Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Lost in Pattaya

cubito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
35
16
688
32
Ohman richtig geil geschrieben danke schonmal dafür ;) Bin gespannt wies weiter geht! Da geht was :p
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
36
Echt super Bericht bis jetzt! Erinnert mich direkt an mein erstes Mal in Pattaya :D
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Mayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2016
11
11
313
40
Mein erster Beitrag ! :3
Macht spaß zu lesen und bin Gespannt auf die Fortsetzung !
Wie macht man es denn "richtig" ? Der Dame sagen, dass man dabei is sich zu verlieben, aber eigentlich nicht will ?
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
when die GoGo´s geschlossen bleiben, dann sind sicher jede Menge Mädels auf der Strasse und versuchen dort Geld zu verdienen. Es muss irgendwie Kohle reinkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992
Cosy Beach Club

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Hab ne Bekannte, die nen Massage-Shop hatte.
Ihr Telefon glüht grad, da die Mädels aus den Agogos und Bars jetzt versuchen in den Massage Shops an Kunden zu kommen.
Meine Bekannte macht grad ein auf Vermittlungsunternehmerin.
Kunden an Mädels für ShortTime vermitteln, per Chat. Also Badoo, Thaifriendly usw. 555 erfinderisch die Thais lol
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Kann aber schon wieder Entwarnung geben die LK Metro öffnet ab morgen schon wieder die Tore sie können es sich nicht leisten 1 Monat dicht zu machen


Beer Bars machen morgen auch fast alle wieder auf sie lassen noch bis nächste Woche die Musik aus dass ist der aktuelle Stand

Office und Showgirls öffnen heute schon wieder ( gestern wurde mir gesagt 1 Monat ) jetzt ist es 1 Tag dass sieht man hier in patty wohl nicht so eng ......

image.jpeg Showgirls doch erst Montag sorry Hahaha
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Hi Babo,

ich bin auch seit der Insel eifriger Leser, und mag Deine Story sehr. Aber mal ganz dumm gefragt: Wo liegt das Problem? :)
Du hast drei Monate Auszeit, die Du fernab von Deutschland genießen möchtest. Wenn sich das heute gut anfühlt, Zeit mit der Süßen zu verbringen, warum das mit Gewalt versuchen zu stoppen und sie abschießen? Genieße es doch einfach. Du klingst ja nicht gerade, als müsstest Du in Thailand den Sex nachholen, den Du in Deutschland nicht bekommst, und darum mit möglichst vielen unterschiedlichen Frauen schlafen. Die allermeisten sind eh die falschen. Und Spaß habt ihr auch zusammen, das ist auch viel Wert. Man rammelt ja nicht durchgängig 24h am Tag.

Ich vermute mal, Du hast da einen Plan im Kopf, den Du Dir in Deutschland gezimmert hast. Willkommen im Leben, schmeiß den Plan weg :)

ps. Wenn Du ihr klare Informationen über Deine Wünsche und Ziele gibst, dann wird alles viel einfacher: Willst Du mit anderen Frauen vögeln, sag ihr das. Dann kann sie das entweder mitmachen (wenn Du willst) oder sie geht von selbst, und damit auch Dein Problem. Willst Du zwischendurch mal mit Kumpels saufen gehen, dann kannst Du sie entweder im Hotel warten lassen, wenn Du sie finanzierst, oder sie geht in der Zeit ihrem Broterwerb nach.

Genieß die Zeit!
Sandfloh
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Hi Babo,

ich bin auch seit der Insel eifriger Leser, und mag Deine Story sehr. Aber mal ganz dumm gefragt: Wo liegt das Problem? :)
Du hast drei Monate Auszeit, die Du fernab von Deutschland genießen möchtest. Wenn sich das heute gut anfühlt, Zeit mit der Süßen zu verbringen, warum das mit Gewalt versuchen zu stoppen und sie abschießen? Genieße es doch einfach. Du klingst ja nicht gerade, als müsstest Du in Thailand den Sex nachholen, den Du in Deutschland nicht bekommst, und darum mit möglichst vielen unterschiedlichen Frauen schlafen. Die allermeisten sind eh die falschen. Und Spaß habt ihr auch zusammen, das ist auch viel Wert. Man rammelt ja nicht durchgängig 24h am Tag.

Ich vermute mal, Du hast da einen Plan im Kopf, den Du Dir in Deutschland gezimmert hast. Willkommen im Leben, schmeiß den Plan weg :)

ps. Wenn Du ihr klare Informationen über Deine Wünsche und Ziele gibst, dann wird alles viel einfacher: Willst Du mit anderen Frauen vögeln, sag ihr das. Dann kann sie das entweder mitmachen (wenn Du willst) oder sie geht von selbst, und damit auch Dein Problem. Willst Du zwischendurch mal mit Kumpels saufen gehen, dann kannst Du sie entweder im Hotel warten lassen, wenn Du sie finanzierst, oder sie geht in der Zeit ihrem Broterwerb nach.

Genieß die Zeit!
Sandfloh

Ja dem kann ich mich nur anschliessen. Geniess die Zeit, denn meistens vergleicht man die nächste nur mit dem Stunner und dann ist der Spaß nur halb so groß.
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Hi Babo,

ich bin auch seit der Insel eifriger Leser, und mag Deine Story sehr. Aber mal ganz dumm gefragt: Wo liegt das Problem? :)
Du hast drei Monate Auszeit, die Du fernab von Deutschland genießen möchtest. Wenn sich das heute gut anfühlt, Zeit mit der Süßen zu verbringen, warum das mit Gewalt versuchen zu stoppen und sie abschießen? Genieße es doch einfach. Du klingst ja nicht gerade, als müsstest Du in Thailand den Sex nachholen, den Du in Deutschland nicht bekommst, und darum mit möglichst vielen unterschiedlichen Frauen schlafen. Die allermeisten sind eh die falschen. Und Spaß habt ihr auch zusammen, das ist auch viel Wert. Man rammelt ja nicht durchgängig 24h am Tag.

Ich vermute mal, Du hast da einen Plan im Kopf, den Du Dir in Deutschland gezimmert hast. Willkommen im Leben, schmeiß den Plan weg :)

ps. Wenn Du ihr klare Informationen über Deine Wünsche und Ziele gibst, dann wird alles viel einfacher: Willst Du mit anderen Frauen vögeln, sag ihr das. Dann kann sie das entweder mitmachen (wenn Du willst) oder sie geht von selbst, und damit auch Dein Problem. Willst Du zwischendurch mal mit Kumpels saufen gehen, dann kannst Du sie entweder im Hotel warten lassen, wenn Du sie finanzierst, oder sie geht in der Zeit ihrem Broterwerb nach.

Genieß die Zeit!
Sandfloh



Lieber sandfloh ich würde sagen du triffst den Nagel auf den Punkt ich habe mir in Deutschland einen Plan gezimmert den ich hier nicht umsetzten kann ich muss dir jetzt im Nachhinein recht geben ich bin schon ca 2 Wochen voraus versuche aber aufzuschließen dann kann ich euer Feedback dirrekt verwenden nun ist es zu spät ..... Ich schreibe den nächsten Teil nach dem duschen ...


Danke für deine offenen Worte .....
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
So weiter geht's .....


Wie schon im Vorbericht erwähnt waren wir im 808 in der walkingstreet und ich habe 2 der 3 ehemaligen Damen begrüßt und geherzt :p

Sie war stink sauer und extrem eifersüchtig :rolleyes: ich fragte sie darauf hin na merkst du etwas jetzt weißt du wie ich mich fühle wenn du allen Leuten hallo sagst .... Sie erzählte mir ok ok wir sagen beide niemand mehr hallo !


Dass Problem kam 15 min später durch die Tür hinein die Frau mit der ich in der ersten Nacht meinen Spaß hatte :cool:


Sie steuerte direkt auf mich zu .. Ich dachte mir nur shit dass gibt Ärger :oops: ich bin von haus aus gut erzogen und verweigere niemandem eine Begrüßung :rolleyes: doch dass sollte mir zum Verhängnis werden :cool:



Sie kam auf mich zu und umarmte mich mit den Worten Baby i miss you so much :confused:

Ich drehte mich nach der Begrüßung in Richtung meines blonden Engels und schon hatte ich ihre Flache Hand im Gesicht kleben :rolleyes:


"You Are a stupid asshole "

"I think you Love me "

" fuck you asshole "


Um nur einige Begriffe zu nennen die ich mir anhören durfte :rolleyes: sie fing wieder dermaßen an zu heulen und rannte Richtung Ausgang !

Ich dachte mir nur Mhhhh soll ich hinterher soll ich es sein lassen ?

Ich ging dann aber doch hinterher eine Frau die man mag lässt man nicht so gehen dass wollte ich die ganze Zeit vermeiden :rolleyes:

Ich versuchte sie zu beruhigen doch ich hatte keine Chance sie war so sauer und knallte mir direkt noch eine :mad: dann wurde auch ich aggresiv ich meine wer lässt sie denn gerne mitten auf der WS eine klatschen :mad:


Sie merkte dann auch ziemlich schnell dass sie mit der zweiten Ohrfeige zu weit ging ich muss ehrlicherweise sagen ich hab mit dem Gedanken gespielt die alte so dermaßen zuzuklatschen habe es aber bei einem kräftigen schulterpacken sein lassen :oops:

( ich weiß Frauen schlägt man nicht , hab ich auch noch nie ;))


Ja unsere gemeinsame Zeit war wohl zuende ich beschimpfte sie natürlich auch noch in meiner Wut über die Ohrfeige aufs übelste
( sie ist wie ich im gleich thaibox Studio für ne Frau hat sie ordendlich dampf in der rechten )


Sie ging Richtung Ausgang WS und ich ging zurück ins 808 :p


Misst jetzt ist genau dass passiert was ich nie wollte sie zu verletzen und so auseinander gehen aber was Solls es ist passiert :rolleyes:


Ich betrank mich an diesem Abend aufs übelste Frust weg trinken bin dann so ca 5 Uhr Richtung Hotel gegangen ;)

Am nächsten morgen gegen 11 Uhr durch ein klopfen geweckt worden ???

Wer ist dass bitte um diese Uhrzeit :cool: ich kuckte durch den Spion doch jemand hielt die Hand davor !


Kurz ein Feuerzeug in die Hand genommen (zur sicherheit) machte ich auf und ging ein Schritt zurück .


Natürlich der blonde scheisshaufen wollte sich entschuldigen was mir aber so dermaßen egal war :mad: ich war immer noch stink sauer auf sie und sagte sie soll ihre Sachen packen und verschwinden :confused:


Nach einigem hin und her wurde ich wieder aggresiv und laut ( morgens um 11 Blutdruck 180 ) :bigsmile

Sie verstand schnell dass es jetzt besser ist sich zu verdrücken sie sammelte ihre Kleider zusammen und natürlich heulte Madam wieder wie ein kleines Kind doch ich blieb eiskalt :rolleyes:


Keinerlei Gefühle mehr für diese Frau außer Wut im Bauch :mad: .


Nach dem sie gegangen war dachte ich mir ich schlafe weiter .... Doch keine Chance ich war hell wach nach dieser Aktion :cool:


Was machen ? 11 Uhr morgens ?

Da errinerte ich mich an meinen zweiten Tag in der soi 6 :p da war um 1 schon gut was los da wird sicherlich jetzt was unterwegs sein zum Frustfic......:bigsmile


Da mir dass ganze tuk tuk und Motorrad Taxi Zeug auf den Keks ging beschloss ich selbst ein Roller zu mieten man ist einfach flexibler o_O



150 Bath pro Tag und ab in die Soi 6 :D

Dort war natürlich schon was los und ich entschied mich für die New Friend bar
Die Frauen sahen gut aus alle noch etwas müde aber die würde ich schon noch wecken :bigsmile


1500 shorttime und rauf ins Zimmer ich muss zugeben es ging nicht lange ihre Muschi war so perfekt sie war eng und feucht :oops:

Nach 10 min war alles vorbei und ich ging befriedigt Richtung Hotel :D


Nächster Teil folgt .....


Ja dass duschen ging etwas länger :D
 

cubito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
35
16
688
32
Ja wenigstens musst du dir jetzt keine Gedanken mehr machen is doch schonmal was!
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
toller und sehr nachvollziehbarer Bericht. super und danke. muss immer wieder schmunzeln...
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Nächster Teil .......



Ich versuche die Sache ein bisschen zu verkürzten ist auch nicht ganz so schwer nachdem was mir passiert ist :cool:



Den Mittag nach der soi 6 verbrachte ich mit poolspielen und ein paar Bierchen gegen 23 Uhr machte ich mich auf den Weg Richtung WS da ich schon wieder spitz war wie lumpi :rolleyes:


Rein ins Saphire dass liegt in der soi 15 eine Seiten Straße der WS ich habe gelesen dass es dort sehr gute Frauen gibt :D


Ich sollte nicht enttäuscht werden die Frauen im Saphire sind wirklich einen Besuch wert :D

Dort angekommen bestellte ich mir ein Bierchen ging nicht lange bis die Frauen auf mich aufmerksam wurden . Ruckzuck war ich umgeben von 3 wunderschönen Frauen .....

Hab mich dann auch nicht lumpenlassen und dirrekt 3 ladydrink springen lassen :p


Ich verbrachte die ganze Nacht in diesem Schuppen die Stimmung war gut die Musik auch abwechslungsreich und nicht nur dieses thaitechno :bigsmile ( die Leute die hier waren wissen wovon ich spreche )


Gegen 4 Uhr wollte ich aufbrechen Richtung Hotel doch dann kam mamasan : " No you Dont can Go now " ich fragte warum ? " outside big rain " :rolleyes: jaja dachte ich mir sie will den Goldesel nicht gehen lassen ich wollte mich selbst davon überzeugen ...... :eek: Tatsache es regnete wie aus Eimern ..... Nicht wie in Deutschland ich übertreibe nicht wenn ich sage es regnete wie aus Eimern die Straße war komplett unter Wasser :eek:


Na gut ab rein und die nächste runde bestellt dass ging bis 6 Uhr morgens die meisten Frauen sind schon gegangen und es waren außer mir noch 2 Gäste in dem lade :cool: um ca 7 Uhr war es dann Zeit zu gehen total betrunken und ca 6000 Bath ärmer ging ich Richtung Hotel :cool:





Lange schlafen konnte ich in dieser Nacht nicht gegen 13:00 Uhr war ich schon wieder hell wach :bigsmile


Da ich gestern nur gesoffen habe und nicht gebum.... War ich bereit heute für eine erneute mittags runde :p doch zuvor wollte ich noch in eine seriöse Fußmassage da ich nach dem saufen immer extreme Fußschmerzen habe :rolleyes: warum weiß ich auch nicht war schon immer so ....


Also rein in einen Massage laden direkt hinter meinem Hotel war auch so ein besagter laden :bigsmile

200 Bath 1stunde Fußmassage

Ich muss zugeben die Masseurin hat mir extrem gut gefallen :p große Natur Brüste und ein hübsches Gesicht dass einzige was mich ein wenig gestört hat war dass sie eine zahnspange hatte :confused:


Wir kamen ins Gespräch und verstanden uns auch ziemlich gut ..... Sie Boot mir noch eine Öl Massage an doch ich lehnte dankend ab ich erzählte ihr dass ich jetzt weiter muss Männer Sachen erledigen :rolleyes:


Dann kam sie dirrekt warum nicht mit mir ??

Waaas ? Mit dir ? Geht dass ? Wieviel möchtest du ?

Sie Boot mir an 300 Barfine und 1500 ST mhhh ok komm wer 6000 versäuft und nicht zum Schuss kommt kann auch mal 1500 St hinlegen :D


Im Hotel angekommen legte sie auch los wie die Feuerwehr die Türe war noch nicht mal richtig zu schon überfiel sie mich mit küssen :oops:

Sie hat meiner Meinung nach ein bisschen überhastet agiert :confused: Sie zog mir meine Hose aus und gab mir einen blowjob ohne zu duschen ;) Doch die gute machte einen Fehler ich weiß nicht wie sie es geschafft hat aber sie ist mit ihrer zahnspange beim blasen unter meiner Eichel hängen geblieben und hat mir einen ca 2,5 cm langen Riss zu gefügt :eek: dass blutete extrem und schmerzte auch :mad:


Ich war so sauer und enttäuscht dass ich sie direkt nach Hause geschickt habe ohne ihr einen Cent zu geben Sie entschuldigte sich mehrmals aber dass half mir jetzt auch nichts .....:rolleyes:



Da die Blutung nicht richtig aufhörte und ich ein bisschen in Panik geriet beschloss ich einen Arzt aufzusuchen :cool:

Dr Oliver ein Schweizer super Arzt ;) kann ich nur empfehlen er beruhigte mich und gab mir eine Salbe und 6 Tage Boom Boom verbot :rolleyes:



In den folgenden Tagen schwoll mein bestes Stück auch noch extrem an dich der doc sagte mir bereits dass es zu schwällungen kommen wird ....


Nun gut jetzt stell dir vor du bist 24 Jahre alt alleine in pattaya und darfst nicht Poppen :rolleyes: 6 Tage lang ich versuchte mir die Zeit mit Pool spielen zu überbrücken aber ich kann doch nicht 6 Tage Pool spiel :confused:

Mhhh also was machen ???

Ich bin nicht der Typ der den ganzen Tag in einer Baar Sitzt und Bier trinkt dass kann ich einen Tag machen aber danach brauche ich wieder Aktion :bigsmile

Dazu kam dann noch eine schöne Erkältung was mir ganz gelegen kam ich beschloss 3 Tage keinen Alkohol zu trinken und mich auszuruhen :p


Nächster Teil folgt .....
 

Ähnliche Themen