Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand LKS bekämpfen – Pleiten, Pech und Ficken

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
@papayasalat

Wenn andere Deinen Thread in Deinen Schreibpausen ( Cliffhanger ) fuellen. so ist das hier voellig normal, weil unfertige, einmal begonnene Threads immer zu Spekulationen fuehren :keine Ahnung :pop1

Haben die Polizisten nun die Studentin oder die beiden Araber gevoegelt?
Oder hatten die alle drei keine Roecke an?
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Leider musste ich feststellen, dass mich gleich 3 andere Members bei den zuvor genannten Ladys melden.

Habt ihr echt nix besseres zu tun als im Urlaub andere Member zu verpetzen und meine Ladys zu suchen?
Vorallem sind die Bilder mehr als harmlos gewesen.
Ich finds nur noch traurig.

Daher muss der Bericht leider ab jetzt ohne Lady Bilder auskommen.

Yupp,
ich tippe auch auf LB postOP...:bigsmile

Aber was soll's, wenn die Action gut war...

Ne ein Ladyboy ist sie nicht, soviel schon mal vorab :bigsmile

Sorry das ich momentan keine Zeit zum schreiben habe.
Geht aber auf alle Fälle weiter.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Leider musste ich feststellen, dass mich gleich 3 andere Members bei den zuvor genannten Ladys melden.

Dann solltest du diese Member melden. Nicht bei den Ladies, sondern bei der Forenleitung.
Es ist im Interesse aller das solche Leute permanent gesperrt werden.

Dein Bericht gefällt mir. :daumen Auch ohne Bilder von den Ladies.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Habt ihr echt nix besseres zu tun als im Urlaub andere Member zu verpetzen...

Kann ich Dir nur zustimmen. Völlig unbegreiflich sowas. Wenn man es nüchtern sieht, kann man solche Bratwürste eigentlich nur bemitleiden.
Daher abhaken und fertig. Nutzt ja nichts. Deine Konsequenz jedenfalls ist vollkommen nachvollziehbar.

Dein Bericht gefällt mir. :daumeBleibe gerne an Bord und bin gespannt, wie es weiter geht.
 

robonaut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2016
81
146
913
43
Super Berichtsstart!

es liegt sicher daran, dass wir hier im öffentlichen Teil des Forums sind, dass hier die Mega-Trottel 1-3 jeglichen Verstand vermissen lassen.
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Am nächsten Tag wachte ich etwas verkatert auf.

1-2 Flaschen Thaiwhisky + 5 Jägerbomb + mehrere Shots.


Man Man...von wegen ruhig angehen lassen.
Soviel trinke ich in Dach nie.







Meine Begleitung, dessen Namen ich vergessen habe, hatte jedoch noch einen schlimmeren Hangover als ich.
Sie addete mich auf facebook und sagte, dass sie schon bald wieder los müsse. Da sie noch viel zu tun hätte.





Ihr gehörte eine Pension, 2 Bars (eine in Naklua und eine an der Walking Street).
Außerdem wollte sie eine weitere Bar in 5 Tagen auf der Walking eröffnen.



Respekt, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich kenne es von Barbesitzern in Thailand sonst oft, dass sie sehr arrogant rüber kommen. Aber sie war das absolute Gegenteil davon.


Auch sprach sie perfektes englisch.




Tja sollte ich ihr jetzt noch Geld geben? Sie war immerhin keine Lady.
Außerdem war sie wohl 10 Jahre älter als ich und sie hatte das Geld vermutlich ohnehin nicht nötig. Hübsch war sie trotzdem.


Sie hatte jedoch etwas geschafft, dass bisher keine Lady geschafft hatte.
Ich war endlich wieder positiv drauf. Und ich finde so was muss man belohnen.





Also beschloss ich, dass ich ihr einfach mal 1000 Baht auf ihre Nachttisch Kommode lege wenn sie aus dem Bad raus kommt.



Als ich mit Duschen fertig war, lag das Geld noch da.
You want or not? Fragte ich





Sie wusste es offenbar auch nicht, nahm es dann aber doch an und wurde etwas rot.


You still lady? Fragte ich.






Sie meinte „only sometimes if I want” :bigsmile

Danach gingen wir getrennte Wege und ich beschloss nach dem Frühstück im Thaigarden erstmal wieder schlafen zu gehen.


Nach 2 Stunden wurde ich geweckt. Irgendein irrer Typ, den ich nicht kannte schrieb mich ständig über Line an und versuchte mich anzurufen.


Die Nummer hatte er irgendwie aus meinem Facebook Profil... Hä wie das denn???


Es war der Boyfriend von ihr. Offenbar eine Däne oder Belgier.


Er wollte wissen ob ich sie gestern gefickt habe. Da sie lang weg war.


Ich sagte natürlich nein.


Da kauft man seiner geliebten 3 Bars und eine Pension und sie geht einem trotzdem noch ständig fremd.


Tja Pattaya halt... never trust a lady.


Ich schrieb zurück, dass ich sie nicht kennen würde und sie nur als langeweile geadded habe. Ich hatte keine Lust auf Stress.




Hab dann irgendwann einfach beide überall geblockt, da es mir zu doof wurde o_O


Am späten Nachmittag chillte ich noch etwas am Pool vom Thaigarden und gönnte mir 2 Cocktails in der Happy Hour.
Später ging es Richtung soi7/soi8.



Leider war es noch zu früh und es waren kaum Ladys da.
Also ganz entspannt 2 Stunden zur Yellow Massage (Nähe soi6).



Die Yellow Massage ist eine rein seriöse Massage dh. ohne Specials oder Schweinereien.
Nachdem die erste Stunde vorbei war, gab es einen Wechsel bei den Masseusen.



Meine neue Masseuse hatte die schönste Stimme die ich jemals in meinem Leben gehört hatte und sah sehr nett aus.
Sie redete immer etwas entspanntes auf Thai. Es hörte sich wie ein Engel an wenn sie sprach.



Sie war angeblich erst 18 Jahre alt, sah aber eher wie 27 Jahre aus.


Sie fragte mich ziemlich viel Zeug.


Ob ich allein sei und warum ich kein Girlfriend habe.


Sicherlich wäre sie ohne zu zögern nach Feierabend mit ins Hotel gegangen.
Allerdings hatte ich bei ihr extremen LKS-Alarm.



Ich war nach Pattaya gekommen um jeden tag eine andere Lady zu haben. Mich mit anderen membern aus dem Forum zu treffen. Um die Agogos unsicher zu machen.

Aber nicht um mich erneut zu verlieben! Verdammt noch mal, wieso verlieb ich mich ständig. Ist ja echt furchtbar hier.



Warum müssen die Ladys hier auch so liebenswürdig sein. Denk an die Lady von heute morgen. Denk an daran was dir schon angehtan wurde. Die Frauen hier sind nicht lieb und nett, es geht hier nur ums Geld! Vergiss es nicht!



Also liess ich das Gespräch etwas einschlafen und meine Massagelady, machte ein trauriges Gesicht als ich ging. Please come again soon, sagte sie.



Ab in die Soi6, dachte ich mir. Da verliebt man sich auch nicht so leicht.
Ich ging wieder zu Namfon in die roxy bar und gönnte mir 3 Drinks.




Ich sah Tuktik, die ich vorher noch nie gesehen hatte, das sie offenbar ständig Costumers hat und viel st macht.



Sie ist ja im Internet und in diversen Foren schon eine echte Legende.

Hier ein Video von ihr:




Doch leider kam ein anderer Gast und schappte sie mir weg, ehe ich nach Shorttime fragen konnte.


Vielleicht besser so, denn Tuktik macht alles, ja wirklich alles und das komplett ohne Schutz!

Und sich bei ihr auch mit Gummi etwas einzufangen ist wohl leicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Haben die Polizisten nun die Studentin oder die beiden Araber gevoegelt?
Oder hatten die alle drei keine Roecke an?

Tja was genau aus der Studentin und den beiden Arabern wurde, dass weiß ich nicht.
Vermutlich hat die Polizei eine Anzeige gemacht und alle 3 dann wieder gehen lassen.
Hörte sich für mich zumindest so an.

Was versprechen sich diese Idioten mit dem zeigen der Fotos oder Posts bei den Ladys?
Kann man einfach nicht verstehen.:wall

Ich schätze sie wollen sich einschleimen und wichtig machen. Oder dadurch vielleicht einen Discount aushandeln.
Wäre mal interessant wenn sich hier einer outen würde.
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Würde auch nicht weitermachen, wenn es mir so ergangen wäre. ( Bilder den Damen zeigen)

Vermutlich sind das Typen, die in Deutschland noch nie eine Frau angefasst haben ( außer vielleicht die Hand ihrer Tante zum Geburtstag) und dann durch den Hormonschub in Thailand völlig überfordert sind ---- Loser
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Donni