Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mae hong son loop

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Nimm ordentlich warme Kleidung mit. Nachts kann es in den Bergen bis 6 Grad runtergehen und die Unterkünfte haben selten Heizungen. Auf dem Doi Inth...

Danke für den Tip , das ist ja arschkalt , also alle festen Sachen aus Phuket mitnehmen in die Berge

Hi Leute
Ich würde diese Tour gern im November machen da ich dummer
Weise für März schon Hotel und alles andere fix und bezahlt hab (2 Wochen Pattaya)
W...

Wir haben unsere Basis in den sechs Wochen in Phuket und fliegen nur mit Rucksack (und , einem Jogginganzug für nachts , wie ich hier gelernt habe ) von Phuket rauf , die meisten Sachen lassen wir im Haus im Süden , aber ich denke, irgendwo in Chiangmai deponieren , zur Not bei ner Thaifamilie ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Trude

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Hilllfffeeee, ich brauch nen größeren Rucksack

Auf einer Tour Im April (ok das ist es echt Warm :bigsmile:bigsmile) Habe ich meine Handschuhe bei einer Rast vergessen . Die Sonne hat mein Finger schneller Verbrand als ich Ersatz beschaffen konnte .

Euch, sollten sie aber auch fuer die Kaelte am morgen als auch fuer die Zeit wo ihr in der Sonne fahrt helfen . :daumen
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Also gut , Handschuhe sind so Juut wie gepackt , aber nicht die fette, gefütterte Motorrad-Ausführung
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ich nehme gerne meine Trial Fingerlinge, auch Fahrradhandschuhe sind ganz gut
 

Plahmuk

Man lebt nur einmal mit "offenen Augen" !
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
59
155
913
Echt interessant, was ich hier so über den Loop gelesen hab, DANKE den Schreibern ! :daume ... und das muss ich mir vor der nächsten Burapa Bike Week in Pattaya unbedingt reinziehen :D

Auch wenn's eher nicht für "einmal rundrum" reichen sollte :(, wie bei dir, mein lieber @-simpson, 555, will ich gerne mal "Blut lecken" und mach's eben beim nächsten Besuch noch mal & dann perfekt :cool:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Klasse Thema, danke an alle Beteiligten und Antworten. Gleich mal auf beobachten abonniert!
Mae hong Son ist für mich in der Priority Liste für 2019 ganz, ganz oben. vielen Dank euch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
So, meine LOS Freunde , bin jetzt nach einer Woche Phuket vor vier Tagen in Chiang Mai gelandet, und nach zwei Übernachtungen im Lai-Thai Guesthouse haben wir uns bei MrPop zwei Maschinen geholt . Nach reichlichem Vergleich verschiedener Anbieter sind wir doch bei POP gelandet, sind halt beides neuere Maschinen :)

Ich bin eher ein Roller Fan , Cruisen mit Flipflops finde ich geiler :))

2293379A-EA3F-4972-9325-A333D6DA23D3.jpeg
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Das ist ein 300er Roller , genug Kraft für die Berge

Solele....

Ersten Tag von Chiang Mai nach Pai ca 150km , +\- 700 Kurven und ein Hammer Strassenbelag und kaum Verkehr :)

Abstecher zum Geysir ( ca 50km vor Pai rechts!!!) ein -Must to do- !!!
Unten nach 300 Baht Eintritt unbedingt Eier zum Kochen mit hoch nehmen , es lohnt sich,

Leider ist das Personal wieso oft in Thailand mangelhaft geschult und uns wurde nur erzählt dass die Cafeteria geschlossen hat, dass man da oben Eier kochen kann und verkaufen kann, wurde uns nicht erzählt.

In Pai haben wir dann im Haupthotel Diamont im Zentrum für 900 Baht ein Doppelzimmer gebucht

3DF7102D-7A02-4DFB-A884-721CE7BCFD62.jpeg

9E28BA61-BBC4-4F3C-839E-1FFF33C626FA.jpeg

Fortsetzung folgt :))
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Endlich geht s los hier :bigsmile
Tut Euch auf dem Roller nicht der Arsch weh die Sitzbank
sieht ja mal echt unbequem aus ???
Haltet schön die Räder auf der Straße gelle .
Freu mich wenn s hier weiter geht .
lg Trude
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Kumpel von mir hat ne Enduro , aber der hat eher Arschschmerzen , außerdem wollte ich nicht schalten, ich wehre mich Patu ! , meine Latschen seit dem 03 Januar gegen andere Schuhe zu wechseln -.....finde die Honda Sitzbank sehr bequem , vielleicht , weil ich nen Plattarsch habe :)

Weiter geht’s , jetzt auch mit Videos
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Nach einer wunderschönen Anfahrt mit Ausschweifungen zu einem Wasserfall (Name nicht mehr bekannt, davon gibt’s an der Strecke alle 5 Minuten welche ) erreichten wir heute um 14:00 Uhr bereits Pang Mapha .
Dort etwas gegessen und dann circa 1 km zurückgefahren und eine kleine Nebenstraße hochgefahren in den Berg hinein aufgrund eines Geheimtipps zu folgender Unterkunft

Cave Lodge

Wenn ihr irgendwann auf der Route seid, macht den Abstecher hier hin und nimmt euch ein Haus am Wasser, absoluter Traum, zwar spartanisch eingerichtet aber einfach nur einzigartig, nie auf der Welt etwas ähnliches gesehen ....

Dort sitzen wir jetzt und chillen, schicke noch ein paar Videos und Bild Dateien hinterher und auf bald
Chrissi

3A050AA4-2763-4097-8534-6066C3CFA5E7.png

57EE1E99-BBB1-47B6-9855-24E301504D14.jpeg

9F62E6F7-6D8A-4D39-98F5-B85AC4F8E09C.jpeg

231CCD28-0CDF-42A6-827C-964820350ACE.jpeg

638E3508-81A8-462A-9E6F-048D23277672.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: