Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

LK The Empress Hotel Beach Road Soi12

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
937
2.864
1.693
60
Westerwald
wie gesagt, die strand-zimmer erreichst du durchs restaurant, an der dicken rezeption steht aber links am tresen das schild mit den 500 joiner fee. mich hats nicht interessiert, die mädels im restaurant kannten allerdings meine schlagzahl und grinsten nett, beim frühstück war ich dann immer alleine, ich mage einfach keine LT, urlaub is urlaub.
es wurde auch nicht vom personal oderso nachgefragt, hatte z.t elektrische probleme die ich an der rezi reklamierte, es wurde aber nix nachgefragt.
klasse ist der 7/11 am eingang und die beiden bankautomaten. internet ist zumindes in den vorderen zimmern katastrophal, wasserdruck auch bescheiden(klospülung). frühstück ... naja, hab dort praktisch nur tee getrunken und den tag kommen lassen. viele arab.big-family's die dann in bekannter manier getafelt hatten, mit dem entsprechenden lärmpegel und abfallstress. da wird ein teetrinkender, foren-lesender mitteleuropäer zum traumgast.
 

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Da es schon lange nichts Aktuelles zum LK The Empress gibt, hier mein aktueller Erfahrungsbericht. Ich habe das Standardzimmer für eine Woche für 2 Personen inkl. Frühstück um ca. 40 Euro pro Nacht über Agoda. Wäre sogar bis ein paar Tage vor Einchecken kostenlos stornierbar gewesen. Ein unerwartet günstiger Preis, normalerweise verlangt das Hotel deutlich mehr. Ich war vor ca. 5 Jahren schon mal in diesem Hotel, es hat sich überhaupt nichts geändert.

Liegt direkt an der Beach Road, Soi 12: 1 km bis zur Walking Street (Hinfahrt auch mit Baht-Bus ganz einfach, für Rückfahrt liegt das Hotel nicht so günstig, weil die Baht-Busse nicht direkt von der Walking Street abfahren, und Richtung Norden über die 2nd Street fahren, da muss man dann noch die gesamte Soi 12 mit geschätzt 400 m bis zur Beach Road gehen, also kann man den Kilometer gleich zu Fuß entlang der Beach Road gehen oder ein Motorbike-Taxi nehmen). Zur LK Metro ähnlich weit, vielleicht ein wenig kürzer als 1 km.

Zimmer sind angenehm groß, aber bei genauerer Betrachtung schon etwas abgewohnt. Bett sehr bequem. Balkon winzig. Zimmer hellhörig – ich hatte einen … nebenan, der um ca. 3 Uhr ins Zimmer gekommen ist und dann bis 4.30 oder 5 Uhr die Musik aufgedreht hat. Habe mich zwei Nächte mit Oropax drübergerettet und dann in der dritten Nacht 2x die Rezeption kontaktiert. Diese zeigte Verständnis für mich, aber konnte als Lösung nur einen Zimmerwechsel anbieten, den ich dann auch gemacht habe. Bei Buchung eines Doppelzimmers trotz mehrmaligem Ladywechsel keine Joiner Fee – diese (500 Baht) würde nur bei einem dritten Gast verrechnet.

Frühstücksbuffet 7-11 Uhr, auf Gäste aus aller Welt ausgelegt, also zB Käse, Wurst oder dunkles Brot sucht man vergebens. Für mitteleuropäische Frühstücksgewohnheiten geschnittene lokale Früchte (Drachenfrucht, Melonen, Papaya, Ananas), Joghurt, weißes Toastbrot, 3 Konfitüresorten, viele verschiedene Kaffees – und eine Omlettstation.

Pool ist geschätzt 15 bis max. 20 m lang. Längen schwimmen ist möglich, allerdings hat der Pool die volle Länge auf nur ca. 2 m Breite, da ein Kinderbecken integriert ist. Fitnesscenter ist sehr überschaubar: 5 Ausdauergeräte, Kurzhanteln, ein Turm. Pool und Fitnesscenter sind nur bis 19 oder 20 Uhr offen.

Den halb integrierten 7-Eleven gibt es nicht mehr.

Würde ich wiederkommen? Um den oben genannten Preis wahrscheinlich ja.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.596
1.343
54
köln
Da es schon lange nichts Aktuelles zum LK The Empress gibt, hier mein aktueller Erfahrungsbericht. Ich habe das Standardzimmer für eine Woche für 2 Personen inkl. Frühstück um ca. 40 Euro pro Nacht über Agoda. Wäre sogar bis ein paar Tage vor Einchecken kostenlos stornierbar gewesen. Ein unerwartet günstiger Preis, normalerweise verlangt das Hotel deutlich mehr. Ich war vor ca. 5 Jahren schon mal in diesem Hotel, es hat sich überhaupt nichts geändert.

Liegt direkt an der Beach Road, Soi 12: 1 km bis zur Walking Street (Hinfahrt auch mit Baht-Bus ganz einfach, für Rückfahrt liegt das Hotel nicht so günstig, weil die Baht-Busse nicht direkt von der Walking Street abfahren, und Richtung Norden über die 2nd Street fahren, da muss man dann noch die gesamte Soi 12 mit geschätzt 400 m bis zur Beach Road gehen, also kann man den Kilometer gleich zu Fuß entlang der Beach Road gehen oder ein Motorbike-Taxi nehmen). Zur LK Metro ähnlich weit, vielleicht ein wenig kürzer als 1 km.

Zimmer sind angenehm groß, aber bei genauerer Betrachtung schon etwas abgewohnt. Bett sehr bequem. Balkon winzig. Zimmer hellhörig – ich hatte einen … nebenan, der um ca. 3 Uhr ins Zimmer gekommen ist und dann bis 4.30 oder 5 Uhr die Musik aufgedreht hat. Habe mich zwei Nächte mit Oropax drübergerettet und dann in der dritten Nacht 2x die Rezeption kontaktiert. Diese zeigte Verständnis für mich, aber konnte als Lösung nur einen Zimmerwechsel anbieten, den ich dann auch gemacht habe. Bei Buchung eines Doppelzimmers trotz mehrmaligem Ladywechsel keine Joiner Fee – diese (500 Baht) würde nur bei einem dritten Gast verrechnet.

Frühstücksbuffet 7-11 Uhr, auf Gäste aus aller Welt ausgelegt, also zB Käse, Wurst oder dunkles Brot sucht man vergebens. Für mitteleuropäische Frühstücksgewohnheiten geschnittene lokale Früchte (Drachenfrucht, Melonen, Papaya, Ananas), Joghurt, weißes Toastbrot, 3 Konfitüresorten, viele verschiedene Kaffees – und eine Omlettstation.

Pool ist geschätzt 15 bis max. 20 m lang. Längen schwimmen ist möglich, allerdings hat der Pool die volle Länge auf nur ca. 2 m Breite, da ein Kinderbecken integriert ist. Fitnesscenter ist sehr überschaubar: 5 Ausdauergeräte, Kurzhanteln, ein Turm. Pool und Fitnesscenter sind nur bis 19 oder 20 Uhr offen.

Den halb integrierten 7-Eleven gibt es nicht mehr.

Würde ich wiederkommen? Um den oben genannten Preis wahrscheinlich ja.

schade, der 7-11 war praktisch
ist der frühstücksraum wieder klimatisiert? das war er nämlich früher, wurde aber vor einigen jahren geändert
 

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
schade, der 7-11 war praktisch
ist der frühstücksraum wieder klimatisiert? das war er nämlich früher, wurde aber vor einigen jahren geändert
Zumindest ein frei stehendes Klimagerät neben der Omlettstation ist in Betrieb. Ob die in die Decke integrierte Klimaanlage in Betrieb ist, bezweifle ich ein wenig. Die Innentemperatur ist für mich ok - für Amis oder Orientbewohner, die gerne auf Kühlschranktemperatur runterkühlen, wäre es zu warm.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
937
2.864
1.693
60
Westerwald
das stand schon vor drei Jahren da, angenehm wars aber trotzdem.
Interessant ist aber der Treppenaufgang rechts daneben, da kommst du auf die Zimmer,
ohne an der Rezeption vorbei zu müssen,
habe ich ausgiebig genutzt...... die Mädels im Restaurant haben immernur gekichert....
 

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
... da kommst du auf die Zimmer, ohne an der Rezeption vorbei zu müssen ....
Als so schlimm empfinde ich es auch wieder nicht, wenn man an der Rezeption vorbei muss ;) . Girls mit ID Card einchecken bringt einem ja auch selbst ein wenig Sicherheit. Und wenn eine mal keine ID Card dabei hat (warum auch immer), dann kommt man auch so an der Rezeption vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
85
113
663
37
Ich überlege ob ich das Hotel für Januar buchen soll. Ist mein erstes Mal in Pattaya.
Lage ist ja eigentlich Top oder ?
 

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Ja, die Lage ist wirklich top. Central Festival ist fast um die Ecke. Walking street mit dem Bahtbus bequem erreichbar. Tree Town Soi buakhao und LK Metro auch nicht sehr weit. Von dort kommend kann man mit dem bahtbus über die second road bis zur soi 6 fahren, dort durchlaufen und zum Schluss mit dem bahtbus über die beach road wieder zurück zum Hotel. Ich selbst bin schon 3 mal im LK the Empress abgestiegen. Buche immer für 2 Personen, es gab noch nie Probleme mit ner Lady aufs Zimmer. Meine LT haben sich auch immer aufs Frühstück gefreut. Frühstück war im Zimmerpreis enthalten
 

Chipetto

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Januar 2024
27
57
373
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Hotel für Ende April. Mich würde ein Zimmer mit Jacuzzi ansprechen, aber vermutlich ist das überbewertet und für den Spaß zu teuer.
Kann jemand was zu den Badewannen von den kleineren Zimmern sagen. Auf den Fotos sieht das ja so aus, als ob man da gut reinpassen könnte, aber manchmal täuscht das ja.
Ich finde die Lage sehr gut und auch der Preis ist aktuell nicht schlecht. Gibt es Alternativen, die ich mir vor der Buchung noch dringend ansehen sollte?

Danke Euch für die Tips!
 
  • Like
Reaktionen: BuHu