Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

LoS im Februar

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
118
243
673
Hallo Leute!

Ich plane gerade einen LoS Aufenthalt im Februar. Mein Plan besteht darin, erstmal ein paar Tage in BKK zu verweilen. Weiter soll es dann auf eine Insel wie Samui, Koh Chang, oder weiss ich was gehen. Zum Schluss soll dann Pattaya für eine Woche nicht zu kurz kommen.

Jetzt meine Frage zu der Insel, also es muss jetzt nicht eine Insel sein, aber:
- schöner Beach
- preiswert
- Nightlife
- und auch sonst genug Unterhaltung für einen 26. Jahre alten Jungen

Was könnt Ihr mir empfelen? Wie sieht das Preisgefüge eigentlich in LoS, bzw. an den einzelnen Orten so aus?
Sorry für die Fragerei, aber hab jetzt nicht grossartig die Suchfunktion benutzt.....

Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps :)

Gruss Diesel86

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
118
243
673
Wie schaut denn dein Gesamtbudget aus?

Budget hab ich noch gar keins gemacht, aber werd hier gleich mal versuchen:

- Hin- und Rückreise Flughafen: 35.-
- Flug: 750.-
- Hotel BKK (3 Tage): 125.-
- Live in BKK (3 Tage): 375.-
- Hotel (1 Woche) ?? 210.-
- Live ?? (1 Woche) 620.-
- Hotel Pattaya (1 Woche): 210.-
- Live Pattaya (1 Woche): 620.-
- sonstige Reisekosten in LoS: 130.-

Alles in Euro.

zecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
28
3
413
AW: LoS im Februar

also war jetzt schon einmal auf Koh Chang und schon mehrmals in Koh Samui. Ich würde dir Samui empfehlen. Da passt einfach alles. Gibt ein grosses Angebot an Nightlife dagegen ist es auf Koh Chang ja Totentanz abgesagt. Jede Menge Mädls. In Koh Chang ist es doch sehr begrenzt.
Die Strände sind auch nicht schlecht.
Zudem kommst von Koh Samui ganz easy nach Koh Tao oder Koh Phangnan.
Von Bangkok ist Samui ganz easy per Bus und Fähre Übernacht erreichbar mit dem Lomprayah.Kosten so ca.1200 Baht.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Ganz schön sportliches Programm für 2,5 Wochen?

Ich fange diesen Februar in Pattaya an (Koh Larn reicht mir als Strand), mache dann ne kleine Tour und geplant endet der Urlaub mit ca. 2 Tagen Bangkok (einkaufen am Ende). Phuket und Koh Chang haben zu dieser Zeit noch ausgeprägte High Saison Preise, dafür bin ich zu arm.

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
3-4 Tage Bangkok hört sich gut an,gibt viel zu sehen dort,wobei 4 Tage recht knapp sind.Kannst allerdings im nächsten Urlaub ja nochmals dort reinschauen.Für die restlichen 2 Wochen würde ich Dir Pattaya raten.Du kannst tagsüber in Koh Lan chillen,Bootstouren machen und abends in Pattya feiern.Wenn Du dann noch Lust hast die letzten Tage nur noch zu chillen wäre Ko Samet ganz nah.Transfer kostet 1500 Baht mit Fähre inc.Die Natur ist dort ein Traum,die Hotels mit 2500 Baht recht günstig.Solltest allerdings eine Long Time oder 2 mitnehmen,da das Nachtleben dort nicht vorhanden ist:)

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Wenn Du dann noch Lust hast die letzten Tage nur noch zu chillen wäre Ko Samet ganz nah.Transfer kostet 1500 Baht mit Fähre inc.Die Natur ist dort ein Traum,die Hotels mit 2500 Baht recht günstig.)

2500 Bath für 1 Nacht (für 2 Personen???) auf Ko Samet sollte günstig sein???

Wielange dauert denn die Fahrt von Pattaya nach Ko Samet? Und ist es sauber dort, und hat es dort eine Stadt?

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
118
243
673
2500 Bath für 1 Nacht (für 2 Personen???) auf Ko Samet sollte günstig sein???

Wielange dauert denn die Fahrt von Pattaya nach Ko Samet? Und ist es sauber dort, und hat es dort eine Stadt?

Tja..........:cry2: Ich hoffe ja schwer, dass die joinerfee darin entalten ist :D

sauberF1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2011
38
4
218
Schweiz
Von Pattaya fährt man so ca. in 1 1/2 Stunden nach Ban Phe zum Fähranleger. Kostet mit Minibus 200 B. Die Überfahrt mit der Fähre kostet 50 B. Koh Samet verlangt eine "Eintrittsgebühr" (Nationalpark) von 200 B. Wenn du diese umgehen willst nimm ein Hotel vor der Schranke. Kann dir das Fasanhotel gegenüber des 7/11 empfehlen. Für ein schönes Zimmer hab ich vor 2 Jahren 700 B bezahlt.
Am White Sand Beach bekommst du schöne Zimmer ab 800 B. Auch zu empfehlen ist der Ao Phai Beach. Da gibt es günsteige Bungalows am Hang gleich beim Strand. Ao Phia Hut heissen die glaub ich. Alles Preise vor 2 Jahren..