LKS ist bloss eine Erfindung von Menschen, die sich nie mit ihrem "eigenen inneren Kasper" auseinander gesetzt haben...
Du schwafelst.
LKS ist ein Syndrom für Männer -und manchmal auch Frauen-, die meinen in DACH alles erlebt zu haben, was es zu erleben gibt. Teilweise auch im Bereich Pay-Sex.
Dann kommen sie nach LOS und erleben Dinge im Bereich Pay-Sex, die sie in DACH nie vermutet hätten. Der Mangel an Erfahrungen bringt sie dazu zu glauben, dass das, was sie im Bereich Pay-Sex in LOS erleben, gar kein Pay-Sex sein kann und "Wahre Liebe" sein muss.
Was ist denn so schlecht daran, dass der DACH-Beziehungskrüppel in LOS womöglich das erste Mal erlebt, dass es ein Leben nach seinem Ego gibt. Was soll so schlimm daran sein, dass er plötzlich entdeckt, dass es wichtigere Dinge gibt als ihn selbst?
Ich erinnere dich an deinen ersten Bericht, den du hier abgeliefert hast. Ich erinnere mich daran, dass du mit mächtig vielen Zweifeln wieder in DACH eingeritten bist. Und ich erinnere mich daran, dass du einige Schwierigkeiten hattest, dein DACH-Leben mit deinem Patty-Leben in Einklang zu bringen.
Du hast dich entschieden: Dein DACH-Leben ist dein reales Leben - dein Patty-Leben ist dein virtuelles Leben. Dagegen spricht auch rein Garnichts. Du hast deine Entscheidung getroffen und das, was du beim ersten Mal erlebt hast, wird für den Rest deiner Zeit in Patty Geschichte sein.
Andere reisen nach Patty, weil sie in DACH kein reales Leben haben. Sie suchen die "unsterbliche Liebe" wie andere nach dem Mega-Goldnugget. Nach der Frau, die klaglos einen 12-Stunden-Tag hinter sich bringt, danach den fürsorglichen, aber leider klammen Liebhaber versorgt, die Kinder bemuttert und sexuell die Mega-Kanone ist.
Che - es laufen eine Menge kaputte Typen speziell in Patty rum, die glauben, dass sie sich durch ihr bisher verschleudertes Geld ein Anrecht darauf erworben haben, durch andere versorgt zu werden.
Diese Jungs glauben tatsächlich daran, dass die Menge ihres Geldes ein Garant für die zu erwartende Zuwendung ist.
Ich nenne das LKS.
"Langsam kommende Senilität"