Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

LT oder ST was würdet ihr bevorzugen?

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.980
1.743
eisiger Norden
Herrlich - eine Zeitkapsel aus der vorgeschichtlichen Vergangenheit von 2009, als eine ST tatsächlich noch 2-3h gedauert hat.
2019 hat das bei mir aber auch 2-3 Stunden gedauert. Dies habe ich vorher auch so angesprochen.
"You come I go" kenne ich eigentlich nicht. Finde das auch blöd.
Mein einziger Besuch bis jetzt in der Soi 6 hat auch etwas länger gedauert...war aber Mist. Werde dies nachbessern.

mfg
redfern
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
Genau - man kann eine Begegnung ja auch so gestalten, daß das "Come" erst nach 1-2h passiert.
Wobei, heutzutage eher schwierig...
 

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Juni 2019
64
87
598
ST ist für die sexuellen Bedürfnisse ausreichend, bei einer guten LT hat man halt eine Freundin auf Zeit. Und morgens neben jemanden zu aufzuwachen, zu kuscheln und eine Morgennümmerchen hat auch seinen Reiz.
 

chianti

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2022
22
94
373
Ich würde mich immer erst einmal zu einem ST verabreden. LT wollen auch viele Ladys nicht beim ersten Treffen.
Profis wollen meist kein LT. Zumindes in High Season.
1000 oder 1500 THB am Tag oder 10000 bis 15000 THB am Tag... (10x mehr mit ST)

Neue, sitzengelassene Mütter, kind bei Oma 100% Thay Style..... die bevorzugen LT. Keine erfahrung, noch nicht verdorben.

Welche ist wohl im Bett besser? Frau ist da erst der knaller, wenn verdorben. Rest ist Kopf sache .....

2 Typen von mänern. Time Freundin, man macht allses zusammen... LT
Der andere Den Knall im Bett, und machen was Spass mach .... ST

By the way, wen ich überlegen muss was ich mit einer Lady am abend mache, obwohl ich ihr boss bin, wäre ST besser.
LT, der, der eine Freundin auf Zeit will, mit allen konsequenzen.. und nur dann sonnst ST.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Profis wollen meist kein LT. Zumindes in High Season.
1000 oder 1500 THB am Tag oder 10000 bis 15000 THB am Tag... (10x mehr mit ST)

Neue, sitzengelassene Mütter, kind bei Oma 100% Thay Style..... die bevorzugen LT. Keine erfahrung, noch nicht verdorben.

Welche ist wohl im Bett besser? Frau ist da erst der knaller, wenn verdorben. Rest ist Kopf sache .....

2 Typen von mänern. Time Freundin, man macht allses zusammen... LT
Der andere Den Knall im Bett, und machen was Spass mach .... ST

By the way, wen ich überlegen muss was ich mit einer Lady am abend mache, obwohl ich ihr boss bin, wäre ST besser.
LT, der, der eine Freundin auf Zeit will, mit allen konsequenzen.. und nur dann sonnst ST.
Bei deiner Schreibe kriegt man ja Augenkrebs, hast du ADHS?
 

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
112
294
703
Es gibt immer einzelne Top-Huren, welche sich durch Aussehen und Können Spitzengehälter Erblasen/-ficken. Dies ist aber vielleicht eine unter 1.000 und nicht jede zweite Issanmaus.
 

chianti

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2022
22
94
373
10 ST am Tag finde ich sehr anbitioniert.
Das werden sehr sehr wenige schaffen, auch wenn es Stunner sind, und sicher nicht jeden Tag 👀
Sicher nicht 10, eher 3-5 aber die wissen wie und vor allen an wehn sie sich verkaufen.
Ja, bei der Normalen Bardame an einer offenen Bahr, kommen da eher 1500 bis 5000 THB raus.
Wollte das auch etwas überspitzt schreiben, um den Grund in den Vordergrund zu stellen.

Es gibt auch die die über 10000 machen. Das sind die Profis, die ein Auge auf besondere Kunden und Herkunftländer haben.
Dabei sicher nicht von den Deutschen Spar-Michel als Kunden, der den Pfennig ehrt.....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Am günstigsten sind, wie schon geschrieben, die ST Nummern wenn man sonst nix mit Thai Kultur, Essen gehen, Honeymoon, Insel und Shopping Malls am Kopp hat. :bigsmile

Dabei eines aber ganz wichtig.....Die ewigen Ladydrinks weglassen und GoGo's vermeiden.☝️
Also am besten in die Doppel Drei einquartieren, pro Dame max. 1 Ladydrink zum anquatschen und dann sofort ST im Loom (natürlich nicht in seinem eigenen, sonst kost's ja Barfine)

Nur, ob das 4 Wochen am Stück Spass macht, muss jeder für sich selbst entscheiden....:bigg
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.527
102.481
5.265
52
Stuttgart
Dabei sicher nicht von den Deutschen Spar-Michel als Kunden, der den Pfennig ehrt.....
Wenn ich hier oft lese, was an Geld rausgehauen wird, halte ich das für ein Vorurteil.

Wie kommst Du eigentlich zu deinen Expertisen?

Sitzt Du von vormittags bis nachts in allen möglichen Bars und Gogos und tippst alles, was Du aufschnappst in die Excel-Tabelle auf deinem Laptop ein?

Mit wie viel Wenn-Funktionen hast Du diese Tabelle erstellt?
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Oder in DACH bleiben und ins Laufhaus gehen 😂
Schwer vergleichbar. Im Laufhaus habe ich keinen Spaß bei einem bei einem kühlen Drink, öfter Mal guter Musik und man wird auch nicht mit Zunge, Händen und sonstigem Körpereinsatz weichgeklopft bis ER das Denken übernimmt 😜.

In der Doppeldrei habe ich definitiv sehr geile Partys gefeiert, in jeder Hinsicht.

In nem Laufhaus schon das Kondom gefüllt, Party bis zum abwinken hingegen noch nie :cool1::bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
737
1.785
1.493
Bin eher der LT Typ. Ich mag das girlfriend feeling und das Take care
:rolleyes1:
 

Ähnliche Themen