Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand LKS bekämpfen – Pleiten, Pech und Ficken

papayasalat

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Hier mein erster kleiner Bericht für die Werte Forengemeinde.


Im Oktober 2015 (an meinem 30ten Geburtstag) schlug ich das erste mal in Pattaya auf. Damals war ich mir mehr als unsicher, ob so ein Sexurlaub das richtige für mich sein könnte.


Und auch wenn mir Pattaya die ersten Tage so gar nicht gefallen hatte, änderte sich das innerhalb einer Woche komplett. Ausschlaggebend dafür war wohl eine Dame die mir bei meinem ersten Besuch ganz schön den Kopf verdreht hatte.

Ich gewöhnte mich schnell an die entspannte Atmosphäre in Thailand. Ja selbst die Toiletten mit dem ekligen Eimerstyle, mit denen sich schon hunderte andere Thais vor mir Ihre Ärsche abgeputzt hatten wurden normal für mich. Und auch die 1000 Moskitostiche im tiefsten Isan hatten mir irgendwann gar nichts mehr ausgemacht.



Oft hab ich hier schon mit gelesen. Aber bisher nie eigene Berichte verfasst. Teilweise waren meine Besuche auch recht langweilig. Nicht so mein vierter Besuch in Pattaya. Daher hier mein erster Berichtsversuch. Ich hoffe es interessiert euch.

Wir schreiben September 2016.


Gerade bin wieder auf dem Weg nach Thailand. Um Kosten zu sparen hab ich diesmal über Bla Bla Car eine Mitfahrgelegenheit gebucht. Eine 20-Jährige blonde Studentin aus Österreich öffnet mir die Tür. Damit hatte ich nicht gerechnet, fängt ja gut an :bigsmile


Hinten sitzen jedoch zwei muslimische Männer mit langen Bärten die genau wie Osama Bin Laden aussehen und kein Wort Englisch oder Deutsch sprechen. Die Typen stinken ziemlich stark und sind ungepflegt.


Die Studentin erzählt, dass sie wenig Geld hätte und deshalb Leute mitnehmen muss, um sich die Benzinkosten leisten zu können. Sie studiert in Österreich kommt aber eigentlich aus Deutschland. Echt eine nettes und hübsches Mädel. Sie flirtet glaub ich etwas mit mir und erzählt viel aber ich kann nur an meine verflossene Thaidame aus dem letzten Urlaub denken und bin etwas traurig und Wortkarg.

Eigentlich total untypisch für mich. Der Geruch der Personen auf der Rückbank ist ziemlich penetrant, obwohl ich von Thailand echt einiges gewöhnt war. Diese Personen hatten sich bestimmt schon Tagelang nicht geduscht. Wo kamen sie wohl her? Die Studentin weiß es auch nicht.


Einige Kilometer vor Frankfurt plötzlich ein langer Stau. Aber ich bin noch entspannt, schließlich hab ich fast 4 Stunden Puffer mitgebracht.


Kaum hat sich der Stau gelöst ist die Polizei hinter uns und winkt uns am nächsten Rastplatz raus. FUCK! Warum bin ich nicht Bus oder Bahn gefahren?


Die Polizei will die Papiere der beiden Muslime sehen und checkt diese. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen sie endlich wieder.


Beide Herren haben angeblich gefälschte Papiere. Und da ich und die Studentin sie über die Grenze gebracht hätte, seien wir beide jetzt Tatbeteiligt und sie müssten eine Anzeige schreiben.

Na toll so schnell wurde ich also zum Schlepper.



Nun wollen sie auch den Ausweis der Studentin und meinen Ausweis sehen. Ich machte mir große Sorgen. Würde ich meine Flug noch rechtzeitig erreichen? Würde ich und die Studentin in den Knast kommen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.304
4.415
Jever
Geiler Anfang-mach weiter!
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

papayasalat

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Danke für die Likes und Comments :daume


Weiter geht’s:


Die Polizisten glauben mir Anfangs nicht, dass ich absolut nichts mit der Sache zu tun habe. Ich sage, dass ich meinen Flug erwischen muss und bin natürlich etwas panisch.

Sie sagen ich kann mir das erstmal abschminken für heute und soll mich bloß nicht aufregen, dann verpassen Sie eben ihren Flug ist nicht mein Problem. Hätten Sie sich davor überlegen müssen!

Oh man scheiße…




Die Polisten werden immer unfreundlicher und sind selbst von der Situation gestresst.

"Schon wieder solche Deppen hier", höre ich sie sagen.
Und das sie für "so eine scheiße" nicht zuständig wären, sagen sie am Funkgerät.




Nach einigem hin und her kann ich die Situation aber klären. Ich zeige meine Buchungsbestätigung von Bla Bla car und mein Flugticket vor. Die Polizisten rufen in der Zentrale an weil sie selbst nicht wissen, was sie nun mit mir machen sollen.


Nach einer gefühlten Ewigkeit lassen sie mich gehen, die Studentin und die beiden Männer müssen aber mit auf die Wache. Scheiße gelaufen für die Studentin. Aber auch ganz schön naiv irgendwelche Typen mit über die Deutsche Grenze zu nehmen. Nie mehr Bla Bla Car, dass ist schon mal sicher.


Ich bleibe ganz allein auf dem Parkplatz mit meinem Koffer stehen und schau doof.


Oh man und jetzt?

Ich telefonier rum evtl. kann mich ein Bekannter der Zufällig in FRA wohnt abholen.
Nix zu machen er ist gerade im Ausland.
Shit.



Ich frag einige Leute auf dem Parkplatz ob sie mich mitnehmen. Alle sagen „Nein“.


Taxi ist zu teuer für mich, bin doch so sparsam. Das würde bestimmt Hunderte von Euro kosten. Okay ich hab noch ca. 2 Stunden bis Abflug. Bleib ruhig. Ich versuch jemand am Parkplatz zu überreden ob er mich mitnimmt, so mein Plan. Sollte das nicht innerhalb 20 Minuten klappen muss doch noch ein Taxi her.

Nach ca. 50 versuchen hab ich Erfolg. Ein älterer Herr nimmt mich mit. Er wiegt bestimmt 150KG ist sehr freundlich und gemütlich. Er hat zwei riesige Leberflecke auf der Nase. Er erzählt mir während der kurzen fahrt seine Halbe Lebensgeschichte. Er freut sich über seine unverhoffte Begleitung und das zusätzliche Geld, dass ich ihm versprochen habe. Wir tauschen Nummern aus und ich gebe ihm 25€ für den Umweg. „Wennst mal wieder ein problem hast, ruf mich an.“



Meine Rettung, guter Mann – Yes.
Es gibt noch freundliche Menschen in Deutschland.


Der anschließende Flug mit Ethiad verläuft ohne Probleme. Mein bester Flug überhaupt bisher. Mit Qatar und Oman bin ich auch schon nach Bkk geflogen und diese Füge waren alle bis auf den letzten Platz ausgebucht.


Diesmal konnte sogar ein paar Stunden schlafen, obwohl mir das sonst nie gelingt. An Board nur ein paar ruhige Single Männer und keine schreienden Kinder. Die Maschine ist nur zu 30% ausgelastet.


Über Swoodoo und Flugladen.de hatte ich den Flug für lächerliche 425€ FRA-BKK gebucht.
Schlechtes Geschäft für die Airline.



Hatte aber auch extrem Glück mit der Crew die einfach mega freundlich und angenehm war. Auch das ich so spät dran war, war kein Problem für die Airline.




Mein Flintstone Taxi brachte mich direkt vom Airport zum Thaigarden Resort. Wie immer klappte alles super und die Fahrer sind immer sehr freundlich. Ich kann diesen Service nur empfehlen.



Trotz allem bin ich total in Gedanken versunken und nicht wirklich happy, als der Taxifahrer Pattaya erreicht. Dieses mal ist alles anders als bei den letzten Besuchen. Ich muss immer noch an sie denken und sehe mir wieder mal traurig die Handyfotos der letzten 3 Urlaube durch.


Die letzten Tage hatte ich dank meiner stressigen Arbeit kaum Zeit über alles nach zu denken. Doch jetzt wo ich wieder hier war überkam mich eine starke Trauer.

Weit über 1000 Fotos habe ich von ihr auf meinem Handy. Sie hatte mich verlassen.



Daher konnte ich mich gar nicht richtig freuen als ich am Abend in Pattaya im Hotel eintreffe.

Ich muss dringend auf andere Gedanken kommen, dachte ich mir.
Genau deshalb war ich her gekommen mit der Sache abschließen, vergessen und Spaß zu haben. :trinken
 
Zuletzt bearbeitet:

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
104
100
923
Ich muss dringend auf andere Gedanken kommen, dachte ich mir.
Genau deshalb war ich her gekommen mit der Sache abschließen, vergessen und Spaß zu haben. :trinken
[/QUOTE]

Nach diesem Blutsturz hätte ich auch super geschlafen im Flieger - passe auf dich auf
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
684
1.133
ineterresanter Anfang, das war sicherlich der Alptraum nicht zu wissen ob man im Knast landet oder in Pattaya, freue mich auf mehr