich herkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
Ich habe festgestellt, das die Mädels aus dem Norden, vor allem aus den Bergregionen oft viereckige Köpfe haben, kein Witz, ist so
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Na ja knocherl, wenn einer selber so ausschaut ( Siehe Dein Avatar ), musst Du ja den Blick dafür ja haben:bbs72...
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und Friese

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Im Norden gibt es welche mit ganz langen Hälsen.Da kannst Dein "Riesending" ganz tief versenken.Prost!!
 

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Gibt es Unterschiede zwischen der Frauen bzw Mädchen. Bzw der Bevölkerung Aus dem Norden bzw chiang raixund dem Rest. Von Thailand?
Ja doch, teilweise schon ein großer Mentalitätsunterschied. Haste aber keine Garantie das alle Girls good Girls sind. 555
Ich bevorzuge Girls aus dem Norden.

Greetings Kohsamui
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Und bzgl. Teint unterscheiden Sie sich doch auch von Lady´s z. B. aus dem Isaan, oder?
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen