Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Luxuriöse Hotels und Villas in und um Pattaya zum Mieten

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Ich denke das ist das gleiche egal auf welcher Plattform allerdings ist das eher das Problem des Vermieters , aber bei Problemen stehst du evtl. dann ohne Unterkunft die du bezahlt hast da. Habe auch vor kurzem ein Appartment über Airbnb für 3 Wochen gebucht in Pattaya.
 

Chris538

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2021
6
4
363
Ich denke das ist das gleiche egal auf welcher Plattform allerdings ist das eher das Problem des Vermieters , aber bei Problemen stehst du evtl. dann ohne Unterkunft die du bezahlt hast da. Habe auch vor kurzem ein Appartment über Airbnb für 3 Wochen gebucht in Pattaya.
okey , habe vor evtl für Januar/Februar eine Villa mit Pool mit einme Freund für 3 Wochen zu mieten . kannst ja mal erzählen wie es glaufen ist und alles gut gegangen ist. Hab gestern mal die Botschaft in Berlin angeschrieben um mal was Schwarz auf weiß zu bekommen wie sich das verhält, mal schauen was sie antworten in den nächsten tagen
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Naja das ist halt Thailand , auch Prostitution ist verboten . Ich würde mir einen Vermieter mit guten Bewertungen suchen das wird schon schiefgehen . ✌
 
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse

Sie hat einen französischen Ehemann.
Er hat mit ihr glaub 7 Häuser und ihre Schwester auch nochmal ein paar.
Ich durfte vier Häuser von innen sehnen bzw. auch drin schlafen. Konnte echt nicht meckern
Habe über Sie (Ehemann Thierry aus Frankreich) auch schon drei Villen bezogen. Buchung, Aufenthalt und Check Out läuft reibungslos ab. Die Villen sind alle sehr sauber und der Pool wird täglich gereinigt. Die meisten Villen von Ihr verfügen zudem über einen Billardtisch.
Als „Luxuriös“ würde ich die Villen aber nicht beschreiben. Mittlerer Standard trifft es besser.
Für Neulinge aber bestens geeignet, da Thierry für euch alles organisiert und praktische Tipps gibt.
Er zeigt euch außerdem auch einige Etablissements und Bars für Expats.
 
  • Like
Reaktionen: richelino

Ähnliche Themen