Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Wenn ich etwas entspannt sehe, dann habe ich i.d.R. keinen Redebedarf, wenn mir mein Hausarzt zufällig über den Weg läuft.
Wenn ich/er befreundet sind und demnächst in ähnliche Richtung fliegen und daher AUCH darüber reden, ist das eine ganz normale zwischenmenschliche Konversation ;)
Musst du ja nicht verstehen...
Wie muß ich mir das bitte, im Fall eines intimen Zusammenseins mit der Dame meiner Wahl in einem thailändischen Swingerclub vorstellen, so mir z. B. an Oralverkehr gelegen ist? Schneide ich für diesen Zweck zuvor eine entsprechende Öffnung in ihren / meinen Mundschutz?

:keine Ahnung
Damit kannst du dich ja jetzt zu Hause weiter beschäftigen, wie du vlt. evtl. irgendwann mal ggf. so etwas in einem thailändischen Swingerclub 😂 angehst oder auch nicht. Derweil einfach weniger im falschen Kontext zitieren, oder ist das schon die Corona-Vorstufe, die sich bei dir bemerkbar macht?!? 😁
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Damit kannst du dich ja jetzt zu Hause weiter beschäftigen, wie du vlt. evtl. irgendwann mal ggf. so etwas in einem thailändischen Swingerclub 😂 angehst oder auch nicht.

Stimmt thompson86. Asche auf mein Haupt. Swingerpartys etc. sind auch in Thailand nicht mein Ding. Was Du nicht alles weißt. Sorry... 🙄
Max. zwei Damen in meinem Room und kein weiterer Dreibeiner empfand ich bislang für mich stets als völlig befriedigend. Aber wie sollen die beiden Damen und ich bei entsprechender oraler Vorliebe zusammen kommen, wenn da nicht zuvor irgendwie ein Schlitz (vorgenannt war auch ein 'Zigarettenloch') in den Mundschutz eingebracht wird? 😷

:keine Ahnung

Gefährdet sind Personen mit bekannter Immunschwäche, Herz/Leber/Lungenerkrankungen

Für dich als Vertreter der medizinischen Fakultät / Gesundheitwesens vielleicht wegen deinerseits beispielhaft vorgenannter Risikogruppen interessant:

ich leide seit Geburt unter einem Herzklappenfehler. Soll heißen, daß mein Herz und meine Klappe jeweils viel zu groß sind 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: thompson86

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.285
12.639
2.615
Zum Glück habe ich noch nicht für den diesjährigen Februar gebucht. Warte lieber nochmal 5 Monate ab, bzw. 5x 2,5 Urlaubstage/Monat.
 
Cosy Beach Club

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Die Gefahr durch das neue Coronavirus für Deutschland ist nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums relativ gering. "Nach allem, was wir wissen, überträgt sich das Coronavirus nur schwer von Mensch zu Mensch", sagte ein Sprecher des Tageszeitung "Die Welt". "Und der Krankheitsverlauf ist relativ moderat."
Toll oder? Zuversicht! Alles halb so wild!
Die Aktionen in China sind schon beeindruckend. Ob ein anderes Land so reagieren könnte.

Komische Überlegung/Planung.

Echte Info: Hände waschen und aus dem Gesicht nehmen.
Schützt ein Mundschutz vor Erkältung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Da würd ich aber was anderes Empfehlen :hyaenen

Das heisst aber jetzt anders, SCNR


wanna-grab-some-ebola-68586335.png



Toll oder? Zuversicht! Alles halb so wild!
Die Aktionen in China sind schon beeindruckend. Ob ein anderes Land so reagieren könnte.

Zuerst muss man ja wissen, was die Mutation anrichtet. Da scheint es momentan in der Tat so zu sein, dass es vom Ebola Status noch weit entfernt ist.

Es leben in China rund 1,3 Mrd Menschen, davon die meisten in Ballungsgebieten. Die Lage vor Ort (Hygiene, Massenbewegungen) werden sie letztlich dazu zwingen, dass sich der Virus nicht auf das ganze Land verteilt, das hätte auch wirtschaftliche Folgen. Bei den SARS Zeiten haben sie es zuerst versucht zu vertuschen.

Ich habe damals an den Pandemie Plänen für große Kommunen hier im Südwesten mitgearbeitet, die dürften jetzt erstmal wieder aus dem Keller geholt, aufgefrischt und bereit gehalten werden.

Die Airport Screenings sind eigentlich eher um das Volk zu beruhigen, so richtig effektiv sind sie aber nicht. Die allerwenigsten werden mit Fieber- und Grippesymptomen fliegen, die meisten Überträger tragen das Virus in sich und das bricht dann erst später aus.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.016
15.406
3.415
StuttgarterUmland
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und tom089

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
Die Infos ueber das Virus werden buchstaeblich laufend aktualisiert und gehen leider in in Richtung Sueden. Schauen wir uns die Ausbreitung an, dann kann man davon ausgehen, dass die Sache auch in den naechsten Tagen in DACH festgestellt wird. Frankreich hat ja schon Faelle.
Zahlen von Toten sind z.Z. unerheblich, da die Inkubationszeit recht lange und das Ding noch kaum bekannt ist. D.h. staendig aktualisierte Zahlen mit abgeschlossenen Grippewellen zu vergleichen ist nicht aussagefaehig. Ebenso ist ein Verweis auf die allgemeine Sterblichkeit kaum hilfreich. Argumente, dass andere Epidemien glimpflich abgelaufen sind, sind eher ermutigend. Sie zeigen, dass unsere System gut arbeiten. D.h. aber nicht, dass die Sache nicht ernst zunehmen sei.
Wie der WHO Experte sehr deutlich sagte, Handhygiene und andere Vorsichtsmassnahmen sind noetig. Eigentlich eine Selbstverstaendlichkeit. Das hat nichts mit Panik zu tun, sondern ist auch schlicht hoeflich anderen gegenueber.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ich habe damals an den Pandemie Plänen für große Kommunen hier im Südwesten mitgearbeitet, die dürften jetzt erstmal wieder aus dem Keller geholt, aufgefrischt und bereit gehalten werden.

Die Airport Screenings sind eigentlich eher um das Volk zu beruhigen, so richtig effektiv sind sie aber nicht

Ah! Hallo! Interssante Einblicke.
Ja! Viel Show habe ich den Eindruck.
Aber was kann helfen?
"Sich einigeln. "

Und diesen Wunsch der Regierungen "ihre Leute" aus den Infektionsgebieten (teuer, umständlich, risikoreich......) auf eigene Kosten "zu evakuieren" heraus zu bekommen und sie dann im Land (z.B. Thailand) mit wenig Geld noch Einrichtungen, noch Spezialisten.... und Möglichkeiten zu versorgen.

oder die Ansage "abgeschwächte Form des Virus"
- "bis 14 Tage bis man Symptome an sich erkennt und man ist in diesen 14 Tagen bereits ansteckend für andere"!

Reisewarnungen! In China gab es keine. Da wurden die Reisewege einfach dicht gemacht. Ich finde es vorbildlich.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Es leben in China rund 1,3 Mrd Menschen, davon die meisten in Ballungsgebieten. Die Lage vor Ort (Hygiene, Massenbewegungen) werden sie letztlich dazu zwingen, dass sich der Virus nicht auf das ganze Land verteilt,
Diese Menschen müssen in ihren Städten mit Lebensmitteln versorgt werden. Da sieht man schon wie krass die Auswirkungen der Maßnahmen der Chinesen ist.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.016
15.406
3.415
StuttgarterUmland
Nachtrag (Falls die Seite noch nicht bekannt):

Unabhängig von der aktuellen Lage in SOA.
Ich kann nur die Seite des Auswärtigen Amt empfehlen.
Die hatten mich sogar schon 2 mal kontaktiert wo es in TH Probleme gab
u.a einmal Hochwasser in Ayutthaya, dies hat sich mit meinem angegebenen Standortangaben überschnitten und haben gefragt ob alles in Ordnung sei.
(Hatte von mit aus Umgebucht aber vergessen das anzupassen)

Ist auch gut wenn einem selber was passiert. Auf der Seite kann man auch seine Kontakte in D angeben.

Hinweis: Für Kurzurlaube geht die Registrierung nur 10Tage vorher, die Daten löschen sich nach Ablauf der Seite von alleine.

Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen