Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand LKS bekämpfen – Pleiten, Pech und Ficken

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Als erstes ging es in die Soi 6.


Ich wollte Ningh eine Dame mit riesigen Silikontitten bumsen. Ich hatte sie bereits bei meinem ersten Besuch kennen gelernt, damals allerdings nicht gefickt.

Ihr Gesicht war relativ unscheinbar und aufgrund Ihrer unvorteilhaften und weiten Klamotten, war der tolle Körper für mich Anfangs gar nicht richtig sichtbar gewesen.

Manchmal haben die Damen in Pattaya wirklich einen merkwürdigen Modegeschmack und kombinieren Kleidung die absolut nicht zusammen passt. Oder was meint ihr?
Als ich sie dann bei meinem zweiten Besuch, im Shorttimeroom nackt vor mir stehen hatte war ich extrem überrascht und freute mich total. Jackpot Yeah!!!



Ihre Titten waren vom Tittidoktor auf Körpchengröße G aufgepumpt worden und sie hatte wohl eine Schamlippen Verkleinerung vorgenommen. Ihre Muschi war so krass eng, dass man extrem schnell zum Orgasmus kam. Damit konnte man Nüsse knacken. Sie warextrem gut darin Ihre Muschi-Muskeln anzuspannen und einen dann in der Reiterstellung hart zum Orgasmus zu reiten. Auch der Arsch war irgendwie angenehm hart und fest. Blasen konnte sie auch super. Die Frau war wirklich die reinste Sexkanone.

Leider hatte sie es mit den Schönheitsops am Ende definitiv übertrieben. Ihr Gesicht war etwas verunstaltet worden. Irgendwie hat sie mich immer etwas an eine asiatische Dolly Buster erinnert. Zu gerne hätte ich sie heute als Longtime mit ins Thaigarden genommen um die elitären Neckermänner am Pool zu verschrecken :bigsmile
Doch leider war sie diese Woche nach Aussage Ihrer Kolleginnen nicht da.



In der Soi 6 hab ich dann noch Namfon an der Roxy Bar getroffen und mit ihr Wodka Appel getrunken. Sie erkannte mich sofort und wusste auch noch meinen Namen. Ich bekam erstmal eine kurze Massage von ihr. Natürlich wollte sie unbedingt wieder Longtime mit mir gehen, was ich allerdings abgelehnt habe. Sie spricht leider sehr schlecht Englisch und heute wollte ich mal etwas anderes.

Hier ein paar Bilder von Ihr.
Unbenannt-1.jpg
DSC_0025_4.JPG 15800104_196540834143585_7785674014810284691_o.jpg 16142959_208973529566982_6395655962614936897_n.jpg

Sie war eine der wenigen Damen die wirklich bei jedem meiner Besuche in der Soi6 stand und auf Costumer wartete. Sie war vielleicht nicht unbedingt die hübscheste aber ein sehr liebes Girl. Immer gut gelaunt, bemüht und freundlich. Ein echtes Arbeitstier eben und das verdient schon meinen Respekt.

Ingesamt war sehr wenig los in der Soi6 an diesem Tag.


Danach ging es weiter Richtung Drinking Street.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ich wollte Ningh eine Dame mit riesigen Silikontitten bumsen. Ich hatte sie bereits bei meinem ersten Besuch kennen gelernt, damals allerdings nicht gefickt.


Ihre Titten waren vom Tittidoktor auf Körpchengröße G aufgepumpt worden und sie hatte wohl eine Schamlippen Verkleinerung vorgenommen. Ihre Muschi war so krass eng, dass man extrem schnell zum Orgasmus kam. Damit konnte man Nüsse knacken. Sie warextrem gut darin Ihre Muschi-Muskeln anzuspannen und einen dann in der Reiterstellung hart zum Orgasmus zu reiten. Auch der Arsch war irgendwie angenehm hart und fest. Blasen konnte sie auch super. Die Frau war wirklich die reinste Sexkanone.


Oh la la. Das klingt ja interessant. :bigsmile Silikontitten sind immer besser :ficken Gibt es zu der weitere Details? Namen der Bar?
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
In der Drinking Street war sehr wenig los an diesem Tag.

Ich war immer noch total müde und wollte wieder etwas wach werden.
Ich unterhielt mich kurz mit einem Mädel, und trank 3 Jägerbomb.
Auch Steve von der Fubar war heute nicht da.

Wirklich gute Stimmung kam da nicht auf.



Ich muss schon sagen, bei meinem allerersten Besuch an der Drinking Street gab es bestimmt 10 richtig hübsche und jüngere Damen dort.

Aber heute waren sie alle nur Pumpui und Ü40.
Welche Touris stehen eigentlich auf diese dicken Thaifrauen im Amistyle? :confused:

Es wird ja sicher einen Grund haben, dass sie alle hier sind.



Da ich nicht auf nächtliches Sumoringen aus war, ging es weiter Richtung Action Street.


Die Action Street hatte ich vorher noch nie besucht. Ich wollte sie unbedingt mal sehen und hatte auch viel darüber gelesen. Also rauf aufs Motorbike und ab ging die wilde fahrt. 60 Baht wechselten den Besitzer. Leider ergab sich dort ein noch schlimmeres Bild, wie in der Drinking Street. Es hatten nur 3-4 Bars überhaupt geöffnet. Bei den restlichen Bars stand überall "for Sale" dran. Die Ladys waren auch absolute Resterampe. Eine 40-Jährige meinte sie würde für 600 Baht mit mir gehen. Danke aber darauf verzichte ich auch für den Discount Price.

Offenbar waren die Berichte, die ich über die Action Street gelesen hatte, schon sehr veraltet. Ein Besuch dort lohnt sich mM. nach überhaupt nicht mehr. Zumindest nicht während Low Season.


Also zurück auf die Second Road und erstmal etwas Food beim 7/11 gekauft. Ab damit in die nächste Bar. Leider gab es auch hier wieder relativ viele vergammelte Thai-Damen oder hübschere mit Boyfriend im Schlepptau.
Als ich mich setzte sprach mich ein freundlicher Deutscher an.
Wir verstanden uns direkt sehr gut und er gab mir einige Tipps zu Vietnam und den Phils. Ich freute mich und war wieder gut drauf.



Ich stieg auf Hong Thong Soda um und leerte eine große Flasche zusammen mit meinem neuen Freund.
Im Gegensatz zu Sangsom bekomme ich von Hong Thong nie Kopfschmerzen.


Daher versuche ich Sangsom , wenn möglich immer zu vermeiden.


Nach eine Weile schaute ich auf die Uhr.
FUCK schon 3 Uhr Nachts.


So ein Mist, jetzt noch ein hübsches Gutenachtgirl zu finden dürfte schwierig werden.
Aber es sollte anders kommen. :)
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Danke für das tolle Feedback, hätte ich nicht erwartet.
Ich schreib gleich weiter.
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Wieder sah ich traurig auf das Facebook Profil meiner verflossenen Thaidame aus dem letzten Urlaub.

Sie und ihr neuer Boyfriend machten Heiratspläne und posteten alles öffentlich auf Facbook…
Bei ihrem neuen Typen konnte man Arsch und Gesicht nicht unterscheiden. Wieviel Jahre älter als ich ist er nur 20 oder 30 Jahre?
Sind Falangs wirklich so austauschbar :(
So schnell können sich Dinge zum negativen Ändern dachte ich traurig.



Ich war so verdammt Hackedicht, unmöglich jetzt noch mal durch die Soi 6 oder LK Metro zu laufen und ein Girl klar zu machen.
Aber etwas geil war ich trotzdem.
Eigentlich wollte ich es an meinem ersten Tag ja ruhig angehen lassen, hat ja gut geklappt. Jetlag und Alkohol ist halt immer so eine Sache, da man leicht krank werden kann.



Der Deutsche und seine Begleitung verschwanden.


Ungefähr 2 Minuten später kam eine Thaidame an die Bar.
Offenbar war sie alleine und arbeitete nicht hier.



Sie machte einen verlorenen Eindruck und schien irgendjemand zu suchen. Ich fragte ob ich helfen kann. Sie zeigte mir ein Foto, you see my friend?

Es war das Girlfriend von dem Deutschen der gerade gegangen war. Mensch die hast du leider gerade verpasst. Und da ich sie nett fand gab ich ihr gleich ein Getränk aus.

Erst wollte sie nicht so recht „Iam not working as lady anymore“ sagte sie.


You have boyfriend? Fragte ich.


Sie überlegte lange und sagte dann "yes solli".


Ich sagte kein Problem, wir können uns ja gern nur unterhalten.

Ich glaub ich hab ihr etwas Angst gemacht, da ich so Rotzevoll war.


Mamason von der Bar gab uns noch mal 2 Jäger Bomb aus.

Jetzt musste ich auch noch welche ausgeben…Ohje…



Tja irgendwann hatte ich ziemlichen Filmriss. Und meine neue Freundin war auch extrem Dicht und wollte nun mit zu mir ins Hotel trotz Boyfriend.


Ich weiß nur, dass wir beide noch gemeinsam aufs Motorbike gestiegen sind.
Und an den Sex kann ich mich auch nur noch ganz leicht erinnern.



Hier ein Bild von ihr.

DSC_0079_1.JPG

Meine älteste Thaidame die ich bisher hatte... aber sehr gute Performance beim Sex.
Ich sags ja immer wieder, je oller desto doller :bigsmile


Doch diese Dame hatte ein Geheimnis, dass ich erst am nächsten morgen erfuhr :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
@papayasalat

Ein sehr langer Nick, den Du bei einem Admin z.B: in Somtam aendern lassen kannst, wenn der noch nicht belegt ist, das is kuerzer.
Du hast aktuell 13 Posts, Du brauchst aber noch einige mehr, damit Dir alle Funktionen in diesem Forum zur Verfuegung stehen,
wie z. B. eigener Avatar.
Das solltest Du aber mit diesem gut zu lesenden Thread locker schaffen, speziell, wenn Du Fragen zulaesst und auch beantwortest.
Du musst dabei nur darauf achten, dass sich keine off Topic Diskussionen entwickeln. Das hier ist und bleibt Dein Thread.

Deinen derzeitigen Status kannst Du ersehen, wenn Du mit der linken Maustaste auf das Avatarbild ueber Deinem Nick gehst.

Wenn andere Deinen Thread in Deinen Schreibpausen ( Cliffhanger ) fuellen. so ist das hier voellig normal, weil unfertige, einmal begonnene Threads immer zu Spekulationen fuehren :keine Ahnung :pop1