Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lokalitäten Naklua Soi 33

danilson

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2013
218
218
673
Hallo zusammen

Zur Information:
Pizzeria Little Italia geschlossen, neu eine Bar
Ding Dong Bar geschlossen
Motor-Bike-Verleih geschlossen (Deutscher Inhaber)

Im Gegensatz dazu:
Golden Orchidee läuft grandios, Top Restaurant

Gruss
danilson
 
Cosy Beach Club

danilson

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2013
218
218
673
Genau....

für mich salopp gesagt, überhaupt eines der besten Restaurants in Patty..

Kommt für mich bei den Steaks sogar an die Spezialisten ran, und sehr preiswert...

das Personal hat richtig Ahnung, einer der Kellner ist so richtig auf Zack, macht jeden Abend etliche Kilometer..;)

Eine klare Empfehlung!
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Und dann kommt der Pungparamee daher mit einer gebildet Frau und verdeitigt die Vollpfosten, was sagt eigentlich Deine Frau dazu. Die muss Dich doch auch für etwas verwunderlich halten.

Die einen mögen in einen Vollposten nennen und die anderen finden diesen einfach gestrickten Menschen vielleicht ganz sympathisch. Jedenfalls kümmert er sich gut um seine Tochter und hat sich nicht wie die Mutter, einfach aus dem Staub gemacht. So einfach sehe ich die Sache. Was soll meine Frau dazu sagen? Das Forum ist ausschließlich mein Spielfeld!

Bei einen gleichen Produkt, kaufe ich da wo der Preis besser ist, bzw. der Anbieter besser zu erreichen ist. Nationalität des Anbieters ist mir da komplett Asche !

Ich helfe, beziehungsweise unterstütze gerne Landsleute in Thailand, auch wenn diese mal 10 oder 15 Baht mehr als die Konkurrenz verlangen. Du glaubst gar nicht wieviel Neid und Missgunst untereinander vorhanden ist.
 
Thailernen.net

danilson

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2013
218
218
673
Gut zu lesen was ihr aus dem Thema macht:devil

Ich danke Gott dass ich euch nicht persönlich kenne:daumen

Wenn ich was Neues zum Thema erfahre melde ich mich oder auch nicht
:keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Friese

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Die erwähnte Pizzeria Little Italia ist aber nicht die "La Grotta" 100m rein rechts?!
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.476
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Aktuelle Info aus erster Hand: Torti hat die Motorbikes ausgelagert. Ein Glücksritter hat vergeblich versucht, mit den Bikes eine Existenz aufzubauen. Hat nicht geklappt. Torti hat seine Bikes wieder und man kann weiterhin mieten. Zwei bis drei Bikes und Vorbestellte sind immer dort, weitere sind bei Bedarf in ein paar Minuten verfügbar.

Der alte Motorbike Laden ist zu einer gemütlichen Kneipe/Bar geworden und nach wie vor Treffpunkt der hauptsächlich deutsch sprachgen Urlauber und Residenten. Auch die Massage ist nach einer Renovierung im Frühjahr nach wie vor geöffnet. Torti bleibt also Naklua und der Soi 33 erhalten erhalten.
 
Cosy Beach Club

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.839
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Die erwähnte Pizzeria Little Italia ist aber nicht die "La Grotta" 100m rein rechts?!

Nein, das sind verschiedene Läden. La Grotta ist rechts, Little Bella Italia ist links.
Little Bella Italia ist übrigens ein Ableger vom Bella Italia 2nd Road nähe Soi 6.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.187
3.465
Das erzähl mal den Thais das die Soi 33 eine Deutsche Straße ist :bigsmile ... "Spässle" ... schon ganz treffend die Bezeichnung bezüglich Zielpublikum .
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans