Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lufthansa Group

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.083
4.565
Sicher. Glaube aber das bei diesem Vergleich fast die gesamte Klasse, also United,AA, Delta und co auch nicht besser abschneiden :)
Im Vergleich dazu ist LH Top. Ich hab keine Idee wie man als Vielflieger auf diesen Routen zu einem anderen Ergebnis kommen kann.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.634
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Es mag ja durchaus sein, dass LH auf den Nordamerikarouten mit den Amis mithalten bzw. diese sogar übertreffen kann. Aber dummerweise erhebt LH den Anspruch eine Premium-Airline zu sein. Und zu diesem Kreis haben die Amis ohnehin nie gehört. In dem Segment wird der Rhythmus halt von den Asiaten und Arabern vorgegeben. Und bei deren Schlagzahl kann LH aktuell nicht mithalten.
 
  • Like
Reaktionen: Callavera

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Es mag ja durchaus sein, dass LH auf den Nordamerikarouten mit den Amis mithalten bzw. diese sogar übertreffen kann. Aber dummerweise erhebt LH den Anspruch eine Premium-Airline zu sein. Und zu diesem Kreis haben die Amis ohnehin nie gehört. In dem Segment wird der Rhythmus halt von den Asiaten und Arabern vorgegeben. Und bei deren Schlagzahl kann LH aktuell nicht mithalten.
Du hast vollkommen Recht. Aber ich glaube das die LH auf der Langstrecke nur genau so viel bietet wie es braucht um ein wenig weniger schlecht zu sein als die Nordamerikanischen Airlines. Glaube das man schon seit Jahren auf anderen Routen aufgegeben hat und sich ausschließlich auf seine Direktverbindungen aus Frankfurt und München verlässt. Das gleiche sieht man auch auf der europäischen Kurzstrecke. In den letzten Jahren sind fast sämtliche qualitiven Unterscheidungsmerkmale zwischen den europäischen Airlines und den Billigfliegern wie Ryanair und co weggeschmolzen und auch hier verlässt man sich nur darauf das man als Bestandsflieger bessere Flugslots hat bzw. auch von den wichtigen Flughäfen abfliegen kann.
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
"Neuland" eben :D Die Knopfzelle wird es nicht sein, die hat die IATA schon längst für das Aufgabegepäck zugelassen und wenn schon die aüßerst niedrige Sendeleistung von einigen Airttags an Bord eine Gefahr sein sollen will ich nicht wissen was all die Bluetooth Kopfhörer an Bord anrichten - einfach wieder nur lächerlich und schon merkwürdig das andere Airlines die ihre Gepäckabfertigung im Griff haben hier nicht mitziehen.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
 

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
373
1.146
1.193
55
Mann, wie ich die Fürsorge des Kranichs vermisse :ROFLMAO:
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.852
4.115
Naja, das ironische ist: So lang die ihren Flugplan nicht im Griff haben, interessieren mich auch Umbuchungsgebühren nicht. Denn bislang kam in den letzten zwei Jahren in denen ich gebucht hatte, eine Flugplanänderung, und dann hat man ja die Möglichkeit, ohne Gebühren umzubuchen ;-)
 

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
151
777
773
Aalen, Deutschland
Bin im April MUC- BKK in PE geflogen. Muss man sagen, dass für den Preis (900 Euro hin und zurück) wirklich sehr gut war. Bequemer Sitz, pünktlich. Essen tu ich nie im Flugzeug.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.852
4.115
Hier mal ein Review von einem BC Flug mit 3er Reihe:
War mir gar nicht bewusst, dass solche Bestuhlungen überhaupt noch im Einsatz sind (zum Glück nicht Richtung Asien) - da wären mir sogar Meilen zu schade dazu.


Der-schlechteste-Lufthansa-Business-Class-Sitz-7.jpg
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.852
4.115

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.424
2.965
56
Die Suiten und "Notbetten" werden die sich aber gut bezahlen lassen ! Nix für Sparstrümpfe, die wegen 5 € Ersparnis 5 + x Stunden irgendwo stehen bleiben beim umsteigen......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Lamok und tom089

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Basco

Ähnliche Themen