Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mädel nicht bezahlt und jetzt...

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München
Ja, meine 16 Tage Pattaya sind rum, sitz wieder im Kummerland und zähl schon die Tage bis zum nächsten Urlaub.

Was ist mit mir passiert, dass ich ein Mädel nicht bezahlt habe. So gings los:

Ich schlenderte so zwischen 2nd road und Soi Buakhao durch die Sois als sie mich aus so ner kleinen Biertiefsitzbar (also nicht Bierbar, sondern diese kleinen Wohnzimmer mit den Couchen) anlächelt:

13022010184.jpg

Sie sei seit 4 Wochen in Pattaya und trägt immer diese blauen Kontaktlinsen - 300 THB Auslöse und ab mit der Süssen aufs Zimmer, Longtime für 1.000 THB, sehr langes und ausgiebiges französisch. Hab dann mit der Süssen ganze zwei Tage verbracht. Am zweiten Nachmittag, als sie in ihren loom ging, um sich neu einzukleiden und zum Friseur zu gehen haben wir 19h bei mir im Hotel ausgemacht. Gekommen ist sie dann aber nicht. War auch nicht sonderlich schlimm, da ich da noch in der Bierbar sass. Letztendlich kam aber dann um 21h ein Anruf, ich könne sie von der Bar abholen. Tief vom LKS getroffen, hab ich sie dann abgeholt und einen wirklich schönen Abend mit ihr verbracht. Nachts meinte sie dann, dass sie morgen mit ihrer Sister was unternehmen muss. Okay, kein Problem für mich, will ja nicht ewig mit ihr abhängen.

Hab sie dann zwei Tage nicht gesehen. Ihr Handy war die ganze Zeit über aus und ich konnte sie nicht erreichen. Hier hätte es wohl schon *PLING* bei mir machen sollen, aber nein das LKS war über mich gekommen.

Tag drei, das war mein vorletzter Urlaubstag, kam dann ihr Anruf, sie wäre wieder in der Bar. Vorletzter Urlaubstag ist bei mir immer der absolute Vollgastag. Also ab zur Bar, 300 THB ausgelöst, und ab mit ihr aufs Zimmer. Na, sie könne nicht bumbum, da sie ihre Tage hätte. Nach kurzem hin und her, haben wir uns dann auf Anal geeinigt - ich war echt überrascht, dass sie darauf einging -. War auch ihr erstes Mal. Ich hab mir redlich Mühe gegeben, es ihr nicht sonderlich schmerzhaft zu bereiten, Zeit und viel Gleitmittel taten ihr Übriges. Klasse wars. Danach sind wir durch diverse AGoGos und Bars gezogen, bis wir schließlich im Insomnia hängen blieben.

Dort hats mir super gut gefallen, war auch schon gut betankt, aber Madame wollte unbedingt nach Hause zum Schlafen. Aber ich nicht, es war mein vorletzter Urlaubstag, der gefeiert werden will. Letztendlich ging sie mir so auf die Nerven, dass ich ihr 1.100 THB in die Hand drücken wollte, damit sie schlafen gehen und ich weiter feiern kann. Das Geld wollte sie dann aber nicht und ist schmollend abgezogen.

Gut, Alternativen gab es ja zu Genüge, also war ich schnell wieder unter Dach und Fach. Mit der Neuen im Hotel angekommen, hab ich 3 Anrufe und 2 sms von ihr auf meinem Handy. Wo ich denn sei und sie mich so sehr vermisse. Ich hab mich dann erst tagsdrauf bei ihr gemeldet. Hier teile sie mir mit, sie sei auf Koh Lan mit ihrer Schwester. Koh Larn? Da wollt ich doch mit ihr auch hin und sie sagte noch zu mir, sie könne nicht schwimmen und auf dem Schiff wird ihr immer schlecht, also hab ichs sein lassen. Sie wolle sich aber melden, wenn sie von Koh Larn zurück ist, weil sie mich unbedingt sehen will.

Jedenfalls kam bis 22h kein Anruf, ich hab dann das Handy ausgeschaltet, einen tollen letzten Abend im Airport verbracht und als ich um 5h morgens aus dem Hotel ausgecheckt habe, hatte der Hotelboy eine Nachricht von ihr datierend auf 3h morgens - dass sie mir nen guten Flug wünscht. Okay, das wars.

Bin ich jetzt ein böser Mensch, weil ich sie wohl anal entjungfert und nix dafür beglichen habe?
Sollte ich mich bei ihr bei meinem nächsten Urlaub wieder melden?
Oder einfach fuck and forget?
Oder hab ich etwa was falsch gemacht?

Anhänge

• 13022010184.jpg
    13022010184.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 0
  • 13022010184.jpg
    13022010184.jpg
  • 13022010184.jpg
    13022010184.jpg

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
AW: Mädel nicht bezahlt und jetzt...

Bin ich jetzt ein böser Mensch, weil ich sie wohl anal entjungfert und nix dafür beglichen habe?

Bist kein böser Mensch sie wollte ja dein Geld nicht :teuflisch
Warum nicht melden wenn sie es Wert war?:dancing(must du entscheiden):echt
Du hast nichts falsch gemacht:hut

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Nun diese Stroy habe ich auch kennengelernt .
War auch ein paarmal in einer Bar und hab mir ein Mädel
warmgehalten.
Sprich bischen mit ihr gescheikert und ab und zu mal
ein Ladydrink also nicht besonderes . Aber nie ausgelöst .

Als ich dann einn paar Tage später wieder mal vorbei kamm
ist sie gleich auf mich zugestürzt und hat mich umarmt und
erzählt wie sehr sie mich vermisst hatte .

Na ja hatte da gerade keine LT und die kleine war OK somit
hatte ich sie dann ausgelöst .
Als ich ihr dann morgens 1500 Bath geben wollte war sie sauer
und sagte sie wolle No Money sondern mich als Freund :bigg

Na ja was soll ich sagen habe auch jetzt noch kontakt zu ihr :k

LKS odre was :echt

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich

1. Ja.
2. Auf jeden Fall. Die sitzt jetzt wahrscheinlich jeden Tag zuhause und weint.
3. Zu spät.
4. Zahlen vergessen.

Smileys sind heute aus.

Offtopic: Warum eigentlich Kummerland? Warum wohnt ihr dort wenn es euch nicht gefällt? Wenn man sich hier so durchliest habt ihr mehr Kummer mit Thailand als mit Deutschland.

mfg zx-9r

• Like
Reaktionen: Kitmak
F

freiherr

Gast
Ungültige Emailadresse

Tja, zusaetzlich zu den fernen Emailkaeschoxen an zwei (oder noch mehr) Herren in der gleichen Periode persoenlich zu verdienen, kann auch fuer die temproaer ausmanoevrierten Herren stressig werden....

:ironie:ironie:ironie Mailen und ueberweisen und mailen und ueberweisen und....:ironie:ironie:ironie

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Deine Sorgen möchte ich einmal haben.......:frech

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Also für mich ist die Sache eindeutig:

1. So wie sie sich auf dem Bild gibt, ist sie viel länger "dabei" als 4 Wochen.

2. Ihre Sister ist in Wirklichkeit ihr anderer Customer, dem sie aus welchen Gründen auch immer (zahlt mehr, ist absoluter Neuling, hat versprochen, Kohle zu schicken, etc....), den Vorzug gibt.

Daher auch die komische bzw. widersprüchliche Verhaltensweise:
1. ist lange nicht erreichbar. (Alter, die sind nur dann nicht erreichbar, wenn sie nicht von Dir erreicht werden wollen))
2. Will nicht auf die Insel, von wegen wasser- und bootsscheu und dann plötzlich doch mit der Sister - das ich nicht lache.
3. Ist plötzlich auf Koh Larn mit der Sister - hat aber tags davor nix davon erwähnt. Blödsinn, so etwas plant man doch länger im voraus.

Die Amis sagen nicht umsonst: Wenn es aussieht wie Scheisse, riecht wie Scheisse, sich anfühlt wie Scheisse .... dann ist es ziemlich sicher auch Scheisse.

Nachdem der andere Customer sie 2 Tage lang durchgefickt hat, hat ihr die Möse so weh getan, daß sie es vorzog, Dich nur noch anal dran zu lassen (aber vielleicht hatte sie auch wirklich ihre Tage - tut letztlich nix zur Sache).

Vielleicht hat sie dem Customer ebenfalls die Story von der Sister erzählt, mit der sie was unternehmen muß, um dann Zeit mit Dir zu verbringen und hatte die ganze Zeit in der Disse Schiß, daß der euch sehen könnte.

Daher die vorgetäuschte Müdigkeit und das auch noch an Deinem vorletzten Abend.

Und dann meldet sie sich nicht mehr - höchstwahrscheinlich, weil sie gerade dem anderen stunden lang einen geblasen hat und als anständiges Mädchen weiß, daß man mit vollem Mund nicht sprechen soll:bigg.

Alter, Du hast alles richtig gemacht - außer daß Du Dir irgendwelche Gedanken über die Kleine macht. Das hat überhaupt keinen Sinn.

Du hast anständig bezahlt, bzw. Bezahlung angeboten.
Du hattest Deinen Spaß.
Vergiß sie!

Wenn Du ihr im nächsten Urlaub begegnest und sie gerne wieder haben möchstest - warum nicht? Aber hinterher nicht vergessen: Keinen müden Gedanken an sie und vor allem ihre stories verschwenden - das Leben ist zu kurz dafür. Andere laotische Reisbauern haben auch hübsche Töchter.

Doc

F

freiherr

Gast
Ungültige Emailadresse

Doc Holiday:

Treffend und auch fuer Begriffsstutzige verstaendlich....

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923

zwar nicht die selbe story, aber so in der Art ist es grad bei mir mit meiner Bekanntschaft aus Thailand. Sie sagt das sie mich liebt, ruft mich täglich an (obwohl das für sie ziemlich viel Geld kostet Thai->Deutschland).

Hab sie sogar gesponsert, damit sie nach Hause zu ihrer Familie fährt und belieben kann.
Aber letzenendes hat sie mich belogen und schafft weiter an der Bar an. Wir haben sogar weiteren Kontakt über Handy und Skype und sie will mich unbedingt im nächsten Urlaub sehen und mit mir zusammensein.
Doch für mich ist außer Freundschaft nichts mehr vorhanden für sie.

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623

@ Doc Holiday

100 Punkte, genau die gleichen Rückschlüsse würde ich auch führen. Die Koh Larn story und das Nichterreichen spricht für sich aber auch die Diskostory hat ein Lächeln bei mir gezaubert. Hatte gerade beim letzten mal wieder eine mit die auf einmal nach der auslöse rumgedruckst hat sie sei müde wollte in ihren loom etc etc und was wars: hatte Angst, dass sie von ihrem LKS mit mir gesehen wird.........

Gruß
Jason

F

freiherr

Gast
Ungültige Emailadresse

@ Bitburger:

Sie wird wahrscheinlich ausreichend gesponsert, dass es auch noch fuer taegliche interkontinentale Telefonate reicht....

Wenn ein Gigolo gewerbs- und gewohnheitsmaessig so mit "seinen" Harems umspringen wuerde vie viele Laedis mit "ihren" Farangs, waere er in Gynokratistan laengst wegen Heiratsbetrugs, Darlehensbetrugs oder unter anderen Betrugsvorwaenden verwahrt....

F

freiherr

Gast
Ungültige Emailadresse

@ Mamuang:

Mein Erbarmen mit den LKS ist begrenzt. Allerdings sollten auch Frauen ihren Frust ueber das von einem Beschenkten nicht geheiratet Werden nicht zu erfolgreich vor einer eineugigen Juxtiz austoben duerfen; insbesondere sollte - wenn ueberhaupt - nur zivilrechtlich darauf eingetreten werden und nicht ums Verrecken ein Betrug gebastelt werden.

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya

haben wir uns dann auf Anal geeinigt - ich war echt überrascht, dass er darauf einging -. War auch sein erstes Mal.:licht

Morgen

Mir ist gerade der Kaffee durch die Nase geschossen.
Selten so gelacht am Morgen:bigg

und nicht vergessen, sie liebt dich wirklich.:echt

scheene Grüsse Oli

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Dachte erst das es eine aufregende Story wird. Aber jetzt bin ich schwer enttäuscht ! Nix sex and crime, sondern nur LKS Syndrom und sucht hier Psychiater :bigg

• Like
Reaktionen: fastpage und blokk