Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

LT & ST buchen

wolkenfaenger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
10
0
101
Moin,

muss man denn die Mädels auf Patong nur auf die Preise LT oder ST ansprechen? Oder wie läuft das ab?

Wie Teuer wären denn die Zimmer in der Bangla RD wenn man mal ST oder ein für LT mitnehmen möchte, ich möchte die ungern mit ins Hotel nehmen

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
muss man denn die Mädels auf Patong nur auf die Preise LT oder ST ansprechen?
Wennst es wissen willst, dann JA :bigg !

Wie Teuer wären denn die Zimmer in der Bangla RD wenn man mal ST oder ein für LT mitnehmen möchte....
Das musst leider auch fragen, wennst es wissen willst :bigg !

Was aber meinst Du in dem Zusammenhang mit LT ? Eine ST-Bude mieten um dann ein Nachmittagsquickerl mit der LT zu absolvieren ?

Nimm sowohl als auch mit ins Hotel, so´s Joinerfeefree ist und alles wird gut :echt !

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Wenn du jemanden im Hotel hast und sie deshalb nicht mitbringen kannst, ist das ein Grund.
Wenn du Freunde hast, die nicht sehen sollen, was du machst, ist das vielleicht auch ein Grund, aber der läßt sich durch konkrete Absprachen mit deiner Lady lösen.
Es geht wirklich alles. Man muss nur drüber reden.
Das wird schon - glaub an dich.
carpe diem girl19

Moin,

muss man denn die Mädels auf Patong nur auf die Preise LT oder ST ansprechen? Oder wie läuft das ab?

Wie Teuer wären denn die Zimmer in der Bangla RD wenn man mal ST oder ein für LT mitnehmen möchte, ich möchte die ungern mit ins Hotel nehmen

wolkenfaenger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
10
0
101
danke das reicht mir schon als Auskunft werde mal schauen wie es läuft :)

Zocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2013
25
0
311
Sprich mit ihr. Ein Zimmer hätte 500 baht gekostet als ich da war. Allerdings Low Season.
Sie hat mich dann aber mit in ihre "Wohnung" eher Zimmerchen genommen, obwohl das verboten war.