Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

LK Royal Wing Hotel

Fat_Tony

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
Hat jemand schon in diesem Hotel erfahrungen gesammelt? Bilder sehen sehr ansprechend aus.

http://www.agoda.de/asia/thailand/pattaya/lk_royal_wing_hotel.html

Ich denke von der Ausstattung der Zimmer und die entsprechenden Preise dazu eine echte Alternative zum August Suites. :)

Klar die Lage ist nicht so toll, liegt doch etwas abgelegen vom Beach.
Der pool ist auch kleiner und es hat kein Gym. :nono:
Dafür ist es neu! :yc Hoffe das die weibliche Begleitung auch anstandslos durchgewunken wird... girl19
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
1) die Lage ist nicht schlechter als die des AS

2) in den LK-Hotels wird keine Joiner Fee kassiert

3) viel zu teuer.......

4) dann schon lieber das LK Empress !!
 

Manoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2011
26
0
311
Bei Agoda soeben bei 40Euro gesichtet . Zeitraum: erste Woche im November
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Jo - das sieht wirklich Klasse aus. Warum zu teuer ?

Jmd. Erfahrungen machen dürfen ?
 

eddysacc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2013
59
10
218
Kann mittlerweile jemand etwas zu dem Hotel aus eigener Erfahrung berichten? Überlege da abzusteigen.
Ein Vergleich zwischen LK Royal Wing und August Suites würde mich darüber hinaus interessieren :yc
 
Thailernen.net

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
War dort. März 2013.
Mein Vorab per Kreditkarte bezahlter und ausgedruckter "Voucher" hat dort vor Ort für wahre Hektik gesorgt.
Mit anderen Worten: Meine Reservierung war nicht im System. 30 Minuten hektisches Telefonieren war die Folge.
Während ich im "Foyer" dahinschmolz.
(Der Empfang ist ein einsamer Schreibtisch mit Computer im unklimatisierten, offenen Erdgeschoss.)
Ich landete schließlich in einem Zimmer der gebuchten Preiskategorie (der billigsten :p ).
War ein reines Notzimmer, hoffe ich mal, der Putz der Wände bröckelte ab, so daß ich von weißen Putzhäufchen auf dem Fußboden empfangen wurde. Das Hotel ist NIEMALS "neu"... eher "neu übernommen"
Das Mobilar war abgewohnt, 2 Leuchten ohne Funktion, der Wecker zeigte die falsche Zeit und ließ sich nicht stellen.
Immerhin kein Viechzeug, und das Bad war relativ sauber. Aber finster. Die Dunkelheit und ich, wir mögen uns zwar,
aber zum Rasieren brauche ich etwas mehr Licht.

Das Essen kam vom LK- Royal, die Straße herauf. Keine Kritik daran, zeigt aber den Stellenwert des LK-Wings...
Es ist halt ein "außenflügel des LK- Royal"...

Mehrmals ging der Strom für einige Sekunden/Minuten aus. Wenn man mit laufender Klimaanlage schläft, weckt einen das zuverlässig.

Mein Zimmer wurde nach einem Hinweis auf den Putz auf dem Fußboden natürlich nachgereinigt, jedoch war die Putzfrau danach wohl so eingeschüchtert, daß sie 3 Tage lang meine 20 Baht unter dem Kopfkissen fein säuberlich auf den Nachtisch legte.
apropos... sind 20 Baht viel zu wenig? das könnte auch ein Grund gewesen sein... ich bitte um Mitteilung dazu.

Für den aufgerufenen Preis m.E. nach trotzdem eine angemessene Unterkunft.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Das ROYAL WING ist "der kleine Bruder" des ROYAL SUITES, oder halt ein "Außenflügel", dafür aber auch deutlich günstiger.

Zimmer sind neuwertig eingerichtet - so jedenfalls meine Erfahrung - auch das badezimmer ist top ausgestattet, nur fehlt es hier tatsächlich an ausreichender Beleuchtung...

Hier mal ein paar Bilder:

.227412"] pst-4-195.jpg

.227410"] pst-4-197.jpg

.227397"] pst-4-198.jpg

.227395"] pst-4-192.jpg

.227407"] pst-4-193.jpg

.227413"] pst-4-194.jpg

Das Woyal Wing ist eine günstige, aber durchaus empfehlenswerte Alternative zum ROYAL SUITES.

Und nur zur Info hier mal die offizielle Joiner Policy:

.227588"] pst-4-208.jpg

Diese ist wohl für alle LK Häuser identisch, wird aber anscheinend je nach Haus anders ausgelegt. Im RS zum Beispiel gibt es auch bei vier Mädels keine JF, solange nicht mehr als eine über Nacht bleibt.

pst-4-195.jpg

pst-4-195.jpg

pst-4-197.jpg

pst-4-197.jpg

pst-4-198.jpg

pst-4-198.jpg

pst-4-192.jpg

pst-4-192.jpg

pst-4-193.jpg

pst-4-193.jpg

pst-4-194.jpg

pst-4-194.jpg

pst-4-208.jpg

pst-4-208.jpg
 

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
Oh im Zimmer selbst gibt es schöne Ambient-Leuchten, sozusagen verschiedeneLeuchtstufen. Vom Bett aus kontrollierbar.
Nur im Bad halt...
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Wer noch auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft während der HS ist sollte definitv beim LK Royal Wing Hotel buchen.

Kostet gerade mal 35€ (1500THB) die Nacht. Ein Alternativloses Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: pepper
Thailernen.net

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ich war jetzt drei Nächte Anfang März im LK Royal Wing. Auf den ersten Blick sind die Zimmer echt Klasse. Wenn man näher hinschaut, sieht das etwas anders aus. Bei der Bank vor dem Bett ist wohl vor mir schon jemand auf die Idee gekommen, für was man die hernehmen konnte. Das Bett selber war zum schlafen super, so bald es sportlich wurde, wurde es so laut (Bett locker), dass es schon gestört hat. Vorhänge total fleckig. War dann doch irgendwie froh, da wieder raus zu sein. Wenn das Ding sauber gewesen wäre und das Bett etws stabiler, wäre das ein tolles Hotel.
Lage ist ideal für Buakhao Liebhaber. :D
Der Pool auf dem Dach ist auch nicht schlecht.

Keine Streunerfee, wobei ich dann irgendwann mit der Begleitung eh an der Rezeption immer vorbeimarschiert bin, hat die nicht gejuckt.

3 Nächte für knapp 100 Euro. Glaube es war Ebookers.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich war im März wieder im LK Royal Wing. Der einige Grund warum ich dort reingehe ist wenn in August/April nichts mehr frei ist.

Gut am LK Royal Wing / Royal Suite (geben sich beide nicht viel, im Royal Suite ist halt das Frühstück mit dabei) ist die Lage und dass es ruhig ist. Das wars dann aber schon. Die Einrichtung ist ein bischen abgewohnt und vom Stil her Gewöhnungsbedürftig, der Pool im Royal Wing ist ziemlich trostlos und etwas runtergekommen, Royal Wing auch nicht viel besser. Royal Wing hat kein Fifness Studio aber man kann das vom Royal Suite mitenutzen. Die haben ein paar Geräte, nix berühmtes.

Beide Hotels Sauber, Sicher, Wasser&Internet funktioniert. Mann kann dort bleiben aber Wohlfühlen ist was anderes.
 

Cocoloe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2015
17
22
263
Ich war im Oktober 2015 für €23,30/Nacht über Hotels.com im Royal Wing.
Das die Möbel nicht mehr so frisch waren hat mich weniger gestört.
Nervig war nur der Lärm aus allen umliegenden Zimmern, von den über die Fließen gezogenen Stühlen.
Was gar nicht ging, war dass das Duschwasser nicht ablief. Durch den Rückstau drückte es dann auch
das aufgeweichte Scheißpapier durch den Abfluss in die Dusche.
Ameisen ranten die ersten zwei Tage auch durch die Hütte, das habe ich dann aber mit einer Ameisengift-
falle aus dem BigC abgestellt.
 

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
War zum zweiten mal im Royal Wing und auch diesesmal zufrieden. Sauberkeit war top und ich hatte zum guten Glück keine verstopften Abflüsse (bin Klempner) oder Ameisenstrassen. Was ich allerdings bemängeln muss ist die Hellhörigkeit. Für den Preis find ich die Studio-Zimmer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Cocoloe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2015
17
22
263
ich hatte zum guten Glück keine verstopften Abflüsse (bin Klemp...

Gegen die Ameisen habe ich mir im BigC für ca. 1 Euro eine kleine Platikbox mit Gift besorgt.
Das Gift wurde von den Tierchen dankbar angenommen und nach ca. 2 Tagen war für den Rest des Urlaubs Ruhe.
Gegen den verstopften Abfluss konnte ich nichts tun (bin kein Klemptner). Nachdem sich der "Hausmeister" der
Sache angenommen hatte und vergass die Edelstahlabdeckung nach getaner Arbeit wieder zu montieren,
hatte ich auch noch Kakerlaken im Zimmer.
Das Wasser der Dusche ist danach auch nicht besser abgelaufen, so dass immer etwas aufgeweichtes Scheiß-
papier rund um den Abfluß herumschwamm.
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
War im Frühling drin und war nicht zufrieden.
Bad verschimmelt, Pool konnte man nicht benutzen da im Umbau, grosse Lärmentwicklung durch Möbelverschiebung und durch andere Bewohner die in den Gängen unterwegs sind.
Generell war es nicht besonders sauber und alles sehr abgewohnt.
Ich werde die gesamte LK Kette jetzt meiden, keine Lust mir so den Urlaub zu vermiesen.