Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

LT für Touristenattraktionen (Shooting Park, Water Park, etc.)

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
47
798
55
Einfach den gesunden Menschenverstand eingeschaltet lassen. Die wenigsten verlieben sich ernsthaft in uns. Ich mag das Land wegen den Essen, der Landschaft aber nicht um eine Frau zu finden.
Also nur Geld für eine Frau ausgeben wenn die Leistung stimmt. Massagesaloons sind gut, da kann man die Frau aussuchen und kommt komplett entspannt wieder raus.
 

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
210
1.273
1.243
... Shooting Park...
für einen Ausflug zum Schießplatz könnte ich dir eventuell als einmalige Begleitung die Mutter meiner Mia empfehlen.
Ist zwar kein absoluter "runner" mehr, könnte dir aber beim fliegenden Wechsel der Zielscheiben behilflich sein.
Freu mich schon auf deine Antwort.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Interessant wäre wohl eine LT mit eigenem PKW, dann kannst schön in und um Pattaya alles "kostengünstig" anschauen :)
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Also ich hab mir für dieses Jahr ein Mädel mit Auto und "normalem" Job vorher auf Thaifriendly gesucht.
Dann kann ich über Tags machen was ich will (sie ist arbeiten) am Abend kommt sie paar Stunden zu mir und geht dann wieder schlafen.
Dann geh ich wieder auf die Piste und an ihrem freien Tag machen wir was zusammen.

Wenn Sie arbeitet nehme ich dann ab und an das Auto und schau mir Sachen selbst an.

So muss ich mich nie um ein Mietauto kümmern und hab ein festes gut aussehendes Mädel immer als "Reserve" am Start :)
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Also ich hab mir für dieses Jahr ein Mädel mit Auto und "normalem" Job vorher auf Thaifriendly gesucht.
Dann kann ich über Tags machen was ich will (...
Autos sind den Thais heilig. Die von denen los zu eisen , unvorstellbar. Dabei ist das ganze Problem mit dem Führerschein noch offen. Dann kommt die abends zum vögeln vorbei, geht wieder, damit du Party machen kannst. Sowas suche ich auch. Schick mir doch mal den Namen der holden Dame. Die werde ich auch mal kontaktieren. Nach dem Erfolg wird die doch Dauergast bei Thai Friendly sein
 

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Haha.
Ich bin jetzt wieder zurück aus Pattaya.
Hab die Dame nur 1 Woche ausgehalten, hat mir zu sehr geklammert.
Ich bin zwar jeden Abend zum Feiern, da sie ins Bett musste, aber trotzdem wollte sie mich dann ununterbrochen vor und nach der Arbeit sehen.
Als sie mich dann an einem Abend durch Zufall mit einer anderen in der IBar gesehen hat, war eh alles erledigt :-D

Daten kann ich dir leider nicht geben, da sie dann Line gelöscht und neu gemacht hat nach der Aktion :-D
Zwei Tage später hab ich Ihre beste Freundin gef...., dafür schäme ich mich jetzt schon ein wenig. Aber sie wollte :-D

Musste ihr nur ca. 30 mal versprechen das ich der Freundin nicht sage, aber da Line schon gelöscht war konnte ich sie beruhigen das dies niemals geschehen wird :-D
 

Phil2018

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2018
13
2
263
Hey ich bin neu hier und suche nach infos zu meinem Pattaya urlaub. Ich hoffe die erfahrenen unter euch können mir hier weiterhelfen ;-)

Wenn ich mir eine LT für einen Tag nehme (länger halte ich es mit keiner Frau aus :)) heisst das Sie begleitet mich den ganzen Tag durch Pattaya und man verbringt den Tag zusammen und man kann dann so oft wie man gerne möchte über das nette Mädel rüber? Oder darf man nur einmal pro Tag :p
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@hmagg
Und ich dachte immer, Du schießt die Fotos aus Hobby. Jetzt muss ich erfahren, dass Du sie wahrscheinlich nur zum poppstop machst.... DU raffiniertes Luder..... :bigsmile:bigsmile;)

Respektvolle Grüße lillyfee :p