Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LT - alles kann, wenig passiert ?

Hansi132

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2013
12
0
111
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

nach tagelangem Durchforsten der Threads bin ich leider kaum fündig geworden,
was die "Leistungen" der LT-Verabredungen betrifft;

summa summarum (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) scheint die Antwort
auf diese Frage folgende zu sein:

- am Abend/Nacht im Hotel eine (maximal 2) Nummern und wenns ganz hoch kommt
nochmal am Vormittag nach dem Frühstück eine Nummer
- alles sehr ungewiss was und wieviel tatsächlich passiert (gibts da gewisse Faktoren
bei der Anbahnung bei den Tanten die man unbedingt beachten muss? - von Sympathie-
und Geldangelegenheiten mal abgesehen)

würde nämlich den Alkkonsum sehr einschränken wollen damit das eigentliche Vergnügen
möglichst lange und oft von statten geht; also im loom auch viel Wasser, isotonische
Getränke, Müsliriegel, später die notwendigen blauen Helferleins;

hab auch kein Problem bis zu 3000 tb zu löhnen wenn die Nacht durchgearbeitet wurde;
die Frage ist nur ob und wie realistisch sowas ist (man redet davor ja nicht wirklich über
kommende Nachtaktivitäten) ?

was mich auch zu einer generellen Frage führt:
wie siehts im Allgemeinen konditionell bei den Thais aus? (gemeint ist nicht deren
Trinkfestigkeit sondern die physische Komponente :wink1)
nach adam riese müssten sie ja grundsätzlich fitter sein als unsere Weibchen da weniger
Pfunde auf den Lenden...

schon mal im Vorraus vielen Dank für mögliche brauchbare Kommentare
und auch für witzige Belustigungen (kenn ja das Forum mittlerweile;))

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
908
3.328
2.295
Ganz weit draussen
@Hansi123

Naja mach Dir erstmal bewusst das egal ob ST oder LT, Du keinen Pauschalurlaub buchst. Es ist immer der Faktor Mensch der entscheidet.

Wenn Du was genaues haben willst bestell was zu Essen aus einer Speisekarte mit Bildern drauf. Kannst dann ja reklamieren wenn es anderst aussieht als erwartet.

Es sind immer Menschen im Spiel auf beiden Seiten, und dementsprechend kann das Ganze variieren.

• Like
Reaktionen: schamotti

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Hansi132 schrieb:
würde nämlich den Alkkonsum sehr einschränken wollen damit das eigentliche Vergnügen
möglichst lange und oft von statten geht; also im loom auch viel Wasser, isotonische
Getränke, Müsliriegel, später die notwendigen blauen Helferleins;
:lool:lool:lool Erst mal voll geil, insbesondere der Müsliriegel :echt:bigg ...., der wohl präventiv den Hungerast fern halten soll :bigg ?!

Pauschal wird´s keine Antwort geben, wenn Dein Focus aber tatsächlich auf Hochleistungsficken gerichtet ist, dann kommst wohl um´s Devils Den nicht rum. Da kostet meines Wissens eine bereits warmgefickte, overnight 10pm - 6am, 3.500 TBH, bei zweien gibt´s, soweit ich weis, 500 TBH Mengennachlaß :bigg !

Hansi132 schrieb:
hab auch kein Problem bis zu 3000 tb zu löhnen wenn die Nacht durchgearbeitet wurde;
die Frage ist nur ob und wie realistisch sowas ist (man redet davor ja nicht wirklich über
Sollt´s das noch geben, dann nur ganz ausnahmsweise, oder aber die fährt auf Dich ab, soll´s ja auch geben ! Für´n "Pattayaurlauber aus´m Katalog" aber eher unrealistisch !

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
(man redet davor ja nicht wirklich über

Soooo, MAN spricht also nicht darüber, ahhhhh.

Wenn mir die Quantität wichtig wäre, würde ICH darüber sprechen und meine Forderung klar und deutlich artikulieren .... und dann später im Zimmer auch darauf bestehen und sie beim Wort nehmen.

• Like
Reaktionen: ale

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Hansi32

gut das du fragst, denn in den >>Anfängertipps<< hier im Forum fehlt diese Fragestrellung komischerweise.

Die Damen, auch die Herren des horizontalen Gewerbes sind alle unterschiedlich.
Manche sind nymphoman, werden regelrecht sauer wenn man sie nicht die ganze Nacht durchvögelt.
Andere suchen nur einen bequemen Schlafplatz und wollen nach Möglichkeit gar keinen Liebesdienst leisten.

Absolut Sicher gehen kannst du nur wenn du vorbestellst, und im Online-Fragebogen deine Wünsche möglichst genau angibst.

Hier der Link: www.pattayacityhall.co.th/customer-care/longtime_arrangement
Dann auf "order online" klicken.

:daume

Bitte beachten:
a) Bezahlen musst du dann im Voraus, per Kreditkarte.
b) Auf die Preise der Mädels kommen nochmal 10% service charge + 7% VAT sowie 100 Baht Buchungsgebühr + 120 Baht für Zahlung mit Kreditkarte (Ausnahme: Du benutzt eine VISA-Karte von der Kasikorn Bank , dann keine KK-Gebühren).

Ich hoffe dir geholfen zu haben (wenn ja, dann bitte das Sternchen unter meinen Betrag klicken.) :hut

Hansi132

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2013
12
0
111
danke für die Antworten; ist ja eine top community hier:daume

natürlich ist das schon klar dass so wie man in den wald hineinschreit, es auch herauskommt;
nur wie sollte man in den wald hineinsingen, damit die wahrscheinlichkeit erhöht wird
dass das oben gewünschte echo auch herauskommt?

evtl. früher am Tag auslösen, zum essen einladen, sich vor dem Hotelgang von ihr bisschen was
zeigen lassen von Patty?... (alles besser als wenn sie nach 20 lds und der ersten Nummer
ins Reich der Träume abgleitet)

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Die Nutten sind doch auch nur Frauen, und die wenigsten lassen sich gerne die ganze Nacht durchvögeln, sollte wohl klar sein.

In deinem Fall solltest du aber dringend mit der Dame vorher abklären, was genau du dir von ihr erwartest...
Geh mal an die Beachroad, da redet man gleich sofort was/wie/wo/wie teuer und kannst mir der Nutte gleich abmachen, wie der Service sein soll.

Wie lange bleibst denn in Pattaya? Denn jede Nacht das gleiche Prozedere stell ich mir ziemlich anstrengend vor..

Amsonsten sind 1-2 Nummern am Abend und eine am Morgen in den meisten Fällen Standard, ich persönlich hab noch nie wirklich mehr verlangt, da ich es nicht unbedingt brauchte und die Frau meistens nach der 1. Nummer schon so kaputt ist, dass ich keine gute Performance mehr erwarten kann.

Hansi132

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2013
12
0
111
thx billy und an alle anderen für euere tipps,
werd das alles mal versuchen zu verinnerlichen:)

ps. ich bin spitz wie Nachbars Lumpi (seit über einem Jahr keinen Sex mehr)
aber auch nicht wirklich Lust auf 4-5 verschiedene STs am Tag

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
seit 1 Jahr keinen Sex: dann ziehe der Lady (zumindest beim 1. Mal) eine Schwimmweste an - nicht daß sie ersäuft......:frech

• Like
Reaktionen: McJack und gow

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.023
29.225
4.215
www.youtube.com
Gibts in Pattaya nicht auch irgendwo Gummipuppen, zum ausleihen / notfalls kaufen, falls seine Ansprüche nicht erfüllt werden? :ironie

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
- am Abend/Nacht im Hotel eine (maximal 2) Nummern und wenns ganz hoch kommt
nochmal am Vormittag nach dem Frühstück eine Nummer

Sag mal Hansi, was willst du denn nun eigentlich, Marathonficken?Oder

evtl. früher am Tag auslösen, zum essen einladen, sich vor dem Hotelgang von ihr bisschen was
zeigen lassen von Patty?..

Oder willste Kuschelsex und Sightseeing Tours?

Wenn du Marathonficken willst, nimm immer zwei mit. Wenn die eine schlapp macht, hast du noch ein Ersatzmädel:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19 und Lucky