Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mae hong son loop

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hab den loop vor 27 Jshren gemacht, als die Strasse zum 1. x geteert worden war. Rental bike 1, eine alte Enduro, ist nach 50 km in der Pampa abgekackt. Auf einen Truck zwischen Gasflaschen geklemmt und zurueck. Dann der 2. Versuch mit irgendeinem chopper. Saugeile tour. Comeback fuer diesen Sommer geplant, diesmal wohl mit kotzender Mia im Auto. Egal
 
  • Like
Reaktionen: Michl und Wildsau69

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Nachdem wir jetzt wieder eine Woche in Phuket sind , habe ich noch ein paar Impressionen , die Route von Mae Sariang in Richtung Chiang Mai war dann eher enttäuschend , sehr viele Baustellen oder kaputter Belag , lieber schon für Nachahmer ca 70 km oberhalb von Mae Sariang ins Bergmassiv eintauchen , dort sollen die Beläge eindeutig besser sein , als im erwähnten Bereich ...
Ansonsten waren wir noch einen Abstecher auf den Ithanon , kostet allerdings 320 Pro Nase , dort oben bei 11 grad sind wir allerdings auch schnell wieder wech :))

Da es meinem Kumpel mit seinem Rücken nicht so gut ging , haben wir die Elefanten ausgelassen .... war auf jeden Fall ein super-Erlebnis Bilder folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Ansonsten waren wir noch einen Abstecher auf den Ithanon , kostet allerdings 320 Pro Nase , dort oben bei 11 grad sind wir allerdings auch schnell wieder wech :))

Mit kurzen Hosen waere ich da auch ganz schnell wieder wech :bigsmile:bigsmile

Ab 4 Feb. bin ich da auch auf Tour. Starte aber auf dem Doi Inthanon , und das mit einer dem Klima angepassten Bekleidung :bigsmile

Danke fuer deinen Bericht :daume
 
  • Like
Reaktionen: Trude und Wildsau69

Traveller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2018
33
39
798
München
Ich bin heute morgen von Chiang Mai aus gestartet und war auf dem Doi Inthanon und bin grade in Khun Yuam angekommen.

Ich muss schon sagen, bis jetzt hatte ich ordentlich Spaß .

Ich hab mir bei C&P Bike eine Yamaha MT07 ausgeliehen. 20190204_104621.jpg

Das Motorrad ist in einem super Zustand und fährt sich richtig toll.

Nach Pai werde ich weiter Richtung Norden( Golden Triangle, Chiang Rai,....) ich freue mich auf die nächsten 9 Tage.
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Kann man den Loop auch mit einem 125er Roller fahren. Mir geht es hier nicht um Geschwindigkeit. Ich habe 6-7 Tage Zeit für den Loop. Fahre sowieso meist nicht schneller wie 60-70 Sachen. Möchte im Oktober auf den Loop und möchte auch keine großen Summen für das Bike ausgeben. Fahre auch nur befestigte Strassen und sitze alleine auf dem Roller.
Was meint Ihr dazu?