Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Loy Krathong 2009 in Pattaya

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Heute Mittag begannen die ersten Vorbereitungen für den Abend. Die ersten Stände sind dort und einige beginnen mit dem basteln der Karthongs die heute zum Verkauf angeboten werden sollen.

Leidet ist es im Moment SEHR windig, meistens legt es sich aber am Abend. Hoffentlich denn sonst können die Kerzen auf den Karthongs nicht angezündet werden.

Die Polizei hat angekündigt, auf die Heissluftverkäufer "Jagd" zu machen. Die sind ebenso wie Knallkörper streng verboten !

Hier nun einige Bilder von heute Mittag von der Beach Road Promenade:

loy_krathong_1_001.jpg

loy_krathong_1_003.jpg

loy_krathong_1_004.jpg


loy_krathong_1_002.jpg

Früh übt sich !

loy_krathong_1_005.jpg


loy_krathong_1_006.jpg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Loy Krathong in Pattaya

Letztes Jahr durften die Koam Fai erst nach 22 Uhr gestartet werden,
jetzt ganz verboten?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
AW: Loy Krathong in Pattaya

Ich kann mit dem Fest rein gar nix anfangen. :eek:k
Langweiliger Driss,keine Action...gähn... ;)
Letztes mal,wo ich da war,nippelte ich genüßlich an meinem Draft in der Gogo. :bigg
 
Cosy Beach Club

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Loy Krathong in Pattaya

die benutzen Knallkörper wie wir sie hier als Starrenschreck kennen.
irgend ein Fritze hat son ding mal am Strand gezündet und ich hab mich tierisch verjagt.

Ein bisschen untertrieben, seit Tagen ist dieser Radau zu hören, Verbot hin oder her. :bigg
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Loy Krathong in Pattaya

Wäre ja auch das 1. mal, das man sich in Thailand an Verbote hält. In D wird ja auch geknallt bevor Sylvester ist.

@Paul, auch im Vorjahr waren die Ballons verboten OHNE Uhrzeit beschränkung. Jedenfalls Höhe Soi 5 und Umgebung wurde von den Sherrifs auch nach 22 Uhr Jagd auf die Verkäufer gemacht. Flugverkehr ist auch nach 22 Uhr noch über Pattaya und ausserdem stürzen die mitunter brennend ab und wenn sie dann auf brennbares fallen...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Loy Krathong in Pattaya

@Liggi

gibt es da bei der Sonya wieder ein Buffet am Strand ?
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
AW: Loy Krathong in Pattaya

besser als wenn die Eichel brennt - durch verschmutzte Hois:baeh
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Loy Krathong in Pattaya

Am Strand bleibt die im Sand stecken und die Liegestuehle und Sonnenschirme sind teuer.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
AW: Loy Krathong in Pattaya

Vor 4 Jahren hab ich mit Paul und anderen an Loy Khratong einen getrunken an der DidiBar,
da war dann noch eim Miss Kathoy Wettbewerb
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Loy Krathong in Pattaya

... Die Polizei hat angekündigt, auf die Heissluftverkäufer "Jagd" zu machen. Die sind ebenso wie Knallkörper streng verboten !

Es knallt ununterbrochen und die "Jagd" auf die Verkaeufer der Heissluftballons war wohl auch erfolglos. Dutzende sind alleine am Jomtien Beach in der Luft. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Polytop

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Loy Krathong in Pattaya

Wenig besinnlich, eher wie Silvester :bigg