Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

LTU 2 für 1 nach Bkk

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
"http://www.airberlin.com/site/landingpages/2for1.php?LANG=deu&MARKT=DE&et_cid=128&et_lid=183&et_sub=deu-de-ro-2"]http://www.airberlin.com/site/landingpages/2for1.php?LANG=deu&MARKT=DE&et_cid=128&et_lid=183&et_sub=deu-de-ro-2[/URL]


Nur noch heute,schnell buchen...
gilt auch von BKK nach Deutschland...als one Way Flug...

Überall wo die "302 draufsteht...sind zu diesen nicht zu toppenden Preisen zu buchen,NonStop Flüge.
Zb 392 €für 2 Personen one Way.

Gilt aber nur bei buchung heute !!!
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
Die LTU (Air Berlin) ist sowieso bei One Way Flügen unschlagbar...

Sollte das nicht so sein - bitte um Tipps....

Derzeitiger Preis für einen Flug über Düsseldorf nach Wien beträgt 232,-- plus 15,-- Servicecharge....

Wie gut dass ich nicht zu den "Angstfrühbuchern" gehöre - der selbe Flug kostete vor ein paar Tagen noch 309,-- + 15,--

Ich werde noch ein bisserl warten mir buchen.....So Ende Mail ist früh genug...
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Gibt natürlich auch hin & zurück Flüge...
hab grad gebucht 2 Personen für 329 € :bigg
Super Schnäppchen...

Infos anzurufen aus Thailand..NUR aus Thailand und umsonst:

001800120666375

Sitzt ne deutsche Mitarbeiterin,nur Deutsch und Englisch-kein Thai.
Buch jetzt noch schnell das Baby for free dazu,und Achtung:
Sollte jemand mit Kind fliegen,für das Kind kein Geburtsdatum eingeben,sonst funzt das mit dem buchen nicht,da das Kind mit Herr eingegeben,also als erwachsener eingegeben werden muß.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Elic:
Wenn ichs denn früher gewusst hätte...da stöber ich nen bisserl rum und dann erscheint BKK.

Nehme mal an,eine ST iss drin für mich für die gesparten Scheinchen...:bigg

88:

Denke mal schon,Frauchen und Kids fliegen am 15.6. los.

Ich wohl was früher...als doofer Unterschichtler,der nix im Hirn hat um anderer Leutz posts richtig interpretieren zu können :frech und nebenbei 2 Wohnsitze unterhält,muß mal nach dem rechten schauen...:bigg
Ist schon ein Kreuz..... ;)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Hab natürlich über die Webseite gebucht,hab auch gepostet,das man bei Kindern eben das Geburtsdatum nicht eingeben darf sonst funzt das nicht.
Desweiteren habe ich ein Infant ( Baby) was man NUR und AUSSCHLIEssLICH telefonisch NACHBUCHEN kann.
Dafür steht die Nummer...:bigg
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Willukan

"Ich wohl was früher...als doofer Unterschichtler,der nix im Hirn hat um anderer Leutz posts richtig interpretieren zu können :frech und nebenbei 2 Wohnsitze unterhält,muß mal nach dem rechten schauen...:bigg
Ist schon ein Kreuz..... ;) "

endlich :ycdas mich einer versteht, bringst mir die ganze Logistig durcheinander.
Kein frisches Alt in der Altstadt sondern mit dem Kumpel kurzfristig nach TL. Meine Planung war für Juni/Juli, aber das sieht schon wieder abders aus.

Danke für den Tip!

LoL Achim

"
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Wilukan

sind nun bei ca. 1.025 € für die zwei Flüge, ist uninteressant, da Emirates ca. 570 € pro Flug anbietet mit doppelten Meilen bis 30.06.09 für Skywardssammler.

Der Flug zwischendurch klappt nicht. :k War zu spät, aber egal. Juni/Juli sowieso und Nov/Dez. auf jeden Fall.

schönen und guten Aufenthalt in diesem fremden Land,

wünscht Achim