Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lumpini oder Rajdamnoen Stadion Eintrittskarten?

S

spaceace

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Hoi,

weiss jemand wie man denn am besten an Karten für eines - am besten lumpini - der Stadien kommt, weil mir damals gesagt wurde dass die schon jahre vorher ausverkauft sind.

Hatten es schon mal versucht, war aber schon alles vergriffen, selbst ein Thai konnte uns nicht mehr helfen.

wäre um Tipps dankbar.

Vorraussichtliche ankunft BKK -> mitte November
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
443
873
50
Rendsburg
AW: Lumpini oder Rajdamnoen Stadion Eintrittskarten?

Fahr doch am besten direkt hin,ich kann mir vorstellen das es bestimmt noch Restkarten gibt.Außerdem wirds auch von einigen Reisebüros angeboten,daher haben die bestimmt kontigente.
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
AW: Lumpini oder Rajdamnoen Stadion Eintrittskarten?

Das mit dem Ausverkauft kann ich mir kaum vorstellen. Das kann nur eine ganz besondere Veranstaltung sein. Ansonsten gibt es Kämpfe/Show jeden Tag in einer der beiden Hallen. Vor dem Eingang am Lumpini wollten diverse 'Händler' mir die besten Karten verkaufen, und auch am Schalter waren immer noch Karten da. Musst dich entscheiden welche der drei Klassen du gerne hättest. Direkt am Ring, wo du mit Schweiss geduscht wirst, direkt dahinter, da wird auch noch Bier serviert, oder aber schön proletisch hinter dem Gitterzaun inmitten johlender und wettender Thais. Up to you, enjoy :bigg
 

touri

Hat nicht gepasst
   Ex Member
15 März 2009
84
54
578
AW: Lumpini oder Rajdamnoen Stadion Eintrittskarten?

Hingehen an die Kasse stellen und Karten kaufen. Möglichst nicht von den Händlern an der strasse die sind scheisse.Wenn es geht sich in die Thais stellen kann man noch etwas wetten
 

Ähnliche Themen