Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lohnt sich RCA?

Lamai83

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2012
57
14
418
Hallo Leute,

Da ich in zwei Wochen wieder in Bangkok nächtigen wollte ich euch mal bezüglich euren Erfahrungen
zur Royal City Avenue und ihrer Clubs befragen. Da ich gerne in den Clubs der Sukhumvit unterwegs bin würde ich mich gerne dort mal umschauen. Da dort aber weniger Working Girls anzutreffen sind denke ich mal das es schwer sein wird dort eine Kurzzeitfreundin zu finden. Oder kann jemand positives berichten?

Danke
 

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Hi Lamai,

ich war dort selber nur mit Freundin. Wie du schon selber gesagt hast ist wirst du eher weniger working girls antreffen, ein Versuch würde ich sagen wäre es dennoch wert. Was mir auffiel ist, dass nicht viel getanzt wurde, alle standen an Tischen oder saßen außen. Für mich eher komische Stimmung. Wahrscheinlich habe ich auch einen schlechten Tag erwischt.

Gruß
 

Lamai83

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2012
57
14
418
Muss ja nicht unbedingt ein Working Girl sein. Vielleicht geht ja auch so was. Und ich bin selbst nicht so der Tänzer:bigsmile
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Würde mich auch mal interssieren, ob sich RCA lohnt. Geht das auch noch mit Ü40?
 

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
Kann mir kaum vorstellen das du da mit Ü40 noch was kriegst. Alles in allem sind das dort ganz normale Clubs. Wenn du da eine abschleppen willst, musst du genau gleich vorgehen, wie wenn du in einem deutschen Club eine Dame abschleppen willst.
 

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
Vor paar Jahren eine süße kennengelernt. Arbeitete in einem Versicherungsbüro.
Unterhaltung mit geringen Thaikenntnissen und Smartphone/Translator.
Die erste Hürde wird es aber sein, ein non-working Girl in ihrer Gruppe anzumachen.... Erst abchecken ob der Thai-bf dabei ist. Schauen ob es “Good Girl“ ist, bzw überhaupt Interesse am Farang besteht.
Location ist super. Hingehen lohnt sich.
Solltest du nichts finden dann kannst nach 1:00 immer noch in die Suk.
 

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
36
RCA ist einen Besuch wert. Es gibt verschiedene Clubs manche eher für Thais andere wieder gemixt mit Thais und auch vielen Farangs, aber überall legen guten DJ's auf und der Service ist in Vergleich zu reinen Farang Clubs um Welten besser. Attraktive Damen findet man in den Clubs genug, ich möchte hier aber die Aussage von Grigor hervorheben.
Alles in allem sind das dort ganz normale Clubs. Wenn du da eine abschleppen willst, musst du genau gleich vorgehen, wie wenn du in einem deutschen Club eine Dame abschleppen willst.

Das kann man getrost unterschreiben :D
 

kero2k3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2015
5
0
161
33
Ich war letztes Jahr an 2 Abenden auf der RCA. Beim ersten mal hatten wir das Problem den Tuk Tuk Fahrer zu erklären wo wir hin möchten, da sie weder mit RCA noch mit den Namen der Clubs etwas anfangen konnten. An der Hotel Rezeption wurde uns dann die genaue Adresse aufgeschrieben. Am ersten Tag waren wir an einem Donnerstag dort, die RCA war nicht gut besucht und wir waren mit unseren kurzen Hosen ziemliche Outsider. Wir haben ein paar Deutsche Studenten getroffen, die zu uns meinten das hier am Wochenende die Hölle los sei. Wir sind dann ins Route 66 gegangen (einer der wenigen Clubs die an dem Tag überhaupt geöffnet hatten), der Club war echt toll, ziemlich Groß mit 3 oder 4 verschieden Floors, großer Terrasse und guter Musik. Der Club war Hauptsächlich mit Thais gefüllt und einigen Europäischen Studenten.
Beim 2. mal waren wir Samstags dort, wieder im Route 66 und dannach im Onyx. Diesmal war die RCA wirklich sehr sehr voll. Alle Clubs hatten offen und die Stimmung war echt gut. Das Publikum ist ziemlich jung und etwas gehoben, hier sollte man sich aufjedenfall schick anziehen. Ich kann die Partys echt nur empfehlen und man sollte der RCA aufjedenfall einen Besuch abstatten.
 

hamham

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
51
55
698
War letztes Jahr dort, im Onyx Club und der Funky Villa. Hauptsächlich Thais dort, haben aber auch paar Deutsche getroffen.
Die Clubs sind Weltklasse und ich hab in Deutschland noch keinen Club erlebt, der mithalten kann.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Klar muss man sich anderst kleiden, als man ins Disney Land geht. Ansonsten kriegt man keine ab. Dies ist normal in solchen Clubs.
 

Ähnliche Themen