Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Lost in Bangkok

JeffC335

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
39
136
763
37
Ich habe es gerade in meinem Vorstellungspost angedroht das ich mit dem Gedanken spiele einige meiner Erfahrungen im LOS hier zum besten zu geben (falls erwünscht). Da es kein Umfangreicher Reisebericht wird habe ich den Thread erstmal unter Stories eröffnet.

Mein erster Trip nach Thailand hat sich eher zufällig auf wärmste Empfehlung eines Arbeitskollegen ergeben. Wir saßen damals (dürfte so 2011 gewesen sein) beruflich mehrere Monate in Indien fest. Als sich das Projekt dem Ende neigte wollte die viele Kohle natürlich sinnvoll verheizt werden (so nach dem Motto 75% wird für Alkohol und Nutten ausgegeben und der Rest wird verprasst).

Mein Kollege (nennen wir ihn mal P.) konnte mir die Vorzüge Thailands recht glaubwürdig schmackhaft machen. So wurde der Entschluss gefasst die Heimreise aus Indien nicht via Direktflug anzutreten sondern die Route BOM-BKK-FRA zu wählen.

Was sich daraufhin in Bangkok und Samui so alles zugetragen hat werde ich in weiteren Posts gerne zum Besten geben.
 

JeffC335

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
39
136
763
37
Wie Eingangs schon geschrieben wurden die Pläne für den Thailand Trip im trostlosen Indien geschmiedet. Je näher das Abreisedatum rückte umso mehr wurde ich mit Tips und prima Ratschlägen versorgt. Bei den meisten Kollegen handelte es sich um erfahrene Weltenbummler. Ich bin mir nicht ganz sicher aber einige von den Jungs könnten definitv als Mitbegründer des Spass und Qualitätstourismus angesehen werden. Die wichtigsten Eckdaten die dem hin und wieder als nicht ganz zurechnungsfähigen Jungspund mitgegeben wurden waren:

  • Verbringe die ersten Tage in Bangkok und gewöhne dich erstmal ein
  • Checke in zentraler Lage ein (Nana Hotel wurde als günstig, abgefuckt und gut gelegen angepriesen)
  • Fahre nicht direkt vom Flughafen in den Puff sondern erstmal ins Hotel bring deinen Koffer und Wertsachen in Sicherheit
  • Im Hotel angekommen einen von der Palme wedeln damit auch das Hirn noch eine geringe Restblutmenge abkriegt und ich nicht alles bespringe was nicht bei drei aufm Baum ist.
  • Lege dich etwas schlafen damit du dich ausgeruht mit etwas Besonderem von deinem Zölibatären Dahindarben in Indien belohnen kannst. -> Gehe in den Eden Club
  • Verbringe die nächsten Tage im Nana Plaza, staube günstige STs am Parkplatz vorm Hotel oder in der Nana Disco ab.
  • Obacht vor den Ladyboys (incl. wie erkennst du diese und lustiger Geschichten von Kollegen und deren Abenteuern mit dem dritten Geschlecht)
  • Diverse Adressen von Massagen, Clubs, guten Restaurants etc........
Ein weiterer Kollege (sehr erfahrener Thailandbesucher incl. Thai Freundin) bekam Wind davon das ich über Thailand nach Hause fliegen wollte und hat sofort beschlossen mich unter seine Fittiche zu nehmen und auf mich aufzupassen.

Also beschlossen wir das wir für 2 Wochen zusammen nach Thailand reisen. Flug sollte von Chennai nach Bangkok gehen. Dort wollte er seine Freundin und einige Kumpels treffen. Nach 2 Tagen in Bangkok sollten sich unsere Wege trennen. Das Pärchen plante sich nach Chiang Mai zu vertschüssen und ich durfte alleine in Bangkok die Sau rauslassen.

Nach einer Woche sollten wir uns wieder in BKK am Flughafen treffen und weiter nach Samui fliegen um eine Woche zu entpannen.

Der Plan stand also. Flüge und Hotels wurden gebucht. Weiter geht's dann in Bangkok.

Fortsetzung folgt
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Klingt interessant. Ich hatte ebenfalls einige Kollegen in Indien, genauer in Gujarat. Hoffe Du bist nicht einer dieser armen Seelen. Indien ist wirklich schlimmer als Saudi Arabien.
 
Thailernen.net

JeffC335

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
39
136
763
37
Denke nicht das ich zu diesen armen Seele gehöre :) Indien ist wirklich nicht soo der Brüller. Habe dort bei verschiedenen Projekten ca. 8 Monate verbracht. Keine Ahnung was Einige dazu veranlasst freiwillig dorthin zu fahren. Ist natürlich ein Unterschied ob man beruflich dort ist oder um Urlaub zu machen.

Für die ganz hartgesottenen gäbs in Mumbai die Falkland road. Ich würde mir dort nichtmal die Schuhe ausziehen.
 

JeffC335

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
39
136
763
37
Nachdem das Rahmenprogramm für den Thailandtrip fixiert war wurden die verbleibenden Tage in Indien zwar weniger, vergingen aber leider bedingt durch die vielen Stories und Empfehlungen nicht unbedingt schneller.

Endlich ging es los. Erstmal 8h zum Inlandsflughafen über hervorragende Indische Straßen holpern. Inlandsflug nach Chennai und dort endlich mal wieder in ein vernünftiges Hotel. Schnell Eingecheckt, Koffer ins Zimmer gestellt, geduscht und 5 Minuten später ab in die Hotelbar. Es wurde Vodka und Garlic Naan (Fladenbrot mit reichlich Knoblauch) aufgedischt. Irgendwann in der Nacht startete der Flug nach Bangkok. Meine Güte war ich froh hoffentlich bald keine Inder mehr zu sehen. Die Jungs können wirklich sehr fordernd werden wenns was umsonst gibt (One more Cognac please im 2 Minuten Takt). Die arme Flugbegleiterin......

Als wir den Flughafen in Bangkok verlassen haben kam das Gefühl "endlich wieder halbwegs normale Zustände" schön langsam hoch. Als wir mit dem Taxi in die Innenstadt fuhren und sich alle Fahrzeuge einigermassen an die Fahrstreifen hielten, keine Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs waren und auch keine Ochsenkarren unterwegs waren war ich mir sicher: Zivilisation du hast mich zurück. Ich vermute einen solchen ersten Eindruck von Bangkok erhält man nicht wenn man aus Europa ankommt.

Als wir M. und seine Freundin K. bei deren Hotel abgesetzt haben (keine Ahnung warum die beiden nicht im Nana Plaza residieren wollten??) bin ich alleine weiter in mein Hauptquartier für nächtliche Abenteuer. Eine halbe Stunde später standen der nette Taxifahrer und ich vorm Nana Hotel und buxierten meinen Werkzeugkoffer sowie den 40kg schweren Reisekoffer aus dem Kofferraum des Taxis. War ganz lustig als die Kofferträgerjungs versucht haben die zwei Kisten jeweils alleine in die Lobby zu tragen.

Nachdem ich mein Zimmer bezogen, die nette Nachfrage der Kofferträger ob alles OK sei bejaht und deren Angebot nach einer Lady abgelehnt hatte, hielt ich mich brav an die Empfehlung von P. und legte mich nieder. Mir den Kasper zu schnäuzen war mir dann doch zu blöd - wollte ich doch in ein paar Stunden in den Eden Club für einen gepflegten Dreier. Ich war schon etwas nervös ob ich mir das komplizierte Prozedere dort auch richtig eingeprägt hatte. (Gelbe Linie, zwei Ladies nehmen aber nur eine aussuchen und Sie die Entscheidung für die zweite Lady treffen lassen,.....)
 

JeffC335

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
39
136
763
37
Nachdem ich am nächsten Tag so gegen Mittag ausgeschlafen hatte war es an der Zeit ein wichtiges Vorhaben in die Tat umzusetzen. Den Eden Club für einen gepflegten Dreier besuchen. Ich habe mir die Adresse rausgesucht, mich frisch gemacht und bin raus ins Getümmel. Natürlich wollte ich nichts überstürzen und bin erst in die Bar rechts von der Ausfahrt des Nana Hotels auf ein Bier (muss ja nicht schon komplett dehydriert im Eden Club ankommen es reicht wenn ich komplett ausgelaugt dort rausgehe). Nach zwei weiteren Durstlöschern ging es stramm Richtung Sukhumvit auf der Suche nach dem Club.

Am Besten funktioniert die Sucherei zu Fuß dachte ich mir und bin vom Nana rechst auf die Suk abgebogen. Irgendwann merkte ich das ich wohl viel zu weit gelatscht sein muss und habe beschlossen die Straßenseite zu wechseln und auf der anderen Seite der Suk wieder runterzulaufen. Irgendwann muss ja die blöde Soi 7/1 (weiß nicht mehr genau ob das stimmt) und das gelbe Schild des Eden Club auftauchen.

Als ich wieder zurück auf höhe der Querstraße zum NEP war, schlich dort wieder der nette ältere Thai herum welcher mich schon ein paar mal dabei beobachtet haben muss wie ich etwas planlos rumgelaufen bin. Da er ein sehr netter, selbstloser und hilfsbereiter Mensch war erkundigte er sich ob ich etwas bestimmtes suche. Ich wusste natürlich das hier Obacht angebracht war - aber erkundigte mich natürlich trotzdem bei ihm ober wisse wo denn der Eden Club sei. Als ob ich es geahnt hätte ging es prompt los.

Er: "I have very good friend - has also Club Same Same Eden. Also can take two ladies .... bla bla bla"
Ich: " I dont care if you know Club same same eden - i want to go to eden"

Er hat dann noch mehrmals versucht mir den Club seines Kumpels schmackhaft zu machen - aber nicht mit mir!! Also einigten wir uns darauf das er mich zum Eden führen soll und bekommt dafür ein Bier von mir. Damit war er einverstanden und wir marschierten los. Allerdings ging es in die mMn. falsche Richtung (wir sind auf der Suk links abgebogen..) und ein Verdacht keimte in mir hoch.

Nachdem wir gefühlt durch halb Bangkok gelatscht waren sind wir endlich am Ziel angekommen - wir standen vor einem Gebäude wo irgendwas auf Thai draufstand. Hat es der Fuchs doch tatsächlich geschafft mich auszutricksen :)

Nachdem ich so weit gegangen war ohne endlich meinen nicht ganz unerheblichen Druck (bedingt durch mein Eunuchengleiches dahinvegetieren in Indien) abbauen zu können beschloss ich mal in das Gebäude zu gehen. (Mein neuer Freund kam natürlich mit). Innen war es ganz nett. Es gab eine Bar und so eine Art Manege wo die Mädels auf einer kleinen Tribüne saßen. Es waren ein paar ganz nette dabei. Einige von denen sahen wirklich verdammt jung aus.... allerdings hatte ich nicht mehr genug Blut im Hirn um mir darüber Gedanken zu machen.

Da ich vor meiner Abreise natürlich über die Preise bestens informiert worden bin schaffte ich es den mir zuerst angebotenen Preis von 6000 Baht für 2 Ladies you come you go auf ein vernünftige Maß und auf ein Stundenmodell runterzuhandeln. (Weiß leider nicht mehr wie viel es war aber es war unter 2000 Baht). Die Provision für meinen Führer konnte ich ersatzlos Streichen und er erhielt das versprochene Bier. War ja klar das ich gleich bei meiner ersten Aktion in Bangkok auf so einen Nepp reinfallen musste. Normalerweise bin ich nicht so naiv gehe mit Irgendjemanden der Irgendwas daher labert mit, Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel.

Endlich durfte ich mir die Ladies aussuchen. Ich entschied mich für eine Junge ganz nett aussehende und überließ ihr die Wahl der zweiten. Nachdem das erledigt war musste ich im vorhinein an der Bar bezahlen. Ich wusste zwar das dies eig. unüblich und riskant ist falls die Leistung hinterher nicht stimmen sollte, war mir aber egal ich wollte mit den zwei Grazien endlich nach oben ab düsen und drückte die Kohle ab.

Danach ging es eine steile Treppe 2 oder 3 Stockwerke nach oben in einen bis an die Decke gefliesten Raum. (erinnerte mich an den Schlachtraum meines Großvaters). Innen befand sich eine Dusche ein Bett und eine Luftmatratze. Die Mädels zogen sich aus gingen unter die Dusche und ich folgte. Danach durfte ich es mir auf der Luftmatratze bequem machen und ich wurde mit Gleitgel eingerieben. Die Dame meiner Wahl rieb sich ebenfalls ein und ich wurde spitz wie Nachbars Lumpi. Als wir beide entsprechen Glitschig waren ist sie auf mir rauf und runtergerutscht. Dabei wäre ich bereits fast in Sie eingetaucht also sind wir nach ein bisschen Gebläse irgendwann aufs Bett übergewechselt. Die restlichen 1,5 Stunden bin ich dann von diesem Bett nicht mehr losgekommen ;-)

Als ich dann wieder in den Eingangsbereich diese Etablissements runter kam stand mein Führer immer noch an der Bar. Allerdings hatte ich wieder etwas Blut im Hirn und lehnte das Angebot das er mir ein günstiges Taxi und Stadtführung und weiß der Geier was noch alles besorgen könne ab. Wieder draußen besorgte ich mir ein Taxi und ließ mich mit eingeschaltetem Meter zurück ins Hotel fahren.

Es war zwar nicht der Eden Club aber wenigstens ein Dreier. Die Ladies haben sich echt Mühe gegeben mich zu beglücken was ihnen auch mehrmals gelungen ist.

Fortsetzung folgt
 

JeffC335

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
39
136
763
37
An der Stelle vielen Dank für die Danksagungen. :danke Das motiviert zum weiterschreiben. Kommentare, Lob, Kritik und Anregungen sind natürlich immer gerne gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Anfänger

JeffC335

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
39
136
763
37
So weiter geht's

Nachdem ich erst mal etwas erleichtert war traf ich mich gegen Abend mit M. und seiner Freundin in der Morning Night Bar (vorm Eingang ins NEP). Da es ein gemütliches zusammensitzen und kennenlernen zwischen M's Freundin und mir werden sollte, haben wir uns natürlich ordentlich einen hinter die Birne gekippt :)

Irgendwann wies mich M. darauf hin das mich ein Mädel schon die ganze Zeit im Visier hat. Ich habe die Kleine dann zu uns auf den Tisch eingeladen. Von da an haben wir zu viert weitergebechert. Irgendwann wurde die Kleine immer zutraulicher und M. wies uns irgendwann darauf hin wir sollten uns doch bitte aufs Zimmer begeben. Gesagt getan - kurz noch die Finanzen geklärt und ab in den Loom, der praktischerweise gleich gegenüber war.

Aufgrund des nicht unerheblichen Alkohlkonsumes kann ich leider nicht mehr ganz genau nachvollziehen was in der Nacht noch alles passiert ist. Dürfte auf jeden Fall spannend gewesen sein denn am nächsten Morgen gab es einige Ungereimtheiten.

Ich wachte auf und wunderte mich warum mein Geldbeutel wie auf dem Präsentierteller oben auf dem TV lag. Ich wunderte mich ebenfalls über die "Schönheit der Nacht" welche in meinem Bett lag. Ich wunderte mich nicht über 10 Gummis die überall im Zimmer rumlagen.

Als erstes checkte ich natürlich meine Brieftasche. War natürlich leer - aber egal es war ohnehin nur der Bargeldbedarf für 1 Tag drin. Der übrige Inhalt war noch vorhanden. Als nächstes checkte ich die Bilder auf der Digicam - evtl. konnte ich dadurch ein paar Erkenntnisse über die Ereignisse der letzten Nacht gewinnen. Das einzige was ich rausfand war das ich die Alte welche ich im Bett liegen hatte definitiv nicht aus dem Morning Night mitgenommen habe.

So wirklich schlauer als vorher war ich natürlich immer noch nicht also wurde die "Schönheit der Nacht" aufgeweckt und interviewed. Leider war ihr Englisch grottenschlecht aber irgendwann habe ich dann doch kapiert was höchstwarscheinlich los gewesen sein dürfte. Die Lady meinte ich sei kurz vor Sperrstunde sehr durstig in der Nana Disco eingelaufen und Sie zum Saufen eingeladen. Als dann wirklich Sperrstunde war soll ich ihr anscheinend angeboten habe bei mir im Loom zu übernachten (klang plausibel denn Sie lag ja aufm Bett).

Das war genug an Infos. Da mir die Lady noch mitteilte das ich ihr ausdrücklich gesagt habe ich will kein Boom boom mehr machen bevor wir auf den Loom gingen schlussfolgerte ich das auch keine Bezahlung notwendig sei. Dies sah sie dann nach kurzer Diskussion auch ein. Sie versprach mir noch hoch und heilig dass Sie mich nicht beklaut hat und ging (natürlich nicht ohne sich wieder mit mir treffen zu wollen was ich aber dankend ablehnte).
 

JeffC335

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
39
136
763
37
Da es mittlerweile ca. 14 Uhr war beschloss ich dass der Teufel mit dem Pelzebub ausgetrieben werden muss. Was hilft am besten gegen die Nachwehen von Alkohol? Richtig gleich wieder Öl ins Feuer gießen. Also suchte ich eine passende Location und kam auch sehr weit. Gleich am Ende des Parkplatzes vorm Nana Hotel war auf der rechten Seite ein kleines Lokal. Dort bin ich rein und habe mir was zum Essen und ganz wichtig drei Singhas (zwei für den Durst und eins gegens Kopfweh) bestellt.

Derartig gestärkt konnte ich von meinem Platz im Restaurant beobachten wie langsam aber sicher etwas Leben ins NEP einkehrt. Also bin ich rüber und habe die Lage abgecheckt. Es war noch nix los aber die Aussenbar der Pretty Lady GoGo war bereits besetzt. Also bin ich dort hin und genehmigte mir ein Singha.

Einige Singhas später war die Aussenbar bereits von einigen Stammkunden und Mädchen bevölkert und es wurde gemütlich. Im weiteren Verlauf des Abends gesellte sich dann meine Bettgefährtin für die nächsten Tage mit ihrer Sister zu mir.

Ich saß also ganz unschuldig, Bierchen schlürfend und interessiert dem Treiben zusehend an der Bar als ich von der Seite in perfektem English angelabert wurde. Die Lady stellte sich als Phu (keine Ahnung wie man den Namen schreibt) vor. Sie war so Anfang Mitte 30 und ein absoluter Vollprofi. Ihre Sister war deutlich jünger und unglaublich niedlich mit geilen Titten. Mit den beiden war es sehr lustig und ich war tief beeindruckt wie viel die zwei saufen konnten. Da ich von den verwässerten Ladydrinks nichts halte mussten die beiden normale Getränke trinken, was ihnen aber anscheinend sehr recht war. Wir süffelten also Bier, Jägermeister, Röteli, Tequila und irgendwann habe ich die Glocke von der Bar gerissen (ich wollte ja bloß ganz normal bimmeln war aber dann doch etwas zu übermütig). Der Zeitpunkt eine Runde zu schmeissen war ganz gut denn die meisten Gäste waren in der GoGo und haben der Show beigewohnt.

Im weiteren Verlauf des Abends kam was kommen musste. Phu erklärte mir das Sie es eigentlich nicht nötig hat mit customern zu gehen da sie einige Sponsoren hat. Bei mir würde Sie allerdings eine Ausnahme machen da super handsome, Young, and good Sanuk.

Der aufgerufene Preis von 4000 Baht LT war zwar etwas hoch aber war mir scheiss egal. Barfine musste ich keine abdrücken und so sind wir noch ein bisschen in die Disco und anschließend ab in den Loom. Irgendwann in der Nacht wurde ich durch Kotzgeräusche geweckt. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern dass ich "go to shower and brush teeth before you come back to bed" ins Bad geplärrt habe.

Irgendwann gegen Mittag wurde ich ganz nett mittels Blowjob aufgeweckt.

to be continued
 

Queru Lant

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2015
37
17
588
56
Nürnberg
nett geschrieben,
aber was ich nicht verstehe ist: warum fliegt man in ein wunderschönes Land mit Traumfrauen um sich dort Tag... ähhh...Nacht für Nacht sich die Kante zu geben
In Kummerland kann ich es ja streckenweise nachvollziehen, das man sich die kalte Jahreszeit und manche Gretels schön saufen muß.
 

JeffC335

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
39
136
763
37
Ich habe ja geschrieben dass ich vorher in Indien war - dementsprechend musst ich einiges kompensieren ;-) Primäres Ziel in Bangkok war es krachen zu lassen - wozu gibt's denn die vielen Bars und das gute Bier wenn man es nicht genießt?
 
  • Like
Reaktionen: plux46

JeffC335

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 März 2015
39
136
763
37
Sorry dass der Thread hier sooooo zäh voran kommt - ich bin momentan mit Arbeit ganz gut ausgelastet. Sobald ich wieder mal etwas mehr Luft zum schreiben habe geht's weiter. Versprochen!
 
  • Like
Reaktionen: SprachMensch