Sicher. Glaube aber das bei diesem Vergleich fast die gesamte Klasse, also United,AA, Delta und co auch nicht besser abschneidenBin mehrmals nach Atlanta über New York /Washington mit LH geflogen , genau die gleiche "Scheiße" bei LH.
Sicher. Glaube aber das bei diesem Vergleich fast die gesamte Klasse, also United,AA, Delta und co auch nicht besser abschneidenBin mehrmals nach Atlanta über New York /Washington mit LH geflogen , genau die gleiche "Scheiße" bei LH.
Im Vergleich dazu ist LH Top. Ich hab keine Idee wie man als Vielflieger auf diesen Routen zu einem anderen Ergebnis kommen kann.Sicher. Glaube aber das bei diesem Vergleich fast die gesamte Klasse, also United,AA, Delta und co auch nicht besser abschneiden
Du hast vollkommen Recht. Aber ich glaube das die LH auf der Langstrecke nur genau so viel bietet wie es braucht um ein wenig weniger schlecht zu sein als die Nordamerikanischen Airlines. Glaube das man schon seit Jahren auf anderen Routen aufgegeben hat und sich ausschließlich auf seine Direktverbindungen aus Frankfurt und München verlässt. Das gleiche sieht man auch auf der europäischen Kurzstrecke. In den letzten Jahren sind fast sämtliche qualitiven Unterscheidungsmerkmale zwischen den europäischen Airlines und den Billigfliegern wie Ryanair und co weggeschmolzen und auch hier verlässt man sich nur darauf das man als Bestandsflieger bessere Flugslots hat bzw. auch von den wichtigen Flughäfen abfliegen kann.Es mag ja durchaus sein, dass LH auf den Nordamerikarouten mit den Amis mithalten bzw. diese sogar übertreffen kann. Aber dummerweise erhebt LH den Anspruch eine Premium-Airline zu sein. Und zu diesem Kreis haben die Amis ohnehin nie gehört. In dem Segment wird der Rhythmus halt von den Asiaten und Arabern vorgegeben. Und bei deren Schlagzahl kann LH aktuell nicht mithalten.
. . aber dafür einen hohen Preis verlangt . . .. Aber ich glaube das die LH auf der Langstrecke nur genau so viel bietet wie es braucht
Ich bin gerade mit Singerpore Airlines geflogen Frankfurt / Singerpore / Phnom Penh
"Neuland" eben Die Knopfzelle wird es nicht sein, die hat die IATA schon längst für das Aufgabegepäck zugelassen und wenn schon die aüßerst niedrige Sendeleistung von einigen Airttags an Bord eine Gefahr sein sollen will ich nicht wissen was all die Bluetooth Kopfhörer an Bord anrichten - einfach wieder nur lächerlich und schon merkwürdig das andere Airlines die ihre Gepäckabfertigung im Griff haben hier nicht mitziehen.Lufthansa: Airtags im Flug nicht erlaubt
Einige Passagiere stecken Airtags ins Aufgabegepäck - Lufthansa sieht die kleinen Tracker kritisch.www.aero.de
Das kann ich nur bestätigen. Habe noch nie bei SQ Holzbesteck gesehen und habe diese Jahr schon 4 Flüge hinter mirAlso ich habe mit Stahl Besteck gegessen und sehe auf meinem Foto kein wirkliches Holzbesteck
Mann, wie ich die Fürsorge des Kranichs vermisseAb 11. Oktober: Lufthansa Group erhöht erneut die Umbuchungsgebühren
Kunden der Lufthansa Group müssen sich erneut auf steigende Kosten einstellen. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung an Vertriebspartner ankündigt, werden die Umbuchungsgebühren für fast alle Tarife erhöht. Die Preiserhöhung tritt parallel für Lufthansa, Swiss, Austrian, Brussels Airlines, EW...travel-dealz.de
Suiten in der First und Schlafreihen in der Eco geplant:
Lufthansa bringt Suiten in der First Class und Schlafreihe in der Economy - aeroTELEGRAPH
Die deutsche Fluggesellschaft präsentiert eine neue Langstreckenkabine mit Suiten in der First Class und der ersten Reihe der Business Class. Nicht nur neue Flugzeuge erhalten das Produkt namens Allegris.www.aerotelegraph.com