Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Louis' Tavern Dayroom & CIP Lounges : Thailand's T

korat

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 Juni 2011
888
2.470
1.293
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesen Dayrooms oder der Lounge? http://www.dayrooms-ciplounges.com/
Ist bei dem Zimmerpreis von 2400,-- THB die das Essen und Trinken in der Lounge incl. ? Bzw. Kann die Lounge, direkt bei Louis Tavern gebucht weren? Ich konnte bisher nur eine Buchungsmöglichkeit über loungepass.com finden.

Danke
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
Also für den Preis von 8 Stunden kann ich auch den kurzen Weg rüberdackeln ins Novotel Airport, da gibts nen guten Pool, großes Fitnessstudio und die Zimmer sehen auch besser aus. Tageszimmer (ohne Übernachtung ) bieten die auch an
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Wir kennen die Lounge, da wir über Priority Pass Zugang haben.

Für ein paar Stunden ganz ok, ruhig gemütliche Sessel. Getränke von Saft, über Bier bis Spirituosen.
Kleine kalte Snacks und Eiscreme. Wir nehmen dann noch ne PET-Wasserflasche mit, die Security hat ja die "andere" abgenommen. PC´s und W-LAN, saubere Toiletten.

Die Verpflegung kann man aber nicht mit DXB vergleichen, gibt nix warmes zu Essen.

Gibt ja mehrere Louis' Tavern & CIP Lounges auf BKK, wir waren in 3, bieten aber alle das Gleiche.


In den Dayrooms waren wir noch nicht.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wenn Du durch die Immigration durch bist,
und rechts ziemlich lange runtergedackelt bist,
musst Du 1 Stockwer tiefer, dann sind rechts und links 2 CP Lounges,
früher war ich links drinnen, die heisst jetzt Bussiness Lounge,
und Priority Pass ist nur noch die rechte CP Lounge,

netter Aufenhaltsbereich, ok, aber kein Raucherraum,
hat in Dubai nur die DC Lounge, wo man oft 30 Minuten für eine Zigarette dort hin dackeln darf,
weil die Freunde in den meisten Raucherräumen den Luftabzug abgestellt haben (!)
ist aber dann eine Lounge, die den Namen verdient,
(am Buffet alleine 3 vegetarische indische Gerichte) dagegen Bkk ( Sandwichhappen und Cola)