Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

lks

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Ich frag euch mal jetzt:
Wie umgeht ihr den Lks ,
Oder wo wird Mann Davon
Im seebad am wenigsten betroffen,
sind es die ladys aus der doppeldrei
Oder kann man dem lks nicht entkommem?
Wie geht ihr damit um?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Oder wo wird Mann Davon
Im seebad am wenigsten betroffen,

Am wenigsten wirst du davon betroffen, wenn du mit deiner eigenen Frau urlaubst...:bigg
Dann ist der LKS in weiter Ferne, aber das Bedürfnis mal fremd zu naschen, lässt nie nach..

Man muss sich halt beherrschen, oder zum Schwein werden...
Ich beherrsche mich, weil ich eigentlich alles habe...

• Like
Reaktionen: Rüssli

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
... ich würde es mal so ausdrücken, wenn du damit heimkommst, kann der Urlaub gar nicht so schlecht gewesen sein. :wink1

• Like
Reaktionen: csth und rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
cool ich habe gerade den Danke Button gefunden ! :D

.. und den LKS zu umgehen das kannst Du vergessen irgendwann erwischt es Dich da sei mal sicher :bigg

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
LKS ist bloss eine Erfindung von Menschen, die sich nie mit ihrem "eigenen inneren Kasper" auseinander gesetzt haben...

Ansonsten halte ichs wie Kollege "Gow" - nimm ihn doch einfach mit, mach ein paar bunte Schleifen drum und geniess es !

...es verfliegt eh, wenn man den Duft Deutschlands eine Zeit lang bewusst einatmet...oder man ist Meister im "Cyberworld-Game" und kann ihn gefahrlos inhalieren und wieder ausspucken wie ein Kaugummi...

Hat das einer verstanden ? Ich auch nicht.:k

...wenn ichs wieder weiss, melde ich mich nochmal...:bigg

LG,

Euer Chähhh

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Lks zu umgehen? hmmm ich versuche "einfach" jede Nacht ne andere zu nehmen und am morgen beim Auschecken der Dame erst gar keine Diskussionen über einer Verlängerung aufkommen zu lassen. Ich sage von vornherein, dass ich ein Butterfly bin. Ist aber nicht jedermanns Sache ständig zu wechseln - ich finds einfach nur geil!

Ob das immer so klappt - hmmm ja klappt immer ... wenn du mal in den 18er kommst, dann wirst du das in meinen Berichten sehen können, dass das immer klappt ... :ironie:bigg:bigg:bigg

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Ich erinner an meinen thread herzenskummer2 ,
Wirsind immer noch in kontakt und icy denke,
Das da noch gefuehle sind,sie zog nach dem 3. Ten
Tag bei mir in s zimmer ein und macht es im
Letzten urlaub immer noch.............

Waldfee28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ich denke jeder definiert dieses "LKS" anderst. Bin zwar noch nie betroffen davon gewesen, aber Gefühle für die eine oder andere Dame hatte ich schon. Deshalb Geld zu senden würde mir allerdings nie in den Sinn kommen...

Eine gesunde Mischung aus Butterfly und Long Time (wenn es einfach passt) machen meine Urlaub so besonderst für mich.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@Waldfee

Dann war ich also nur ne billige Short-Time für Dich, oder was...?:k:bigg:lov

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Na guck, geht doch...!:hut

So und jetzt schick endlich Geld für mein "take care" de luxe...:wink1

Ich warte auch nur auf Dich auf meinem Reisfeld in Wanne-Issan-Eickel...

"i lie u - no häb other farang here"

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
LKS ist bloss eine Erfindung von Menschen, die sich nie mit ihrem "eigenen inneren Kasper" auseinander gesetzt haben...
Du schwafelst.

LKS ist ein Syndrom für Männer -und manchmal auch Frauen-, die meinen in DACH alles erlebt zu haben, was es zu erleben gibt. Teilweise auch im Bereich Pay-Sex.

Dann kommen sie nach LOS und erleben Dinge im Bereich Pay-Sex, die sie in DACH nie vermutet hätten. Der Mangel an Erfahrungen bringt sie dazu zu glauben, dass das, was sie im Bereich Pay-Sex in LOS erleben, gar kein Pay-Sex sein kann und "Wahre Liebe" sein muss.

Was ist denn so schlecht daran, dass der DACH-Beziehungskrüppel in LOS womöglich das erste Mal erlebt, dass es ein Leben nach seinem Ego gibt. Was soll so schlimm daran sein, dass er plötzlich entdeckt, dass es wichtigere Dinge gibt als ihn selbst?

Ich erinnere dich an deinen ersten Bericht, den du hier abgeliefert hast. Ich erinnere mich daran, dass du mit mächtig vielen Zweifeln wieder in DACH eingeritten bist. Und ich erinnere mich daran, dass du einige Schwierigkeiten hattest, dein DACH-Leben mit deinem Patty-Leben in Einklang zu bringen.

Du hast dich entschieden: Dein DACH-Leben ist dein reales Leben - dein Patty-Leben ist dein virtuelles Leben. Dagegen spricht auch rein Garnichts. Du hast deine Entscheidung getroffen und das, was du beim ersten Mal erlebt hast, wird für den Rest deiner Zeit in Patty Geschichte sein.

Andere reisen nach Patty, weil sie in DACH kein reales Leben haben. Sie suchen die "unsterbliche Liebe" wie andere nach dem Mega-Goldnugget. Nach der Frau, die klaglos einen 12-Stunden-Tag hinter sich bringt, danach den fürsorglichen, aber leider klammen Liebhaber versorgt, die Kinder bemuttert und sexuell die Mega-Kanone ist.

Che - es laufen eine Menge kaputte Typen speziell in Patty rum, die glauben, dass sie sich durch ihr bisher verschleudertes Geld ein Anrecht darauf erworben haben, durch andere versorgt zu werden.

Diese Jungs glauben tatsächlich daran, dass die Menge ihres Geldes ein Garant für die zu erwartende Zuwendung ist.

Ich nenne das LKS.
"Langsam kommende Senilität"

Treudatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
50
6
318
Also ich habe meinen ersten Thailandurlaub hinter mir und habe auf etwas LKS gehofft, nicht allzuviel aber zumindest etwas. Hat sich leider nicht eingestellt. Okay, die Fickerei war alles in allem ganz gut aber viel gefühle waren nicht dabei. Klar die Mädels waren sehr anschmiegsam und einige hatten wirklich ne tolle Performance gezeigt. Nette Geschichten haben auch viele erzählt, aber irgendwie richtig berührt hat mich die ganze Situation vor Ort dann nicht. Als ein Girl in der zweiten Nacht dann meinte "I looooooove you", musste ich hart lachen und als ich dann sagte "You love my money", war sie doch etwas beleidigt (zumindest geschauspielert). Hab ich dann aber noch gesagt "i LIKE you too" und dann war alles wieder halbwegs okay...

Ich hoffe, das wird bei meinem nächsten Urlaub dann besser., so ein bisschen LKS-Feeling stelle ich mir schon ganz nett vor, denke aber das ist wohl typabhängig, dem einen passiert es leichter als dem anderen.

• Like
Reaktionen: csth und walli

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Mensch Herr Schuldirektor, wie hab ich sie vermisst !

Bin gerade wieder zurück aus dem Urlaub und habs mir mal wieder richtig gegeben, Kaspar hier und Kaspar da...das volle Programm ohne wenn und aber. Quasi wie letztes Mal... :bigg...Sollte ich Schwaffelkopp hier dann mal ein Witzchen über wahrlich
seltsame "Künstler" bringen, so nimm es doch einfach mal hin, auch wenns schwer fällt.

Aufklärungen in Bereichen, die ich schon seit fast 25 Jahren begriffen habe, langweilen mich schnell.

Was macht eigentlich der Reisanbau ?

Ach ja, nächstes Mal, wenn du mich zittierst, dann alles oder im Zusammenhang - so liest sich meine Aussage natürlich sehr "schwul" an...Danke.

LG,

Che