Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Luftwaffe bildet bewaffnete Air Marshals aus

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich schon. Und da nützt es nichts, wenn man seine asiatischen Bettgenossinnen nicht mehr im Rotlicht sucht. Denn gemäß Definition der anerkannten Expertin Alice Schwarzer in Sachen Sextourismus ist ein jeder ein Sextourist, der zum Zwecke der Anbahnung sexueller Handlungen mit der indigenen Bevölkerung ein fremdes Land bereist.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
und beinhaltet praktische Übungen wie Fallschirmspringen

Warum Fallschirmspringen?
Ahh, deshalb.

Piloten befürchten, dass im Falle einer Schießerei an Bord technische Leitungen oder auch die Außenhaut der Kabine so beschädigt werden können, dass auch ein Absturz nicht auszuschließen sei.
 
  • Like
Reaktionen: anton1 und gogolores

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
@ed, dass darfst du niemals den Beamten der Immi sagen, insbesondere nicht am neuen Formular, bzgl. der Einreise.
( wahrscheinlich auch der Rest ). Ich denke mal, dass ich mich besser an meine Erkenntnisse halte, der Flugverkehr ist weit sicherer, als die Thailändische Gesetzgebung, geschweige denn die Falle , der Thailändischen Mädels oder der Thailändischen Regierung.

L.G.
Toni
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Bei vielen Fluggesellschaften sind Air Marshals im Einsatz. Ob ich mich dadurch sicherer fühle? Eigentlich nicht. Außer bei kleineren Rangeleien, Säufern oder psychisch Kranken können die auch nicht viel tun. Ein gut geplanter terroristischer Anschlag muss am Boden verhindert werden. In der Luft kann man nur noch Schadensbegrenzung betreiben, was i.d.R. bedeutet, dass die Leute im Flugzeug draufgehen, aber keine weiteren Menschen am Boden zu Schaden kommen.
 

Ähnliche Themen