Hallo liebe Foren-Gemeinde,
nach tagelangem Durchforsten der Threads bin ich leider kaum fündig geworden,
was die "Leistungen" der LT-Verabredungen betrifft;
summa summarum (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) scheint die Antwort
auf diese Frage folgende zu sein:
- am Abend/Nacht im Hotel eine (maximal 2) Nummern und wenns ganz hoch kommt
nochmal am Vormittag nach dem Frühstück eine Nummer
- alles sehr ungewiss was und wieviel tatsächlich passiert (gibts da gewisse Faktoren
bei der Anbahnung bei den Tanten die man unbedingt beachten muss? - von Sympathie-
und Geldangelegenheiten mal abgesehen)
würde nämlich den Alkkonsum sehr einschränken wollen damit das eigentliche Vergnügen
möglichst lange und oft von statten geht; also im loom auch viel Wasser, isotonische
Getränke, Müsliriegel, später die notwendigen blauen Helferleins;
hab auch kein Problem bis zu 3000 tb zu löhnen wenn die Nacht durchgearbeitet wurde;
die Frage ist nur ob und wie realistisch sowas ist (man redet davor ja nicht wirklich über
kommende Nachtaktivitäten) ?
was mich auch zu einer generellen Frage führt:
wie siehts im Allgemeinen konditionell bei den Thais aus? (gemeint ist nicht deren
Trinkfestigkeit sondern die physische Komponente :wink1)
nach adam riese müssten sie ja grundsätzlich fitter sein als unsere Weibchen da weniger
Pfunde auf den Lenden...
schon mal im Vorraus vielen Dank für mögliche brauchbare Kommentare
und auch für witzige Belustigungen (kenn ja das Forum mittlerweile)
nach tagelangem Durchforsten der Threads bin ich leider kaum fündig geworden,
was die "Leistungen" der LT-Verabredungen betrifft;
summa summarum (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) scheint die Antwort
auf diese Frage folgende zu sein:
- am Abend/Nacht im Hotel eine (maximal 2) Nummern und wenns ganz hoch kommt
nochmal am Vormittag nach dem Frühstück eine Nummer
- alles sehr ungewiss was und wieviel tatsächlich passiert (gibts da gewisse Faktoren
bei der Anbahnung bei den Tanten die man unbedingt beachten muss? - von Sympathie-
und Geldangelegenheiten mal abgesehen)
würde nämlich den Alkkonsum sehr einschränken wollen damit das eigentliche Vergnügen
möglichst lange und oft von statten geht; also im loom auch viel Wasser, isotonische
Getränke, Müsliriegel, später die notwendigen blauen Helferleins;
hab auch kein Problem bis zu 3000 tb zu löhnen wenn die Nacht durchgearbeitet wurde;
die Frage ist nur ob und wie realistisch sowas ist (man redet davor ja nicht wirklich über
kommende Nachtaktivitäten) ?
was mich auch zu einer generellen Frage führt:
wie siehts im Allgemeinen konditionell bei den Thais aus? (gemeint ist nicht deren
Trinkfestigkeit sondern die physische Komponente :wink1)
nach adam riese müssten sie ja grundsätzlich fitter sein als unsere Weibchen da weniger
Pfunde auf den Lenden...
schon mal im Vorraus vielen Dank für mögliche brauchbare Kommentare
und auch für witzige Belustigungen (kenn ja das Forum mittlerweile)