Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lucky Star Beer Bar

floydis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
Die "Lucky Star Beer Bar" liegt direkt an der Beachroad / Ecke Soi 8, auf der rechten Seite wenn man in die Soi 8 reinläuft.

Es ist eine Beerbar mit Mädels aller Altersgruppen/Aussehen. Die Mädels drängen kein Gespräch auf, wenn man sich nur mal auf ein Getränk hinsetzen will, mit dem Blick auf die Beachroad, um zu relaxen. Es stehen auch keine Mädels vor der Bar um dich reinzuziehen, wie es in der Soi 7/8 meist der Fall ist.

Getränkepreise sind die üblichen. Ab und zu gibt es am Abend auch Live-Musik, aber nichts besonderes.

Aber trotzdem ist es eine empfehlenswerte Bar, wenn man einen guten Blick auf das abentliche Getümmel auf der Beachroad haben will.

.291731"] lucky1.jpg [/URL]

.291720"] lucky2.jpg [/URL]

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
547
5.284
1.795
Bayern
Die Bar kenne ich gut :). Allerdings stehen die Mädels sehr wohl vor der Bar und machen auf die Getränke, die dort eingenommen werden können, aufmerksam ;-). Zum Glück - sonst hätte ich "Sie" nie kennen gelernt!

Die bareigene Band spielt eigentlich jeden Abend. Und jeden Abend fast das gleiche - naja, es ist ok.

Die Mädels sind wirklich sehr unterschiedlich. Ab 18 - 40? I.d.R. sehr angenehm und nicht so aufdringlich.

Ich sitze gerne dort, spiele an einem der zwei vorhanden Billardtische gerne mal eine Runde und freue mich, wenn "Sie" auftaucht und für mich Zeit hat. Da geht für mich die :sunny: auf.

Auf ein Bier ist die Bar immer gut. Man kann durch die 7 und 8 schlendern, die Walking ist mit dem Bath - Taxi schnell zu erreichen und auch in die andere Richtung kommt man schnell. Eine gute Ausgangsbasis, um den Abend zu beginnen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Jo zum "Aufwärmen" ist die Bar ganz ok. Auch nachmittags ist dort schon einiges los. Mädels...na ja...hab da eigentlich noch nix brauchbares für mich gesehen. Aber um mal nachmittags oder auch am Abend mit Live Mucke für ne' Stunde abzuhängen ist die Bar ganz ok. Und wenn der "kleine Hunger" kommt, ist die Sailor Bar ja nicht weit. :bigg

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
547
5.284
1.795
Bayern
Wie ich im April gesehen habe, hat die Bar fast alle hübschen Mädels verloren. Boyfriend, zu Agogo gewechselt oder aufgehört waren wohl die Gründe hierfür. Für mich aber immer noch eine gute Anlaufstelle wegen der Lage.
Der Chef ist ein Thai, dem wohl noch 4-5 andere Bars in der Umgebung gehören.

• Like
Reaktionen: ed

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Mhhh.

Ich hab gehört, dass die Arbeitsbedingungen unter der Mamasan nicht gerade gut sind.

Alleine 4 Mädels arbeiten jetzt in der Shark Bar. Zwei haben nen Boyfriend und eine zurück auf die Farm.
Alle mit gutem Take Care, das macht dann schon was aus, wenn 7 gute Hühner die Bar verlassen.

Die Musik ist trotzdem noch gut :bigsmile

Grüße Lillyfee

• Like
Reaktionen: ed