Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Love you....

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.080
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Keine Ahnung, hat mir noch keine so geschrieben...:) Befürchte aber, für dich nichts besonders schmeichelhaftes.

Tilac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2016
10
4
413
35
Soll vllt an Deinen "Jagtinstinkt" appellieren, wer erstmal nein sagt will mit größeren Aufmerksamkeiten überzeugt werden ;-)

Oder Du passt vllt nicht ins Beuteschema? Obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, mit so einem Spruch (der bei einem Chatkontakt nicht mal Sinn macht - wie schnell liebt man jmd platonisch wie einen Bruder?) jede mögliche Geschäftsbeziehung zunichte zu machen...

Wäre aber nett wenn Du hier mal postest was die Dame will...

Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Mit ihren Brüdern haben die Mädels keinen Sex, sondern nur ein vertrauensvolles Verhältnis ... Also mit den Leiblichen.
Wenn das gemeint ist, hat sie dich zwar gern, aber nur platonisch.

Manche Mädels bezeichnen gegenüber Farangs auch mal echten Ehemann als ihren angeblichen Bruder. Aber das ist sicher nicht gemeint.

Warum fragst du sie nicht?

Tilac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2016
10
4
413
35
Mit ihren Brüdern haben die Mädels keinen Sex, sondern nur ein vertrauensvolles Verhältnis

Obwohl ich das mit der "gewchwisterähnlichen" Liebe jetzt auch nicht überbewerten würde. Habe diese Frauen schon öfters sagen hören
I love she same same sister

Was frei übersetzt auch heißen kann "hab ich gestern abend beim Saufen kennen gelernt" oder "hat letzte Woche hier in der Bar angefangen"

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.286
3.215
Legoland-City
Ich weiß nicht ob es bei den Thaimädels die gleiche Bedeutung hat wie bei uns die Bemerkungen: “Du könntest mein bester Freund sein...........Ich mag dich wie einen Kumpel/Bruder.....“'
Die weibliche Psyche meint damit:
Ich kann mich mit dir toll unterhalten, mit dir richtig lachen, mit dir über alles reden (sogar über meinen Liebeskummer/meine Bettgeschichten.........Du verstehst mich.......... Du bist sogar ein richtiger Knuddelbär...........Ich könnte würde mit dir sogar in einem Bett schlafen......ABER, ICH WÜRDE/WERDE NIEMALS MIT DIR SEX HABEN!!!!

LG chilli

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.701
5.215
58
Waterkant
Ich wuerde das nicht so eng sehen,

wenn deutsche Frauen mit ihren deutschen Partnern nach Thailand zum poppen fahren wirds sicher auch Thais geben die mit einem deutschen Bruder poppen

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
37
Bruder= viel Sympathie + enge Beziehung
Heißt für dich: Du bist mir sehr wichtig bzw. dein Geld :)

Tilac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2016
10
4
413
35
Noch ein anderer Deutungsversuch:

"Ich schlafe nicht für Geld mit Männern, eine Spende ohne Gegenleistung ist natürlich trotzdem willkommen."

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
58
im schönen Süden der Republik
ok,

ihr super besser Wisser, etwas mehr input für Nummer 5 lebt......................

Ich wurde im Facebook mit einer Freundschaftsabfrage angefragt.

Ich kenne diese person absolut nicht, sie hat mir einfach nur eine Facebook Freundschaft angeboten.
Ich betrachtete ihr Profil und das war gar nich mal so schlecht, also annehmen.

Heute jagen sie ja auch überall schon Pokemons auf der Strasse, weiss der Kuckuck für was das gut sein soll.

Also Kontakt hergestellt,

ich wollte wissen wie sie gerade auf mich kommt.

Sie antwortete und das stimmt auch, dass sie mich in einem Profil ihrer Freundinnen gesehen hätte und mich gerne näher kennen lernen wollte. Schon klar, manche von euch sagen jetzt reine Abzocke.

Mr.Bean

Forenratte
Inaktiver Member
17 Dezember 2009
145
252
1.103
58
im schönen Süden der Republik
Sie kontaktiert mich jeden Tag und stellt Bilder von mir von meinem Facebook Profil in den Facebook chatt.

Sie will mich unbedingt kennenlernen.

Ich kenne diese Frau überhaupt nicht............................

Das Mädel, über das sie mich facebookmässig kennt ist mir allerdings sehr gut bekannt.

Ist sogar mit einem Member hier im Forum verheiratet.

Sie chattet jeden Tag mit mir und schickt mir sogar frei zügige Bilder, also Männer was bleibt da noch übrig ????

Nur eins,

ab in den nächsten Urlaub und sie persönlich abchecken, mehr möchte euch hier nicht verraten......................, aber ich bleibe dran an der Story, Reinfall oder Glücksgriff ???

Cosy Beach Club

Tilac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2016
10
4
413
35
Schon klar, manche von euch sagen jetzt reine Abzocke.

Ach nicht doch, ich glaube auch an Liebe auf den ersten Blick (aufs Profilfoto).
Freundschaftsanfragen an Farangs die bereits mit Thaimädels bekannt sind sollen ja in LOS eher selten und untypisch sein ;-)

Aber ernsthaft: In Thailand, wo Unmengen liebestoller Farangs rumlaufen, wieso sollte ein good girl unbekannte Leute aus dem Netz akquirieren, wenn da kein finanzieller Hintergedanke da ist?
Ist das vor allem außerhalb der Unterhaltungsindustrie so üblich?

• Like
Reaktionen: Donni und Uwe_1